Zitate und Songtexte von Daniel Wirtz

Zitate und Songtexte von Daniel Wirtz

Daniel Wirtz, bekannt als Wirtz, (* 19. Oktober 1975 in Heinsberg) ist ein deutscher Sänger und Songwriter. Erste Erfolge hatte er ab 1999 als Kopf und Sänger der Band Sub7even. Seit 2007 veröffentlicht und tourt er ausschließlich als Solokünstler mit Band.

Hier und jetzt endet die Geschichte. Die Story war so schlecht, dass ich auf'n zweiten Teil verzichte. Hier und jetzt trenn' sich unsere Wege. Oder ist es nur das Begräbnis einer Lüge?
Mon Amour
3
Still und leise, so lautlos wie des Winters erster Schnee,
durchdringt mich die Melancholie.
Eine Endlosschleife zwischen Resignation und Euphorie,
gelebte Chaostheorie.
Nada Brahma
4
Du solltest leuchten für die Lichter, die man in Dunkelheit gesperrt,
für die Kinder die nicht wissen, ob die Väter wiederkehren.
Du solltest wissen um dein Glück, das dir ein Zufall zugespielt ,
zu jeder Stunde, jeden Tag an dem du die Sonne siehst.
Frei
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Stille kann peinlich sein, drückend, verbissen oder unheimlich. Stille kann Stillstand bedeuten, wie bei Menschen, die sich nichts mehr zu sagen haben, oder sie kann durch Einsamkeit entstehen, wie bei Menschen, die niemanden mehr haben, dem sie etwas sagen können. Die Stille, die Wanja hier umgab, hatte nichts von alledem. Es war die seltene Form der Stille, die groß und vollkommen ist und die noch reicher wird, wenn man sie mit Menschen teilt, die einem nahe sind.
11
In der Dunkelheit wirkt sich Stille wie ein Verstärker aus.
Kathrin Weißling in DrübeLeben - Buch über Depressionen
10
Manche Dinge müssen nicht ausgesprochen werden, denn man versteht sie auch so. Unausgesprochene Worte hängen still in der Luft - und die Stille kann so viel lauter sein als der Sturm...
7
Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir.
7
Stille ist so verdammt laut.
7
Die Welt ist so leise, dass es sich wie Gebrüll anhört.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
5
Wer allein mit einsam verwechselt, der hält auch Stille für lautlos.
4
Es ist unglaublich, wie viel man sagen kann, ohne ein Wort zu reden.
Stephan M. Rother - Ich bin der Herr deiner Angst
4
Stille Menschen haben den lautesten Verstand.
4
The nurse knew that those who really love, love in silence, with deeds and not with words.
3
Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.
3
In manchen Fällen kann Stille gefährlich sein.
2
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.
17
Nur ein Idiot würde nicht an den Ort zurück kehren an dem er glücklich war.
16
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.
16
Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, der ein verdammt gutes Leben führt.
14
Aufs eigene Glück kann man notfalls verzichten, wenn man die glücklich macht, die man liebt.
12
Liebe ist nicht gleichbedeutend mit Glück. Warum sagt einem das keiner?
12
Es ist einfach, glücklich zu sein. Schwer ist nur, einfach zu sein.
12
Ich hielt alles Glück in meinen Händen, zumindest war's zum Greifen nah
und beim Versuch das Blatt zu wenden, wieder kein Glück gehabt
Man sagt, dass alles Glück dieser Welt vor unseren Augen liegt
doch wie oft täuscht man sich in dem, was man mit den Augen sieht
Tim Bendzko - Ich laufe, Album: Wenn Worte meine Sprache wären
12
Wer glücklich ist, fühlt; wer unglücklich ist, denkt.
12
Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.
11
Das Glück explodierte in meinem Inneren-so stark, so heftig, dass Ich mir nicht sicher war, ob ich es überleben würde.
Stephenie Meyer in Twilight - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht
11
Was nützt das größte Glück wenn man niemanden hat, mit dem man es teilen kann?
11
Wer an Zufälle glaubt, hat die Macht des Schicksals nicht begriffen.
28
Zufälle gibt es nicht. Nur die Illusion des Zufalls.
11
'Schicksal, Glück, Zufall -das sind alles nur Wege, unsere Erfolge zu begründen, ohne über unsere Niederlagen nachdenken zu müssen.'
- Gerrard von der Wetterlicht
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Sechste Edition) - Pendrellsceada / Pendrell Drake
6
Zufall ist Gottes Art anonym zu bleiben.
5
Eine Münze hat immer zwei Seiten. Doch wirfst du sie oft genug in die Höhe, landet sie eines Tages auf ihrer Kante.
5
Zufall ist ein Wort ohne Sinn. Nichts kann ohne Ursache existieren.
4
Nothing happens by chance, my friend... No such thing as luck. A meaning behind every little thing, and such a meaning behind this. Part for you, part for me, may not see it all real clear right now, but we will, before long.
4
Zufälle kommen vor, sonst gäbe es kein Wort dafür.
3
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
3
Gott würfelt nicht.
3
There's no such thing as luck - only good science and math.
Walter O'Brien in Scorpion - Staffel 1
2
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.
2
"Coincidence" is a nice word. It makes things sound like they were meant to be. Unfortunately, as a detective, I don't believe in coincidences. The two of us meeting each other is really the culmination of every choice and move we've made up to this point. So what I'm saying is... our destiny is something we choose.
1
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
And I know there's no makin' this right, this right
And I know there's no changing your mind, your mind
But we both found each other tonight, tonight
So if love is nothing more than just a waste of your time

Waste it on me, waste it on me
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
She was sayin', "Come get me"
So I got up and followed her to the floor
She said, "Baby, let's go"
When I told her, I said
Yeah, yeah
Usher - Yeah!, Album: Confessions
'Cause I, I, I'm in the stars tonight
So watch me bring the fire and set the night alight
Shinin' through the city with a little funk and soul
So I'ma light it up like dynamite
BTS - Dynamite
This is gettin' heavy, can you hear the bass boom? I'm ready
Life is sweet as honey, yeah, this beat cha-ching like money
BTS - Dynamite
Deep down, you know it's best for yourself, but you
Hate the thought of her bein' with someone else
But you know that it's over, we knew it was through
Let it burn, let it burn, gotta let it burn
Usher - Burn, Album: Confessions

Verwandte Seiten zu Daniel Wirtz

Stille & RuheZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZufallDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte