Zitate und Sprüche aus Crank

Zitate und Sprüche aus Crank

Crank ist ein Action-Thriller aus dem Jahr 2006, der mit Jason Statham, Amy Smart und Dwight Yoakam gedreht wurde. Die Regie des US-amerikanischen Spielfilms führten Mark Neveldine und Brian Taylor, die damit ihr Spielfilmdebüt ablieferten.

Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I've come from nowhere, and I'm not shy to go back.
Rache ist giftig. Atme ein, atme aus, lass es los.
Die Leute lieben Geschichten über die Mafia: "Der Pate", "American Gangster".
Du hast nur ein einziges Leben, also push dich und probiere Dinge aus!
Einige meiner Lieblingsfilme sind Action-Filme.
Bruce Lee war so blitzschnell. Viele haben versucht, ihn nachzuahmen, aber keiner schafft es.
Trainier 40 Minuten lang hart, statt 90 Minuten lang rumzupimmeln.
There's a voice in all of us, and you can only get expressive through words. There's a limit to what you can do without speaking.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly in The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto in Fast and Furious
15
Egal wie schnell man ist, die Vergangenheit ist schneller.
Dominic Toretto in Fast and Furious - F9
5
"Wir haben Gesetze für so was."
"Bis sie versagen. Dann haben Sie mich."
Sie wollen mir erzählen, dass ein Mann das getan hat? Und alles, was Sie wissen ist, er ist ein Bienenzüchter?
Wallace Westwyld in The Beekeeper
Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot.
Pete "Maverick" Mitchell in Top Gun
3
Gentlemen, sie sind die Elite, die besten der Besten. Wir machen sie noch besser!
Mike "Viper" Metcalf in Top Gun
3
All die Bedrohungen aus deiner Vergangenheit und Zukunft sind nichts gegen diese.
Optimus Primal in Transformers - 7: Aufstieg der Bestien
Do not forget what you have learned of our past, Rodimus. From its lessons, the future is forged.
Optimus Prime in Transformers
Es gibt nur eine Regel im Dschungel: Wenn der Löwe hungrig ist, frisst er!
Mickey Pearson in The Gentlemen
Coach: "His name is Phuc, but spelled with a "ph", so it sounds like f-ok."
Phuc: "Please!"
Coach: "Alright, Phuc, calm the f-ook down."
Coach in The Gentlemen
'Ich hab' genug von deinem Gequatsche, Murdock."
Murdock: "Dann stell dir vor wie's mir geht, ich hör das den ganzen Tag."
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt. Aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, dann suchen Sie doch das A-Team!
Wir sind nicht nur schwarz, wir sind auch Cops. Wir ziehen uns später selbst aus dem Verkehr.
Marcus Burnett in Bad Boys - 3: For Life
Mike, man geht zur Therapie um seine Probleme in den Griff zu kriegen und nicht die Brüste der Therapeutin.
Marcus Burnett in Bad Boys
Shimazu: "Ich will, dass du deinen Frieden findest. Aber einen guten Tod gibt es nur für ein gutes Leben."
John Wick: "Unser gutes Leben ist schon lange Vergangenheit, mein Freund."
John Wick - Kapitel 4
Bei der Hochzeit sollte ein Mann gut aussehen und bei... seiner Beerdigung.
John Wick - Kapitel 4
Die Tage des Kampfes für das sogenannte größere Wohl sind vorbei. Das ist unsere Chance, die Wahrheit zu kontrollieren - das Konzept von Recht und Unrecht - für die kommenden Jahrhunderte. Sie kämpfen für ein Ideal, das nicht existiert. Nie existiert hat. Entscheiden Sie sich für eine Seite.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible - 7 - Dead Reckoning
Deine Meinung ist mir nicht annähernd wichtig genug für so 'ne Unterhaltung.
Ethan Hunt in Mission: Impossible - III
1
Ich will Rache. Ich will sie wissen lassen, dass ich komme und dass es nichts gibt, um mich aufzuhalten.
John Rambo in Rambo - V: Last Blood
Ich habe in einer Welt des Todes gelebt. Ich habe gesehen wie geliebte Menschen sterben. Manche schnell durch eine Kugel, von anderen blieb nicht genug übrig, um sie zu begraben. Jahrelang habe ich alle meine Geheimnisse bewahrt, doch nun ist die Zeit gekommen, um mich meiner Vergangenheit zu stellen. Und wenn sie mich zur Strecke bringen wollen, erwartet sie der Tod.
John Rambo in Rambo - V: Last Blood
2
Kami: "Was willst du, meine Süße?"
Alfie: "Dass Roboter frei sein können."
Kami: "Oh, das haben wir nicht im Kühlschrank. Wie wär's mit 'nem Eis?"
Alphie: "Kommst du in den Himmel?"
Joshua: "Nein. Dafür muss man ein guter Mensch sein."
Alphie: "Dann sind wir gleich. Wir kommen nicht in den Himmel, weil du nicht gut bist und ich bin kein Mensch."
Wenn der Weihnachten immer so feiert, möcht' ich mal zur Silvester-Party eingeladen werden.
1
"Achtung, wer immer sie sind, dieser Kanal ist ausschließlich für Notrufe reserviert."
John McClane: "Was soll die Scheiße, klingt das so, als ob ich eine Pizza bestellen will?"
John McClane in Stirb langsam
1
Hoffnung ist ein Fehler.Wenn du nicht reparieren kannst, was kaputt ist, wirst du verrückt.
Max Rockatansky in Mad Max - Fury Road
Du solltest sehen, was alles zu Bruch gegangen ist! 'Ne Menge Gehirn und Knochen.
I never been in no cell that had a phone in it. Can I stay for a while? 'Cause I ordered some pizza.
Axel Foley in Beverly Hills Cop

Verwandte Seiten zu Crank

Zitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche von Jason StathamJason StathamDie denkwürdigsten Zitate und Sprüche aus Action-FilmenAction-FilmeZitate und Sprüche aus Fast and FuriousFast and FuriousZitate und Sprüche aus The BeekeeperThe BeekeeperZitate und Sprüche aus Top GunTop GunTransformers: Zitate und Sprüche von Optimus PrimeTransformersZitate und Sprüche aus The GentlemenThe GentlemenZitate und Sprüche aus Das A-TeamDas A-TeamZitate und Sprüche aus Bad BoysBad Boys