Zitate und Sprüche über Dallas

Zitate und Sprüche über Dallas

You can leave Dallas, but it will never leave you.
As bright as the Dallas sky, she always holds her head up high.
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
I had been in so many towns and cities in America with John Kennedy, but I was not with him in Dallas, Texas, on November 21, 1963.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Wir sind vielleicht alle in verschiedenen Schiffen angereist, aber jetzt sitzen wir im selben Boot.
2
Nicht nur, dass du da völlig falsch liegst... du bleibst zudem auf aggressive Weise bei deiner Meinung und nebenbei beleidigst du mich auch noch. Robin Scherbatsky, jetzt bist du Amerikanerin.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 5
2
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Wir alle leben auf diesem Planeten. Wir alle atmen die selbe Luft. Wir alle halten die Zukunft unserer Kinder in Ehren. Und wir alle sind sterblich.
John F. Kennedy - Juni 1963
3
Entscheide, was du willst, und entscheide, was du dafür aufgeben willst. Setze deine Prioritäten und mach dich ans Werk.
17
Vielleicht war es schön genug, einfach nur verliebt zu sein.
10
'Stimmt etwas nicht?'
'Es ist alles in Ordnung. Küss mich nur und küss mich noch einmal und immer wieder.'
5
' Das Leben ist voller Schmerz, Allie, deshalb gewöhnst du dich am besten jetzt schon daran. Denn er vergeht nicht, er häuft sich an wie Schnee.' Sie sah aus dem Fenster. ' Man kann nur lernen ihn besser zu ertragen.'
C. J. Daugherty in Night School - Der den Zweifel sät
2
Wenn überall Gefahr lauert, macht einem nichts mehr wirklich Angst.
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
3
Baby, tell me why, why you do, do me wrong?
Gave you my heart, but you took my soul
Nick Jonas - Chains
2
Tried to break the chains but the chains only break me
Nick Jonas - Chains
3
Vergebung bedeutet, sich selbst zu stärken - nicht die Vergangenheit.
1
Ich sehe mich selbst als Brückenbauer. Ich baue Brücken zwischen Menschen, zwischen Völkern, zwischen Kulturen, zwischen Regierungen, und versuche gemeinsame Standpunkte zu finden.
The budget should be balanced, the treasury should be refilled, the public debt should be reduced and the arrogance of public officials should be controlled.
Eine schwache Währung ist ein Anzeichen einer schwachen Wirtschaft, und eine schwache Wirtschaft ist ein Anzeichen einer schwachen Nation.
Leidenschaft kann man niemandem beibringen. Alles andere schon.
1
Ich werde dieses Jahr so viel Geld gewinnen, dass mein Caddie es in die Top Zwanzig der Preisgeld Gewinner schaffen wird.
I wanted to play saxophone, but all I could get were a few squeaks.
You see, we are here, as far as I can tell, to help each other; our brothers, our sisters, our friends, our enemies. That is to help each other and not hurt each other.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich so lange leben würde, hätte ich besser auf mich aufgepasst.
Sometimes I think if I had the same body and the same natural ability and someone else's brain, who knows how good a player I might have been.
Ich wache jeden Tag mit neuen Ideen auf.
Ich habe keinen einzigen Cent verdient, bis ich angefangen habe zu machen, was ich wollte.
1
There are three things men can do with women: love them, suffer for them, or turn them into literature.
Unlike President Obama, Mitt Romney has been inside the bubble all his life. He has no idea what's going on here. He has no idea how destructive Bush's eight years were to this country.
Die Musik die ich mache und die Musiker mit denen ich zusammen arbeite, sind genau das, was ich gerne höre.
Well, if you look at all of the cultures in America, this is a great opportunity for us to really get acquainted with the rest of the world. America is the only place you can do that, but we don't have sense enough to take advantage of that.
Girl, won't you stop your cryin'?
I know that you're tryin'
Everything's gonna be okay
Baby girl, don't you hang your head low
Don't you lose your halo
Maren Morris - GIRL, Album: GIRL
Dear Hate
Well, you sure are colorblind
Your kiss is the cruelest kind
You could poison any mind
Maren Morris - Dear Hate
Baby, you got something special
Your body is a work of art
But we got a little issue
I feel your chest, but I can't find your heart
Maggie Lindemann - Obsessed
I can swear, I can joke
I say what's on my mind
If I drink, if I smoke
I keep up with the guys
And you see me holding up my middle finger to the world
F*ck your ribbons and your pearls
'Cause I'm not just a pretty girl
Maggie Lindemann - Pretty Girl
Wenn Freunde aus Deutschland zu Besuch kommen, kaufen sie sich immer Trikots. Dann sage ich, "lass mich schnell einen Stift holen", und sie sagen, "oh. Nein, danke. Das ist ein Trikot von Luka. Könntest du es für mich unterschreiben lassen?"
Dirk Nowitzki - April 2022
This kid Luka is having some start to the season... let's go Mavs!
Dirk Nowitzki - November 2019
1
Super Bowl V was the Colts against the Cowboys and Jim O'Brien kicked a 32 yard field goal to beat the Cowboys. I was traumatized by it. Everyone at school knew I was the only Cowboy fan in the area. I didn't want to go to school and I begged and pleaded with my parents. Those are indelible memories when you are a kid.
Die haben eine gute Defense, aber wir haben eine sehr gute Offense.
Jordan Love (als Spieler bei den Green Bay Packers) - Januar 2024, nach Sieg gegen die Cowboys
Ich wollte auf AIDS aufmerksam machen. Deshalb habe ich mir während der Playoffs '95 die AIDS-Schleife in die Haare färben lassen.
American people simply will not countenance being lied to by their own President.

Verwandte Seiten zu Dallas

Die besten Zitate und Sprüche über die USAUSAZitate und Sprüche über TexasTexasZitate und Sprüche von John F. KennedyJohn F. KennedyZitate von Haroldson Hunt (H. L. Hunt)Haroldson HuntZitate und Sprüche von Lauren KateLauren KateZitate und Sprüche von C. J. DaughertyC. J. DaughertyZitate und Songtexte von Nick JonasNick JonasZitate und Sprüche von T. D. JakesT. D. JakesZitate und Sprüche von Ross PerotRoss PerotZitate und Sprüche von Lee TrevinoLee Trevino
Englische Übersetzungen zeigen?