Zitate und Songtexte von Dagi Bee

Zitate und Songtexte von Dagi Bee

Dagi Bee (* 21. September 1994 in Düsseldorf; bürgerlich Dagmar Kazakov, geb. Ochmanczyk) ist eine deutsche Webvideoproduzentin.

Ihr werdet nie so flow'n, meine Parts zehn-von-zehn
Wenn ich komm', dann könnt ihr miesen Opfer schlafen geh'n
Wisset, dass MC Sandmann niemals aufgibt
Keiner geht an Ostern Eier suchen, weil ein Sandsturm aufzieht
Der Sandmann (mit Julien Bam)
Ich bin die Sandfrau, die Architektin der Träume
Ob luzid, präkognitiv oder alb – wie träumst du heute?
Ich kann jeden deiner Träume mit Magie kontrollier'n
Und das eine Lied von Cro war in Wirklichkeit von mir
Der Sandmann (mit Julien Bam)
YouTube ist ehrlich, ganz anders als Fernsehen, wo sich jemand verspricht, und dann dreht man alles neu, damit alles perfekt ist. Wir aber lassen in unseren Videos Fehler drin, einfach weil das menschlich ist. Wenn man sich verspricht, ist das lustig. Das heißt für mich authentisch.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich küsse dich mit weitgedachtem Rüssel. Aus Düssel.
Und dann stellten wir fest: wir leben alle in einer anderen Stadt. In einer warmherzigen, eiskalten, kontaktfreudigen. arroganten, herzlichen, langweiligen, eleganten, spießigen, in einem Scheißnest, in einer Weltstadt.
Ein frei stehendes geräumiges Haus, in der Nachbarschaft von weitläufigen Gärten, im Sommer ein Paradies, auch im Winter höchst erfreulich.
1
Die Stadt Düsseldorf, ein rührsinniger Ort mit zahlreichen, kunstsinnigen Menschen.
Düsseldorf an der Düssel ist eines der schönsten Rheinstädte. Das heitere Düsseldorf gefällt doppelt, wenn man von dem finsteren Cöln herkommt.
Aber heut’ ist Kirmes, das heißt, ganz Düsseldorf trinkt Wein. Nicht als ob’s das nicht jeden Tag auch täte, aber heute es geht spazieren dabei.
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn.
Es herrscht einfach mehr Freiheit auf Youtube.
Frank Elstner - September 2019
Da muss man die Umstände von Fernsehproduktionen kennen und die Umstände von Youtube – und Youtube hat so gut wie keine Umstände. Das heißt, Sie können ein Gespräch führen, ohne in einem Studio zu sitzen, das teuer beleuchtet ist, wo Dutzende Leute fleißig hinter der Bühne arbeiten, und Sie können das Gespräch so lange führen, wie Sie wollen.
Frank Elstner - September 2019
YouTube wird als legitimer Kanal wahrgenommen. Das wurde bisher immer in einen Topf mit Quatschmachern geworfen.
MrWissen2Go - Juni 2019
Das Internet hat sich so schnell entwickelt, weil es frei ist. Wegen der Netzneutralität. Weil eine Seite wie YouTube so anfangen kann, wie sie angefangen hat.
Früher, wenn man sich ein online ein Video angesehen hat, in dem es hieß, dass am Ende etwas passiert, hat es sich gelohnt zu warten. Am Ende ist etwas tolles passiert. Heutzutage heißt es in jedem zweiten Video, man solle auf's Ende warten, man tut es, und am Ende... ist es scheiße. Enttäuschend. Nichts passiert. Es hat sich nicht gelohnt, zu warten.
Ich will YouTube Videos produzieren bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Ich liebe das so sehr.
Die Realität ist nicht, "Beruf: YouTuber". Die Realität ist, "Beruf: Arzt, Anwalt, Einzelhandelskaufmann". Ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hab' Glück gehabt.
Morty: "Mir gefällt nicht, wie meta das alles wird."
Rick: "Halt's Maul, du bist 14. Du schaust YouTube Videos in denen sich Leute YouTube Videos anschauen. Ich entscheide, wann es zu meta wird."
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 4 Episode 6
Ich bin der Dude wegen dem du am Sonntag Eier suchst
Und ein paar Youtubern leg ich vorsorglich zwei dazu
Julien Bam - Der Osterhase
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
And I know there's no makin' this right, this right
And I know there's no changing your mind, your mind
But we both found each other tonight, tonight
So if love is nothing more than just a waste of your time

Waste it on me, waste it on me
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
She was sayin', "Come get me"
So I got up and followed her to the floor
She said, "Baby, let's go"
When I told her, I said
Yeah, yeah
Usher - Yeah!, Album: Confessions

Verwandte Seiten zu Dagi Bee

Zitate und Sprüche über DüsseldorfDüsseldorfZitate und Sprüche über YouTubeYouTubeDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte