Zitate und Sprüche von Daisy Johnson

Zitate und Sprüche von Daisy Johnson

Aus großer Kraft folgt... ein riesiger Haufen seltsamer Mist, auf den du nicht vorbereitet bist.
Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1 Episode 1
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.
Peter Parker in Spider-Man
16
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Peter Parker in Spider-Man
12
Guten Morgen, sehr geehrtes Lehrerkollegium und Familien meiner Abschlussklasse.
Es ist mir eine Ehre heute hier oben stehen zu dürfen.
Ich weiß, dass wir uns alle für unsterblich halten. Das sollten wir auch, denn wir fangen ein neues Leben an.
Aber wie auch unsere kurzen vier Jahre an der Highschool, wird unser Leben dadurch wertvoll, dass es eben nicht ewig dauert. Es wird kostbar, weil es ein Ende hat.
Ich verstehe das jetzt besser denn je. Und ich sage das gerade an diesem großen Tag, damit wir nicht vergessen, dass Lebenszeit Glück ist. Verschwendet sie nicht!
Lebt euer eigenes Leben! Gebt euem Leben einen Sinn! Kämpft für das, was euch wichtig ist, egal was passiert!
Denn selbst wenn wir scheitern sollten, haben wir doch das richtige Leben geführt.
Gwen Stacy in Spider-Man - Rise of Electro
6
Peter Parker: "Kann ich irgendwas für dich tun?"
Tante May: "Du tust schon zu viel - das College, dein Job, die viele Zeit mit mir... du bist nicht Superman, weißt du?"
Tante May in Spider-Man
5
Peter Parker: "Du sollst wissen, dass ich immer für dich da sein werde, ich werde immer da sein, um auf dich aufzupassen, das versprech ich dir. Ich werde immer Dein Freund sein!"
Mary Jane: "Nur ein Freund, Peter Parker?"
Peter Parker: "Das ist alles, was ich dir geben kann..."
Peter Parker in Spider-Man
4
I once told you that secrets have a cost. The truth does too.
Tante May in Spider-Man - Rise of Electro
3
Und der Herr sprach, "es werde Licht" und voilà! Es ward Licht. Vierzig sanft glühende Watt davon.
Onkel Ben in Spider-Man
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
Mack: "Seit wann gibt es Geheimnisse zwischen uns?"
Yo-Yo: "Wieso nicht? Zwischen uns gibt's ja sonst nichts."
Slingshot in Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 4 Episode 3
Und du wolltest deine alte Floppy in ihr Liebeslaufwerk stecken.
Lance Hunter in Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 5 Episode 5
Coulson: "Have you seen Skye?"
Ward: "Not since weapons training."
Coulson: "She stop saying 'bang' when she pulls the trigger?"
Ward: "Mostly. Now if she can just learn the difference between the safety release and the magazine release, we will be making real progress."
Grant Ward in Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1 Episode 4
We have to live with the choices we make, but sometimes we have to die with them, too.
Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1 Episode 3
Hill: "Wofür steht S.H.I.E.L.D., Agent Ward?"
Ward: "Strategische Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division."
Hill: "Und was sagt Ihnen das?"
Ward: "Das wohl jemand wollte, dass unsere Initialen das Wort "Shield" ergeben."
Grant Ward in Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1 Episode 1
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.
Drax: "Wir bringen jeden um, der uns in die Quere kommt!"
Quill: "Nein, wir werden niemanden umbringen."
Drax: "Nur ein paar Leute."
Quill: "Gar keine Leute."
Drax: "Wir bringen einen um. Einen Dummen, den keiner liebt."
Quill: "Jetzt klingt's auch noch voll traurig."
1
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Ich würde sagen, die Wahrheit hängt manchmal von den Umständen ab. Sie ist für jeden was anderes.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Danke aber In New York hab ich schon einiges Porzellan zerschlagen. Zum Beispiel... Harlem.
2
