Zitate und Sprüche aus Danganronpa

Zitate und Sprüche aus Danganronpa

Danganronpa ist eine Computerspielreihe des japanischen Entwicklerstudios und Publishers Spike Chunsoft.

So everyone just pretends to understand... and pretends to be understood.
Monokuma
Wherever there is hope, there is most definitely despair.
Junko Enoshima
I'm rather proud of my ability to tell lies. I can trick not only others, but even my own heart.
Celestia Ludenberg
I'm going to keep moving forward, with hope in my heart.
Naegi Makoto
If the world outside is void of hope, and if despair is contagious, then I will have to infect everyone with my hope.
Makoto Naegi
A man's weight consists of nothing but what he burdens himself with.
Mondo Oowada
As long as you have hope, you can keep moving forward no matter what trouble you may fall into.
Kyoko Kirigiri
Being alone is not synonymous with being lonely.
Ayanokouji Kiyotaka
It is not the strong or the smart that survive, but the ones who can bring about change.
Celestia Ludenberg
What I really love about sports isn't winning, ya know? It's having to fight and struggle and give it all you got to reach the top.
Aoi Asahina
No matter who the enemy may be, those who can't adapt will be the first to die.
Celestia Ludenberg
Girls could never understand the passionate bonds that we men share. Male friendship is a bond that runs thicker than blood!
Kiyotaka Ishimaru
It's odd, isn't it? People die everyday and the world goes on like nothing happened.
Kyoko Kirigiri
You said that despair is as contagious as any disease. But the same is true of hope. You just have to look at us to see how true that is.
Kyoko Kirigiri
Every living person is bound to have embarrassing memories and things that they want to keep secret.
Monokuma

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Verstehen ist der erste Schritt um etwas anzunehmen. Und nur wenn er es angenommen hat, kann er sich erholen.
23
Jedes Leben hat eine Bedeutung, egal ob sie 100 Jahre oder 100 Sekunden dauert. Jedes Leben und jeder Tod verändert die Welt auf seine eigene Art und Weise. Ghandi hat das gewusst. Er wusste, dass sein Leben jemandem, irgendwo und irgendwie etwas bedeuten würde. Und er wusste mit Sicherheit, dass er diese Bedeutung nie wissen würde. Er verstand dass das Leben zu genießen, eine viel größere Bedeutung haben sollte, als es zu verstehen... und das tue ich auch.
16
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Ein Mensch kann einsam sein, auch wenn er von vielen geliebt wird, wenn er nicht für Einen der 'Liebste' ist.
Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank
31
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Um die Welt zu ändern, sie neu zu gestalten, müssen zuvor die Menschen sich selbst umstellen.
Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Ein Mann ist immer nur so viel wert, wie sein Wort, dass er wirklich hält.
18
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Death is so close, always, a breath away, so perhaps it was wise to introduce children to that concept at an early age.
Manchmal behalten wir Geheimnisse nicht für uns, um sie vor anderen Leuten zu verstecken. Manchmal bewahren wir sie um diese Leute zu beschützen.
Tony Padilla in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
19
Manchmal leben die Geheimnisse in den Menschen,
manchmal die Menschen in ihren Geheimnissen.
13
A gray heron once told me that all gray herons are liars. So, is that the truth or a lie?
I know it's a lie... but I have to see!
Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand.
Ash Ketchum in Pokémon - Staffel 1 Episode 7
7
Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern.
Astor in Pokémon - Schwarze Edition
6
Ich habe nur immer wieder bereut, was ich nicht getan habe.
Atsushi Nakajima in Bungo Stray Dogs - Staffel 2 Episode 7
2
Gerechtigkeit ist eine starke Waffe. Sie kann jederzeit jeden schwer verletzen, aber beschützen kann sie dummerweise niemanden.
Osamu Dazai in Bungo Stray Dogs - Staffel 1 Episode 7
4
Wenn sich einmal die Wege gekreuzt haben, vergisst man das nie. Es kann nur sein, dass man sich nicht daran erinnert.
2
Something you wouldn’t recognize... it’s called love.
Diese Welt ist erbarmungslos, aber gleichzeitig unfassbar schön.
4
Wer Reue entwickelt, tut sich keinen Gefallen, trübt damit nur seine künftigen Entscheidungen und legt sein Schicksal letzten Endes bloß in die Hände anderer.
Man sagt, dass das beste Feuer am hellsten leuchtet, wenn die Umstände am schlimmsten sind.
Sophie Hatter in Das wandelnde Schloss
1
A heart's a heavy burden.
Sophie Hatter in Das wandelnde Schloss
We can never make up for our own misfortune unless we collect it from the blessed.
1
No matter how many people you may lose, you have no choice but to go on living. No matter how devastating the blows may be.
1
I don't want to hurt anyone anymore. I want to be needed by someone and to be told that it is okay for me to live. To be important to someone.
Yuta Okkotsu in Jujutsu Kaisen - 0
1
But what are you going to do when someone you saved kills someone else in the future?
Egal welche Lügen du auftischst, dein eigenes Herz kannst du nicht täuschen.
3
Gelassenheit ist das Kennzeichen derer, die wirklich mächtig sind.
Escanor in Seven Deadly Sins - Staffel 3 Episode 11
1
Schwach zu sein bedeutet, dass es Raum zum Wachsen gibt.
5
Then, isn't it best to attack before being attacked? They do say offense is the best defense, right?
Tetsurō Kuroo in Haikyu!! - The Arrival of Haiba Lev
3
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Danganronpa

Die besten Zitate und Sprüche aus Anime und MangaAnime & MangaZitate und Sprüche über VerständnisVerständnisZitate und Sprüche über Einsamkeit & AlleinseinEinsamkeit & AlleinseinZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungZitate und Sprüche über SportSportZitate und Sprüche über MännerMännerZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodZitate und Sprüche über GeheimnisseGeheimnisseZitate und Sprüche aus Der Junge und der ReiherDer Junge und der ReiherZitate und Sprüche aus dem Pokémon-UniversumPokémon