Zitate und Sprüche von Dan Bennet

Zitate und Sprüche von Dan Bennet

Bräutigam: ein Mann, der es nicht fertiggebracht hat, zugleich ein Mädchen und den Mund zu halten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Freundin ist so ein doofes Wort. Ich wollte sie so nicht nennen. Deswegen mussten wir heiraten, damit ich sie "Frau" nennen konnte.
12
Das Versprechen

Ich will wachen, wenn du müde bist,
ich will erinnern, wenn du vergisst,
ich will schweigen, wenn du Recht hast,
ich will sprechen, wenn du irrst,
ich will vorrausgehen, wenn du zögerst,
ich will stark sein, wenn du versagst,
ich will gehen, wenn du allein sein willst,
ich werde aber immer da sein, wenn du mich brauchst.
8
Liebe ist entflammte Freundschaft. Man versteht sich wortlos, teilt und vergibt. Sie ist Treue durch gute und schlechte Zeiten. Sie braucht keine Perfektion und vergibt menschliche Schwächen.
6
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, Sie bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist immer gewillt, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag.
6
Vater, ich will nicht dazu gezwungen werden. Wenn ich mal heirate, dann nur aus Liebe.
Jasmin in Aladdin
6
'Verheiratet!' schluchze ich.
'Ja, verheiratet. Warum nicht? Irgendwann einmal?' Er fasst mich sanft an den Armen und zieht meine Hände von meinen Augen. Die Liebe in seinem Blick rührt mich zu Tränen. 'Ich liebe dich. Ich will alles mit dir teilen. Ich will dich heiraten und Kinder mit dir haben und mit dir alt werden. Und dann möchte ich einen Tag vor dir sterben, damit ich niemals ohne dich leben muss.'
6
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
6
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet.
Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang.
5
Man heiratet nicht jemanden, mit dem man leben kann,
sondern die Person, ohne die man nicht leben kann.
5
Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht alleine - wir finden ihn zusammen.
3
Eine Hochzeit ist wie eine Beerdigung mit Kuchen.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 10
2
"Wie könnte ich je heiraten", sagte ich mir. "Ich muss Vertrauen zu einer Frau haben. Und eine Frau, die mich nimmt, zu der kann ich kein Vertrauen haben."
2
Bis ich meinen Ehemann kennen gelernt habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich einmal heiraten würde.
1
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine stolze Ehefrau und eine überraschte Schwiegermutter.
1
Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen.
1
Bevor du jemanden heiratest, solltest du ihn an einen Computer mit langsamer Internetverbindung setzen. Daran siehst du wie ein Mensch wirklich ist.
1
Marriage is like a coffin and each kid is another nail.
1
Ted: "Du bist wirklich nicht der Mann, der keine Liste über alle Frauen erstellt hat, mit denen er im Bett war."
Marshall: "Ich hab' eine! Es handelt sich dabei um meinen Trauschein."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 14
1
Es gibt sicher viele Gründe für die Scheidung, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit.
1
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Ein Mann ist immer nur so viel wert, wie sein Wort, dass er wirklich hält.
18
Ich bin nichts Besonderes, gewiss nicht. Ich bin ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken, und habe ein gewöhnliches Leben geführt. Mir wurden keine Denkmähler gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und Das war mir immer genung.
13
When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.
9
Sagen sie ihm, dass er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden.
8
Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten, und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.
5
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch ein Accessoire der Frau.
5
Haben Männer einen angeborenen Widerstand gegen die Monogamie?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 7
4
Men may be stronger, but it is women who endure.
4
So lange du weißt, dass Männer wie Kinder sind, weißt du alles!
4
Ehemänner sind vor allem dann gute Liebhaber, wenn sie ihre Frauen betrügen.
4
Wenn ein Mann einmal auf dumme Gedanken kommt, tut er das weil er ein Mann ist. Kommt er auf den selben dummen Gedanken aber ein zweites mal, will er damit normalerweise irgendein Mädchen beeindrucken.
Once-ler in Der Lorax
3
Nichts macht einen Mann attraktiver, als eine attraktive Frau, die für ihn schwärmt.
3
Du kannst zu einem Mann sagen: "Ich hasse dich" - und du bekommst den besten Sex deines Lebens. Aber sagst du zu ihm: "Ich liebe dich" - siehst du ihn niemals wieder!
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 2 Episode 10
3
Wenn du weißt, dass die meisten Männer wie Kinder sind, dann weißt du alles.
3
Denn ein Mann liebt auch sich selbst, wenn er seine Frau liebt.
Epheser - 5,28
3
Die Gunst der Frauen gewinnt man durch Worte, die der Männer durch Provision und Prozente.
2
Unter Diskussion verstehen Männer die Kunst, andere zum Reden zu bringen. Frauen verstehen darunter die Kunst, andere zum Schweigen zu bringen.
2
Männer kicken die Freundschaft herum wie einen Fußball, aber sie geht nicht kaputt. Frauen behandeln sie wie Glas und sie zerbricht zu Scherben.
2
"Wenn du einen Mann verstehen willst, dann musst du denken wie ein Mann!"
"Hä?"
"Das ist für den Anfang schon mal ganz gut."
1
Wie nennt man ein Reh mit Sprengstoffgürtel?
Bombi
A director will always tell you, when you go in to do a scene, "You go as big as you want, and I'll tell you when to come down." And I found that on "Shameless", you can't follow that rule because they will never tell you to come down. So, I've had to find my own balance with when it makes sense to get this upset or angry.
I love "Shameless" so much. I love everybody that was a part of it, and the experience was incredible. But I'm not sure if shows are meant to go that long.
I don't have Twitter or anything like that.
I understand people having a crush on Carmy. I think I have a bit of a crush on Carmy.
Quick funny story: I threw a touchdown to this dude to end the game. And he looked at me and he had no idea. I said, "Dude, we just won the Super Bowl!"
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
It feels great. I'm telling you, I blacked out when I caught the ball, though.
Mecole Hardman Jr. - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs

Verwandte Seiten zu

Die schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitZitate und Sprüche über MännerMännerDie schönsten Zitate und SprüchePersonen