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
Iron Man in The Avengers - Endgame
9
Thor: "Hüte deine Zunge! Loki mag irrsinnig sein aber er ist aus Asgard und er ist mein Bruder."
Black Widow: "Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet."
Thor: "Er wurde adoptiert..."
9
Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!
Paradox: "Mr. Wilson. Sie haben sich anscheinend eingenässt, als Sie bewusstlos waren."
Wade Wilson: "Ich war nicht bewusstlos. Wer sind Sie?"
Nicht alles ergibt Sinn. Nicht alles muss Sinn ergeben.
4
Wir entkommen niemals unseren Dämonen, Mordo. Wir lernen nur, uns über sie zu erheben.
2
The only ones who gods care about is themselves.
Gorr in Thor - 4: Love and Thunder
Diese Hände wurden einst im Kampf eingesetzt. Jetzt sind sie nur noch bescheidene Werkzeuge im Frieden. Ich muss rausfinden, wer ich wirklich bin. Ich will meinen eigenen Weg finden. Den Moment leben. Meine Heldentage sind vorbei.
Thor Odinson in Thor - 4: Love and Thunder
Asleep for the danger, awake for the money, as per frickin' usual.
Rocket Raccoon: "That's for if things get really hardcore. Or if you wanna blow up moons."
Gamora: "No one's blowing up moons."
Rocket Raccoon: "You just wanna suck the joy out of everything."
Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."
Loki in Thor - 2: The Dark Kingdom
6
Thor: "Wir sollten reden."
Loki: "Das seh' ich anders, offene Gespräche waren noch nie die Stärke in unserer Familie."
Loki in Thor - 3: Tag der Entscheidung
5
Irgendwann muss man sich entscheiden. Willst du sein, wie die Welt dich sieht, oder wer du wirklich bist?
3
Ich hab' viele Leben gelebt, aber ich fliehe nicht mehr vor meiner Vergangenheit.
Natasha Romanova in Black Widow
4
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.
T’Challa in Black Panther
2
Nur vollends gebrochene Menschen können große Anführer sein.
Namor in Black Panther - 2: Wakanda Forever
1
Wenn du die Regeln brichst, wirst du der Held. Tue ich es, bin ich der Feind... ist irgendwie unfair.
Wanda Maximoff in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
1
Du, Vision, bist der Teil des Gedankensteins, der in mir lebt. Du bist ein Körper aus Drähten und Blut und Knochen, den ich erschaffen habe. Du bist meine Trauer und meine Hoffnung. Aber vor allem bist du meine Liebe.
Wanda Maximoff in WandaVision - Staffel 1 Episode 9
1
Rocket Raccoon: "Was hat die Galaxie je für dich getan? Wieso willst du sie unbedingt retten?"
Peter Quill: "Ich bin einer der Idioten, die darin leben."
3
Groot: "Ich bin Groot."
Peter Quill: "Ja, und es bleibt weiterhin so faszinierend wie die ersten neunundachtzig Mal, die du's erwähnt hast. Was ist denn bloß los mit diesem Gummibaum?"
3
Ich war eine Stimme ohne Körper. Ein Körper, aber nicht menschlich. Und jetzt, eine Erinnerung, die real wurde. Wer weiß, zu was ich noch werden kann?
Vision in WandaVision - Staffel 1 Episode 9
Hab' ich den Ofen angelassen, oder bist du das, du heißes Gerät?
Agatha Harkness in WandaVision - Staffel 1 Episode 9
1
Been riding a desk for the past six years trying to figure out where our future enemies are coming from. Never occurred to me they would be coming from above.
Das ist mein Krieg. Meiner. Und ich bin der letzte Mensch, der zwischen ihnen steht, und dem, was sie wirklich wollen.
Nick Fury in Secret Invasion - Staffel 1
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Daisy Johnson

Zitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelSpider-ManAgents of S.H.I.E.L.D.Die besten Zitate und Sprüche von Iron ManIron ManGuardians of the GalaxyCaptain America - Zitate und Sprüche von Steve RogersCaptain AmericaDie besten Zitate und Sprüche von HulkHulkThe AvengersDeadpool - Die besten Sprüche und ZitateDeadpoolZitate und Sprüche von Doctor StrangeDoctor Strange
Englische Übersetzungen zeigen?