Zitate und Sprüche von Daniel Radcliffe

Daniel Jacob Radcliffe ist ein britischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch die Verkörperung des Harry Potter in den Verfilmungen der gleichnamigen Romane von Joanne K Rowling.

Daniel Radcliffe ist Teil der folgenden Kategorie: Schauspieler

Die schönsten Zitate und Sprüche

Nun, es ist großartig wenn man bedenkt, was die Alternative ist.

Well, it's fantastic when you consider the alternative.

AlterDaniel Radcliffe, auf die Frage, wie es ist, älter zu werden
 
Kommentieren 

Selbstkritisch zu sein ist gut; sich selbst zu hassen ist schlecht. Dazwischen gibt es einen schmaler Grat, auf dem ich vorsichtig laufe.

Being self-critical is good; being self-hating is destructive. There's a very fine line there somewhere, and I walk it carefully.

Selbstbewusstsein, KritikDaniel Radcliffe
 
Kommentieren 

Ich habe mir immer Gedanken über meine Größe gemacht. Aber dann habe ich mir gedacht, "lass das, ich bin Harry Potter."

I used to be self-conscious about my height, but then I thought, "forget that, I'm Harry Potter".

Daniel Radcliffe
 
Kommentieren 

Manche Menschen glauben, dass ich schwul bin. Das finde ich großartig.

Some people think I am gay, which I think is awesome.

Daniel Radcliffe
 
Kommentieren 

Es spricht nichts dagegen, ein ruhiges Leben haben zu wollen. Das habe ich in den letzten Jahren erkannt.

There's no shame in enjoying a quiet life. And that's been the realization of the past few years for me.

Stille & RuheDaniel Radcliffe
 
Kommentieren 

Ich bin nicht ungeschickt, ich bin nur empfänglich für Missgeschicke!

I'm not clumsy, I'm accident-prone!

Lustige SprücheDaniel Radcliffe
 
Kommentieren 

Wenn man süchtig nach etwas ist, dann ist eine Sucht nach einer Buchreihe doch 'ne ziemlich gute Sache. Manche Menschen sind süchtig nach Heroin.

If you're going to be obsessed with something, being obsessed with a series of books and films is pretty good. Some people are obsessed with heroin.

Daniel Radcliffe
 
Kommentieren 

So weit ich das mitbekommen habe, sind die Motivationen der meisten Schauspieler Selbstzweifel und Neurosen.

As far as I can tell, most actors' main motivation is self-doubt and neuroses.

SchauspielerDaniel Radcliffe
 
Kommentieren 

Wenn man berühmt ist, muss man sich eine zweite Persönlichkeit zulegen.

That's what fame does to you. You acquire another self.

RuhmDaniel Radcliffe
 
Kommentieren 

You have to find out who you are aside from what the media say you are. If you've become reliant on them for kind of a sense of self, then you're really screwed.

Daniel Radcliffe
 
Kommentieren 

England ist meine Heimat. London ist meine Heimat. In New York fühlt es sich so an, als würde ich ein Jahr lang in einer unvertrauten Umgebung leben. Es ist eine sehr schöne, um darin ein Jahr zu verbringen, aber am Ende werde ich auf jeden Fall wieder nach Hause gehen.

England is my home. London is my home. New York feels like, if I have to spend a year living in an unfamiliar city, this is a pretty lovely one to spend a year in, but I will be going home at the end of it, certainly.

LondonDaniel Radcliffe
 
Kommentieren 

I suppose whenever you go through periods of transition, or in a way, it's a very definite closing of a certain chapter of your life - I suppose those times are always going to be both very upsetting and also very exciting by the very nature because things are changing and you don't know what's going to happen.

Daniel Radcliffe
 
Kommentieren 

Ich persönlich bevorzuge die Dunkle Seite.

Personally, I prefer the dark side.

Daniel Radcliffe
 
Kommentieren 

Bei Harry Potter mitzuspielen ist ein bisschen, wie in der Mafia zu sein. Ist man erstmal dabei, gibt es kein zurück.

Being in Harry Potter is like being in the Mafia. Once you are in, you are never really out.

Daniel Radcliffe
 
Kommentieren