Zitate und Sprüche von Dan Castellaneta

Zitate und Sprüche von Dan Castellaneta

Daniel „Dan“ Louis Castellaneta (* 29. Oktober 1957 in Chicago, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Synchronsprecher vieler Trickfilmfiguren. Seine bekannteste Sprechrolle ist Homer Simpson in der Serie The Simpsons.

Bier. Die temporäre Lösung aller Probleme.
It's the weirdest thing. When you go into acting, you expect to be a huge star and to be recognized... It did happen, but not in the way you expect it to... In L.A., I'm just another character actor.
Getting out of jury duty is easy. The trick is to say you're prejudiced against all races.
I've made a kind of pact with myself where I said, It doesn't matter what it is as long as I'm acting.
I think that most people don't even know that I do other things. They think that Homer is all that I do.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hier riecht jemand ganz schön stinkig. Oh das bin ja ich!
1
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Ich habe drei Kinder und kein Geld.
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 18 Episode 19
8
Ich mach mir Sorgen über den Biernachschub. Nach diesem Kasten und den anderen ist nur noch ein Kasten übrig.
7
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Wayne: "Eure Stadt erscheint auf keiner Landkarte."
Homer Simpson: "Die konnten kein Google Maps Foto finden, auf dem ich nicht nackt war oder gepinkelt hab."
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 1
6
Ich hab gerade was rausgefunden, mein Job ist der Grund, warum ich jede Woche diese Checks bekomme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 4
4
Homer: "Auch ein Weg Trunkenheit am Steuer zu vermeiden."
Marge: "Man kann auch einfach nicht trinken!"
Homer: "Ich bin nicht Superman."
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 4
4
Wenn ich diese Waffe nicht hätte könnte der König von England jederzeit hier rein spazieren und dich herumscheuchen wie es ihm passt.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 9 Episode 5
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
Niemand wird gern abgewiesen und es wird nicht leichter, bis man saufen darf, denn dann darf man seine Gefühle ungefiltert durch Suffanrufe ausdrücken.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 1
3
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein P-rno-Star!
Abraham Simpson in Die Simpsons - Staffel 9 Episode 19
4
Homer: "Kommt, gehen wir nach Hause."
Lisa: "Aber wir sind doch schon zu Hause!"
Homer: "Das ging aber schnell..."
3
Junge, wenn die Pfannkuchen auch nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, dann sehen sie doppelt so gut aus wie sie schmecken.
3
Homer: "Ich wandel mich zum nettesten Menschen in der Stadt."
Marge: "Das Versprechen hast du schonmal abgegeben."
Homer: "Mag sein, aber diesmal bin ich ziemlich nüchtern."
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 15 Episode 13
3
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?
3
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
3
Ich bin so klug, ich bin so klug! K-L-U-K!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 5 Episode 3
3
Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 10
3
Na komm schon, Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
3
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Take me away, like I overdosed on cocaine
Or take me away like a bullet from Kurt Cobain, suicide
I'm from a windy city like Do or Die
The Game - My Life, Album: LAX
You can leave Chicago, but it will never leave you.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Illinois - und das ist quasi das selbe.
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Milhouse: "Ich brauche diese Impfung dringend, mein Hund und ich hatten aus Versehen Zungenkontakt."
Bart: "Wie kann das zum fünften mal 'aus Versehen' passieren?"
Bart Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 4
1
Homer: "Manchmal muss man aus dem Bauch raus entscheiden!"
Marge: "Aber du entscheidest doch immer aus dem Bauch raus, wieso hörst du diesmal nicht auf dein Gehirn?"
Marge Simpson in Die Simpsons - Staffel 15 Episode 1
2
We home school 'em. I teach the big ones, and the big ones teach the little ones, but nobody taught me, so the whole thing is an exercise in futility.
Cletus Spuckler in Die Simpsons - Staffel 18 Episode 14
Sir, ihr Sohn hat sie ins 21. Jahrhundert zurück geholt. Es ist eigentlich wie das Zwanzigste, nur das jeder Angst hat und die Aktien gewaltig gefallen sind.
Lisa Simpson in Die Simpsons - Staffel 15 Episode 6
2
Ich ruf mal besser den Notruf an. Mh, da ist immer besetzt, wenn ich anrufe.
1
Nicht viele wissen, dass es in Deutschland einen Feiertag gibt, der Usher gewidmet ist - der sogenannte "Ushermittwoch".

Verwandte Seiten zu Dan Castellaneta

Zitate und Sprüche von Barney GumbleBarney GumbleZitate und Sprüche von Homer SimpsonHomer SimpsonZitate und Sprüche aus Die SimpsonsDie SimpsonsZitate und Sprüche über ChicagoChicagoZitate und Sprüche über IllinoisIllinoisZitate und Sprüche über BierBierZitate und Sprüche von Bart SimpsonBart SimpsonZitate und Sprüche von Marge SimpsonMarge SimpsonZitate und Sprüche von Cletus SpucklerCletus SpucklerZitate und Sprüche von Abraham SimpsonAbraham Simpson
Englische Übersetzungen zeigen?