Zitate und Sprüche über die Dallas Mavericks

Zitate und Sprüche über die Dallas Mavericks

Wenn Freunde aus Deutschland zu Besuch kommen, kaufen sie sich immer Trikots. Dann sage ich, "lass mich schnell einen Stift holen", und sie sagen, "oh. Nein, danke. Das ist ein Trikot von Luka. Könntest du es für mich unterschreiben lassen?"
Dirk Nowitzki - April 2022
This kid Luka is having some start to the season... let's go Mavs!
Dirk Nowitzki - November 2019
1
We're going to turn this team around 360 degrees.
1
Wie ihr schon vermutet habt, ist das mein letztes Heimspiel. Wir haben eine unglaubliche Reise mit viel Höhen und Tiefen miteinander erlebt und ihr seid immer da gewesen und habt mich unterstützt.
Vor 20 Jahren habe ich Deutschland verlassen und bin ein Texaner geworden.
Ten time all-star, 2007 league-MVP, 2011 finals-MVP.
One day soon we'll have a statue outside the AAC.
Without question, the greatest player in Maverick's history: Dirk Nowitzki.
Rick Carlisle (als Coach der Dallas Mavericks) - NBA World Champion Ring Ceremony 2011
For the first time in franchise history, the Dallas Mavericks won the NBA-Championship.
David Stern (NBA Commissioner)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

You can leave Dallas, but it will never leave you.
As bright as the Dallas sky, she always holds her head up high.
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
I had been in so many towns and cities in America with John Kennedy, but I was not with him in Dallas, Texas, on November 21, 1963.
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Ich bin damals als Würzburger mit 19, 20 hier weg und wusste nicht, was mich erwartet. Und zwanzig Jahre später haste eine eigene Straße.
Dirk Nowitzki - Januar 2022
Ich hoffe, das ist die letzte Ehrung. Die Straße, die Statue, die Nummer - ihr kennt mich, das ist ein bisschen zu viel Rampenlicht für mich.
Dirk Nowitzki - Januar 2022, Retirement Zeremonie von Trikotnummer 41
Wir hatten einen Maler-Fachbetrieb. Vielleicht wäre ich der größte Maler überhaupt geworden. Dann hätten wir uns die Leiter gespart.
Das schlimmste, was man als Schütze tun kann, ist zögern. Man muss immer daran glauben, dass der nächste Wurf sitzt.
1
Ich werde mich immer daran erinnern, wie ich nach Spielen nach Hause gekommen bin, um zu sehen, wie du das vierte Viertel dominierst. Du hast so viele rund um die Welt inspiriert, mich eingeschlossen.
Dirk Nowitzki - Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
Ich kam heim aus China und sah all diese Kameras am Flughafen. Ich dachte: "Man. Ich brings immer noch!!" Dann stellte sich heraus, dass alle wegen Zeke hier waren...
Jeder Mensch sollte in den Spiegel schauen und etwas sehen, was er besser machen kann. Fertig.
3
Als ich ein Kind war, habe ich immer mit Leuten gespielt, die doppelt so alt waren wie ich, daher war ich immer der letzte, der gewählt wurde. Wenn ich auf dem Feld bleiben wollte, musste ich den Ball zum stärksten Spieler bringen. Das war mein Job.
1
There's always room for improvement. We have a nucleus that's pretty good. You want players that will help.
1
Yeah, I play a lot of their games. Going way back to Bulls vs. Lakers to the later Live stuff, I go at it quite a bit. More than anything tough, I play Madden.
1
We wanna play like there's no tomorrow. If we do that, I have no doubt in my mind, we can be successful.
Ich wollte auf AIDS aufmerksam machen. Deshalb habe ich mir während der Playoffs '95 die AIDS-Schleife in die Haare färben lassen.
Ich spiele Basketball nicht für Geld. Bezahlt wird man für den Quatsch der passiert, wenn man das Feld verlässt.
Da ist der große Michael Jordan, der große Scottie Pippen, der große Phil Jackson. Aber wenn du mich aus diesem Team nimmst, gewinnen sie dann immer noch Meisterschaften? Ich glaube nicht.
Die einzige Sache die ich anderen vorschreibe, ist Respekt.
Ich liebe das Training; ich liebe Basketball. Da bin ich sehr leidenschaftlich.
Ich sitze den ganzen Tag zuhause und schaue Netflix.
Mein 13 Jahre alter Sohn hat ChatGPT gerade darum gebeten, das NFL Team von einem seiner Freunde schlecht zu reden und ihm dann den Text geschickt. Die Welt hat sich verändert.
Mark Cuban - Dezember 2022
Es ist mir egal, was jeder sagt. Reich zu sein ist eine gute Sache.
1
Was auch immer du gerade lernst, wenn es nichts mit neuronalen Netzwerken und künstlicher Intelligenz zu tun hat... wirst du verlieren. Wir nähern uns dem Punkt, an dem Programme andere Programme schreiben. Automatisierung automatisiert weitere Automatisierung.
If I'm able to get drafted by the New York Knicks, it would be a blessing.
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
Die Revolutionen während des arabischen Frühlings sind passiert, weil die Menschen verstanden haben, dass sie gemeinsam große Macht haben.
1
Könnt ihr euch noch an 2019 erinnern… wo so Dinge nervenaufreibend waren wie das Finale von "Game of Thrones"?
Lutz van der Horst - März 2022
Life is a negotiation.
David Stern (NBA Commissioner)
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1

Verwandte Seiten zu Dallas Mavericks

DallasDirk NowitzkiRick CarlisleJason KiddJason TerryDennis RodmanKyrie IrvingMark CubanTrae YoungNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketball
Englische Übersetzungen zeigen?