Zitate und Sprüche von Cristina Deutsch

Zitate und Sprüche von Cristina Deutsch

Es ist entttäuschend zu erkennen, dass die Person, die die Welt für dich bedeutete, sich zu einem Alptraum entwickelte.
3
Eifersucht ist eine bösartige Erkrankung, die schnell zerstören kann, die schönsten und starken Gefühle.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.
48
Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'
Philipp Poisel - Eiserner Steg
39
Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut'
Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut
Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert
Schlägt es tapfer, dein emsiges Herz
Casper - Alaska, Album: XOXO
37
Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.
36
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.
35
You don't get to choose if you get hurt in this world. But you do have some say in who hurts you.
34
Bloß unbedacht rumgemacht, schwer dich zu verlieren
Wo du dich selbst nie gefunden hast, krumm gelacht, uns entfacht Glut an dem Docht
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Casper - 230409, Album: XOXO
34
Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.
31
In den letzten Wochen, dachte ich es wär
Vorbei und ich wär endlich drüber weg gekommen
Doch heut Nacht hab ich von dir geträumt
Und alle meine Liebe hat sich wieder aufgebäumt
Philipp Poisel - All die Jahre, Album: Bis nach Toulouse
31
Tragödien passieren eben. Was soll man machen? Aufgeben? Aufhören? Nein. Eins ist mir klar geworden: Wenn einem das Herz gebrochen wird muss man wie verrückt kämpfen damit man spürt dass man noch am Leben ist.
30
Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes, schepperndes Geräusch. Wenn ein Fenster zebricht, ein Tischbein zersplittert oder ein Bild von der Wand stürzt, kann man es hören. Aber wenn das Herz bricht, geschieht es vollkommen lautlos.
30
Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist. Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum fest. Manchmal konfrontiert uns das Leben mit einem neuen Traum und wir beginnen an der Hoffnung festzuhalten. Wenn wir Glück haben, verstehen wir einmal in unserem Leben, dass es nicht immer um diesen oder jenen Traum geht. Es geht darum überhaupt zu träumen.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 3 Episode 23
20
Stephen King schrieb einmal: "Albträume existieren außerhalb der Logik." Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie, der Angst. In Horror Geschichten fragt das Opfer ständig nach dem "Warum?", aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben. Das ungelöste Geheimnis verfolgt uns am längsten und ist das woran wir uns schließlich erinnern. Mein Name ist Alan Wake, ich bin Schriftsteller.
12
Du hast mir gesagt, dass Träume Wirklichkeit werden können, aber du hast vergessen mir zu sagen, dass Albträume auch Träume sind.
4
Es ist nicht meine Art, mich abzuwenden. Nein- ich sehe meinen Albträumen ins Auge. Und wenn die Albträume meinen Blick erwidern sollten, sehen sie nichts als Schatten.
Catherine Egan in Schattendiebin - Die verborgene Gabe
4
Albträume haben viele Formen. Wenn man erst einmal weiß, was einem Angst macht, kann man sich dem stellen.
4
Wenn man die Augen schließt, muss man die Dunkelheit im Innern ansehen.
Ich hatte schon lange nicht mehr geschlafen. Mein Kopf war voller Albträume.
In einem Albtraum trifft man nur falsche Entscheidungen.
Nachts wachte ich auf und fürchtete der Tag sei nur ein vergessener Traum.
4
Dreams are a funny thing. One little twist, and it all turns dark.
Nacht für Nacht hab ich den selben Traum. Und dann beginnt der Alptraum.
Stephen Strange in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
Ich hatte mich so sehr an Alpträume gewöhnt, dass ich fast vergessen hatte, wie sich schöne Träume anfühlen.
Sie verfolgten mich wie ein lebendiger Alptraum, und langsam gingen mir die Erklärungen aus, die nicht darauf hinausliefen, dass ich verrückt geworden war.
Stella Tack in Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal
Ich hab' keine Hosen an! Oh oh. So fühlen sich also die Alpträume der Menschen an.
Eifersucht ist ärgerlich für andere, aber eine Qual für einen selbst.
Man kann nur auf jemanden eifersüchtig sein, der etwas besitzt, wovon man glaubt, dass man es selber besitzen sollte.
1
Es ist nicht gesund, eifersüchtig zu sein.
Wenn ich frage, wer dieses Mädchen war, will ich nicht nur ihren gottverdammten Namen, sondern alles wissen. Eine komplette Analyse. Am besten direkt ihren vollständigen Lebenslauf mit NSA-Bericht auf einem USB-Stick.
3
Unterschätze niemals die zerstörerische Macht von Eifersucht und Neid. Niemals!
1
Eifersucht ist nicht gesund.
Es gibt kein Gefühl, das so tief im menschlichen Herzen verwurzelt ist wie die Eifersucht.
1
Jealousy is just love and hate at the same time.
1
Eifersucht besteht mehr aus Egoismus als aus Liebe.
1
Deine Eifersucht in der Beziehung tut mir nicht gut
Wenn Vertrauen nicht auf Gegenseitigkeit beruht
Payy - Handschellen, Album: Zero
Eifersucht ist kein Beweis für Liebe, sondern Ausdruck der Angst, die Liebe des anderen zu verlieren.
9
Eifersucht ist die Angst ersetzbar zu sein.
9
Einer, dessen Herz vor Eifersucht verzehrt wird, ist niemals gerecht.
2
A jealous female can be tricked into everything.
10
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024
I'm looking to do everything that I possibly can to get better in every aspect, whether that's scoring, defending, rebounding, passing, i'm really just excited to be playing against professionals and learning from them and just seeing where that takes me.
Sky is the limit for her and what she can do on the court, in terms of her impact in the game but also the court as well... It's been fun to watch her journey.
Stephen Curry - Februar 2024
I grew up watching Kobe Bryant game after game, ring after ring, living his greatness without apology.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
May their light forever shine. Kobe, Gigi, I love you forever. Thank you.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
Growing up, I only knew one way to play the game of basketball: fierce, with obsessive focus. I was unapologetically competitive. I wanted to be the best. I loved the work, even when it was hard, especially if it was hard.
Sabrina Ionescu - Februar 2020

Verwandte Seiten zu Cristina Deutsch

Zitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Sprüche über AlbträumeAlbträumeZitate und Sprüche über EifersuchtEifersuchtDie schönsten Zitate und SprüchePersonen