Zitate und Sprüche aus Cruella

Zitate und Sprüche aus Cruella

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Cruella, einem Film, der im Mai 2021 auf Disney+ erscheint und die Vorgeschichte von der, aus 101 Dalmatiner bekannten, Cruella De Vil erzählt.

Das Schöne an ausgleichender Gerechtigkeit ist, dass sie... ausgleicht.
Cruella De Vil
1
Sei nicht wie sie, sei besser!
Cruella De Vil
1
Anita: "Ich kenn von dir auch eine extreme Seite."
Cruella de Vil: "Ja, Darling. Wie spaßig das war!"
Cruella De Vil
It's a world of opportunity. And I was meant for more in this life.
Cruella De Vil
1
I want to make art. And I want to make trouble.
Cruella De Vil
Die Sache ist die, ich war schon immer brillant. Von Geburt an böse. Und ein bisschen verrückt.
Cruella De Vil
1
She has made it me or her, and I choose me.
Baroness
Dürfte ich bemerken, ich mache das alles in High-Heels.
Cruella De Vil
1
Ich will Ihnen einen Rat geben: Sie dürfen keine Gefühle für andere hegen. Jeder andere ist ein Klotz am Bein. Wenn Sie sich um Gefühle von Klötzen scheren, ist das ihr Tod. Wär' irgendwer oder -was mir wichtig gewesen, wär' ich genauso tot. Sie haben Talent, aber ob Sie den Killerinstinkt haben, ist abzuwarten.
Baroness
1
Schon sehr früh wurde mir klar, dass ich die Welt anders sah als alle anderen. Nicht jeder fand Gefallen daran, aber das musste auch nicht jeder. Ich schätze, sie alle hatten Angst, ich würde mal ein Psycho. Aber ein neuer Tag birgt neue Chancen. Und ich war bereit für einen Auftritt.
Cruella De Vil
Bullen freuen sich, mich abzutasten
Während ihre Frauen zuhause den Abwasch machen
Doch von mir kriegen sie Nackenklatschen
Keiner mich hier mal schnell zur Kahba machen
Schwesta Ewa, Album: Aaliyah
Ich bin schon lange nicht mehr die, die du im Schaufenster siehst
Guck, mein Album schlucken Rapper mehr als V8 Maschin'
Ich komm aus dem ältesten Gewerbe
Doch meine Tochter kriegt ne Mio Erbe, wenn ich sterbe
Schwesta Ewa, Album: Aaliyah

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Horace: "Dieses Geräusch, jetzt gerade. Hast du das gehört?"
Jasper: "Oh ja, ja. Das klang ganz nach einem Behämmerten, der mir irritierende Fragen stellt... oh gut, jetzt hat's aufgehört."
Jasper in 101 Dalmatiner
6
Trottel werden nicht geboren, Pongo. Hübsche Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
4
My faith in your limited intelligence is momentarily restored.
Cruella De Vil in 101 Dalmatiner
Cruella: "Congratulations. You three have just won the Gold, Silver and Bronze in the Morons-Olympics!"
Horace: "Who won the Gold?"
You beasts! But I'm not beaten yet. You've won the battle, but I'm about to win the wardrobe.
Cruella De Vil in 101 Dalmatiner
1
Have you ever seen so many puppies?
1
Die Rolex sagt, es ist Zeit, hier zu spucken
Reime zu pumpen, Scheiß auf euch Schwuchteln
Zu viele schlechte Märchen im Deutsch-Rap
Die Brüder Grimm wären ehrlich enttäuscht jetzt
Schwesta Ewa - Märchenrapper, Album: Realität
1
Sie wollen die Sterne seh'n
Deshalb nehm' ich statt 'nem Schlagring ein Benzer-Emblem
Deine Schwester hat AIDS, weil sie bei Fettsäcken bläst
Auf dem Kinderbett, wo du mit deinen Bettwanzen schläfst
Schwesta Ewa - Alles nur Show, Album: Aywa
Und du siehst mich bei Backspin TV
Die Leute sagen: Hammer, endlich rappt hier 'ne Frau
Jeder Schwarzkopf macht sein Schwarzgeld
Jedes Arschloch, das was aus sich hält
Schwesta Ewa - 60 Punchbars, Album: Realität
Machst vor der Familie auf braves Mädchen
Um Jungfrau zu bleiben hast du oft Arsch gegeben
Mit Jungs im Basechat am Telefonier'n
Präsentierst deine Blaslippen auf dei'm Facebook-Profil
Schwesta Ewa - Frauen, Album: Hinterhofjargon von Celo & Abdi
Von der Hure zum Rapstar, mein Weg war nicht unbeschwert
Die gleiche Karriere wie bei Kitty Kat, nur umgekehrt
Schwesta Ewa - Schubse den Bullen, Album: Aywa
Leider stalken manche täglich
Das ist nicht Family Guy, Hunde verstehen's nicht
Schwesta Ewa - Schubse den Bullen, Album: Aywa
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Sorry, buddy. Elements don't mix. Plus, my dad would boil you alive.
Ember in Elemental
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10
Rapunzel: "Was wenn es nicht so ist, wie ich es mir die ganze Zeit erträumt habe?"
Flynn: "Es wird so sein."
Rapunzel: "Und was wenn es so ist? Was mache ich denn dann?"
Flynn: "Es wäre das Beste, denke ich. Dann ist es Zeit für einen neuen Traum."
11
Gewissen ist die kleine innere Stimme, auf die die Menschen nicht hören wollen.
Jiminy Cricket in Pinocchio
7
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.
43
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Cruella

Zitate und Sprüche aus 101 Dalmatiner101 DalmatinerMagische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyZitate und Songtexte von Schwesta EwaSchwesta EwaWinnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie PuuhZitate und Sprüche aus Der König der LöwenDer König der LöwenFrozen - Die schönsten Zitate aus Die EisköniginFrozen - Die EisköniginZitate und Sprüche aus Die Schöne und das BiestDie Schöne und das BiestPeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter PanAlice im Wunderland - Die schönsten Zitate aus Buch & FilmAlice im WunderlandZitate und Sprüche aus Arielle, die MeerjungfrauArielle, die Meerjungfrau
Englische Übersetzungen zeigen?