Zitate und Songtexte von Danger Dan

Danger Dan ist ein deutscher Rapper. Er ist sowohl solo als auch als Mitglied der Antilopen Gang aktiv.

Danger Dan ist Teil der folgenden Kategorie: Deutsche Rapper

Die schönsten Zitate aus Liedern und Songtexten

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt

Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt, Album: Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt
 
Kommentieren 

Juristisch wär die Grauzone erreicht
Doch vor Gericht machte ich es mir wieder leicht
Zeig mich an und ich öffne einen Sekt
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt

Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt, Album: Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt
 
Kommentieren 

Denn seit du gesagt hast
Dass du mich magst
So wie ich bin
Komm' ich wieder mit mir klar
Ich hab' jahrelang gedacht
Ich wäre nicht ganz normal
Aber so ganz langsam komm' ich mit mir klar

Danger Dan - Seit du gesagt hast, Album: Reflexionen aus einer beschönigten Welt
1
Kommentieren 

Ich bin Teil einer großen Maschine und sag' mir wenn ich dann mal wieder versage
Du, mach' dir nix draus, als Teil einer Summe fügst du ihr damit ja auch Schaden zu

Danger Dan - Aua, Album: Alle Liebe nachträglich
1
Kommentieren 

Und wenn es dir so geht wie mir (aua) und dich mal wieder der Mut verlässt
Dann halt' dich fest, an deinem Bier, halt dich an deinem Liebeskummer fest

Danger Dan - Aua, Album: Alle Liebe nachträglich
 
Kommentieren 

Ich kann's mir nicht anders erklären, eigentlich mag ich mich selber ja gern
Aber ich fühle mich ständig so fremd (waaah!) als lebe ich auf einem anderen Stern, yeah

Danger Dan - Aua, Album: Alle Liebe nachträglich
1
Kommentieren 

Ich bin Teil eines Ganzen, das keine Angriffsfläche mehr bietet
Außer wenn ich die Probleme in meiner Umgebung auf mich selbst projiziere

Danger Dan - Aua
 
Kommentieren