Zitate und Sprüche von Dale Earnhardt

Zitate und Sprüche von Dale Earnhardt

Ralph Dale Earnhardt, Sr. (* 29. April 1951 in Kannapolis, North Carolina; † 18. Februar 2001 in Daytona Beach, Florida) war ein US-amerikanischer NASCAR-Rennfahrer und der Vater von Kerry, Kelley Earnhardt Elledge, Dale Jr. sowie Taylor Earnhardt.

Man darf sich niemals von einem schlechten Moment all die guten Momente verderben lassen.
Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, manchmal verschrottet man.
Rennen zu beenden ist wichtig, aber Rennen fahren ist wichtiger.
As a GM Goodwrench Service Plus dealer, I understand how good service makes a difference to our customers.
But I'm good to go through my contract with Childress, and my determination is to win races and try to win that other championship.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Meine Eltern wollten nicht nach Florida umziehen, aber sie sind nun mal sechzig geworden und so will es das Gesetz.
1
Ich bin in Florida aufgewachsen, wo man, wenn man nicht gern getanzt hat, keine Mädchen abbekam.
Why can't you compare Washington State and Florida?
Because it'd be like comparing apples and oranges.
I'm honored that so many Floridians are supporting my efforts to rekindle the American Dream.
Ron DeSantis - November 2018
"How you gonna get a gun?"
"This is Florida. The God damn state is shaped like a gun!"
Florida ist Amerikas Keller: es ist feucht, schimmelt vor sich hin, die ganzen eigenartigen Insekten, Alligatoren.
Robert California in The Office - Staffel 8 Episode 11
I think that for me, as a UNC graduate, I value my education - I think everyone who's gone to that university values education.
Michael: "Jemand muss zu mir gehen um meine Basketball Sachen zu holen."
Daffy: "In dein Haus? Ins 3D Land?"
Michael: "Und das wichtigste, vergesst nicht meine North Carolina Shorts!"
Daffy: "Deine Shorts vom College ?"
Michael: "Die hatte ich immer unter den Chicago Bulls Klamotten, bei jedem Spiel."
Looney Tunes: "Iiih!"
Michael: "Augenblick! Ich hab sie nach jedem Spiel gewaschen."
Daffy: "Hahaha... natürlich!"
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach North Carolina - und das ist quasi das selbe.
Wenn du ein Rennen fährst, dann herrschen im Cockpit 60 °C. Die G-Kräfte sind doppelt so hoch, wie für einen Astronauten beim Raketenstart.
Jack Salter in Gran Turismo
1
Der Geruch vom Treibstoff, immer an der Grenze zum Verrutschen zu fahren, das gibt einem eine Menge Adrenalin.
Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen.
Unfälle sind Teil des Spiels. Wir müssen akzeptieren, dass man in der Formel 1 Risiken eingeht, genauso wie bei einem Sport wie Boxen.
1
Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.
31
Glaubst du, die Toten, die wir liebten, verlassen uns je ganz? Glaubst du, es ist Zufall, dass wir uns in der größten Not am deutlichsten an sie erinnern? Du weißt, er lebt in dir weiter, Harry, und zeigt sich am deutlichsten, wenn du fest an ihn denkst.
28
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
1
Mein bestes Rennen liegt noch vor mir.
Sebastian Vettel - Juli 2022, zu seinem Formel 1 Rücktritt
Ich werde meine Zeit in der Formel 1 am Ende des Jahres beenden.
Sebastian Vettel - Juli 2022, zu seinem Formel 1 Rücktritt
1
Ich glaube, wenn man den Rennsport betreibt, dann hat jeder den gleichen Traum - irgendwann einmal in der Formel 1 zu sitzen. Und das ist mein Traum auch.
1
Rekorde sind da um gebrochen zu werden.
Ich wache jeden Tag mit neuen Ideen auf.
Ich habe keinen einzigen Cent verdient, bis ich angefangen habe zu machen, was ich wollte.
1
Zweiter zu sein, bedeutet Erster der Verlierer zu sein.
2
Ich habe keine Vorbilder. Ich bewundere Arbeit, Hingabe und Können.
Ein Renn-Motorrad zu fahren ist wie Kunst - etwas, was man tut, weil man es fühlt.
1
Ich mag es nicht, berühmt zu sein - es ist wie ein Gefängnis. Und für Ferrari zu fahren würde das noch schlimmer machen.
Gerade Straßen sind für schnelle Autos, Kurven sind für schnelle Fahrer.
2
Ich habe mit all dem angefangen, weil ich es genieße, Autos zu fahren - so schnell wie möglich. Wenn man sich für etwas an mich erinnert, dann dafür.
Weltmeister! Es ist einfach unglaublich. Mein Vater und ich haben vor vielen Jahren mit dem Rennsport angefangen. Wir haben davon geträumt, Weltmeister zu werden - und jetzt sind wir es.
Max Verstappen - Dezember 2021
Endlich bin ich einmal in einer Sache der Älteste!
Max Verstappen - als erster holländischer Grand Prix Sieger
Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater.
Formel 1 wäre ein Paradies ohne die Medien.
Was die Spannung in der WM zurückbringen kann? Einer soll Schumacher vier Rennen lang einsperren.
Niki Lauda - im Mai 2002, über die Dominanz Schumachers
1
Die Formel 1 ist immer noch die zweitschönste Sache der Welt.
Die Art und Weise wie ich fahre, wie ich das Auto lenke, ist ein Ausdruck meiner Gefühle.
Du kannst mich umwerfen, aber ich stehe auf und bin doppelt so stark wie vorher.
Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.
1

Verwandte Seiten zu Dale Earnhardt

FloridaNorth CarolinaDie besten Zitate und Sprüche von RennfahrernRennsportZitate und Sprüche über Rennfahrer & MotorsportRennfahrer & MotorsportErinnerungenPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheWalter RöhrlSebastian VettelMichael SchumacherCarroll Shelby
Englische Übersetzungen zeigen?