Zitate und Sprüche von Dan Quayle

Zitate und Sprüche von Dan Quayle

James Danforth „Dan“ Quayle (* 4. Februar 1947 in Indianapolis, Indiana) ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Von 1989 bis 1993 war er unter George Bush der 44. Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Zuvor hatte er von 1977 bis 1989 beiden Häusern des Kongresses angehört.

I love California, I practically grew up in Phoenix.
The future will be better tomorrow.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir sind nicht nur die Summe unserer Besitztümer.
Wir wollen kein Amerika, dass sich dem Rest der Welt verschließt. Wir wollen eine Welt, die offen für Amerika ist.
Ich mag Brokkoli nicht. Ich habe ihn nicht gemocht, seit meine Mutter mich gezwungen hat ihn zu essen. Ich bin jetzt der Präsident der Vereinigten Staaten und ich werde keinen Brokkoli mehr essen.
1
Wir wissen was funktioniert. Freiheit funktioniert. Wir wissen was richtig ist. Freiheit ist richtig.
Frag niemals jemanden über 70 wie er sich fühlt. Er wird es dir sagen.
What does a man from Indiana say in bed?
Hoosier Daddy?!
I did plays in high school, but I was convinced you couldn't make a living doing it. You don't have a lot of options in Indiana anyway, though, so I didn't want to stay there. I graduated early and worked a bunch of really odd jobs, and then I joined the Marines.
After I sang 'Back Home In Indiana' the first time, I became a Hoosier.
Black bandana, sweet Louisiana
Robbin' on a bank in the state of Indiana
She's a runner, rebel and a stunner
On her merry way sayin', 'Baby, what you gonna- ?'
Lookin' down the barrel of a hot metal .45
Just another way to survive
Red Hot Chili Peppers - Dani California, Album: Stadium Arcadium
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Indiana - und das ist quasi das selbe.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu Dan Quayle

George H. W. BushIndianaDie schönsten Zitate und SprüchePersonen