Zitate und Sprüche von C.S. Pacat

Zitate und Sprüche von C.S. Pacat

Ich habe dich gehasst.
Ich habe dich so sehr gehasst, dass ich manchmal glaubte, an dem Gefühl ersticken zu müssen. Wenn mich mein Onkel nicht daran gehindert hätte, hätte ich dich umgebracht.
Und dann hast du mir das Leben gerettet, und jedes mal, wenn ich dich brauchte, warst du da, und ich hasste dich dafür noch mehr.
5
Um zu erreichen, was man will, muss man wissen, was man zu opfern bereit ist.
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hass ist die furchtbarste, die einfältigste und die gefährlichste Haltung der Welt.
Hass brennt schnell und heftig, und er mag uns stark fühlen lassen, aber am Ende verbrennt er auch das Fahrzeug, das er antreibt.
Der Hass ist wie eine Sehnsucht. Unmöglich aufzuhalten.
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 1
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Jeder kommt aus der selben Quelle. Wenn du einen anderen Menschen hasst, ist es, als würdest du einen Teil deiner selbst hassen.
Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.
Hass ist so viel leichter zu gewinnen als Liebe - und so viel schwieriger, ihn wieder loszuwerden.
1
Hass, der alle anderen Gefühle überflügelt, zerstört mehr als alles andere.
Rudi Völler - Februar 2021
Hass zeugt Hass.
1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.

Verwandte Seiten zu C.S. Pacat

Die Rückkehr des PrinzenHassDas Duell der PrinzenDie schönsten BuchzitateBuchzitate