Zitate und Sprüche von Craig Ferguson

Zitate und Sprüche von Craig Ferguson

Craig Ferguson (* 17. Mai 1962 in Glasgow, Schottland) ist ein britisch-US-amerikanischer Fernsehmoderator, Komiker, Schauspieler, Filmregisseur und Schriftsteller.

Happy Cinco de Mayo. If you don't know what that means, maybe you're a little out of touch – or maybe you're the governor of Arizona.
Kanada ist nicht die Party. Es ist die Wohnung über der Party.
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Danke Kühe. Ich weiß euren Geschmack zu schätzen.
If I have a near-beer, I'm near beer. And if I'm near beer, I'm close to tequila. And if I'm close to tequila, I'm adjacent to cocaine.
Alles, woran ich gerade denke, ist zu unhöflich um es auszusprechen.
Abgesehen von den Gesetzen der Physik, haben Regeln noch nie so wirklich funktioniert bei mir.
Wenn man Eltern wird, ist man nicht mehr der Star im Film seines Lebens, sondern eine Nebenrolle im Film eines anderen.
Vielleicht ist Angst Gottes Art zu sagen, "Pass auf, das wird lustig!"
Wenn ich den Leuten genau das gebe, was sie wollen, werde ich einer von ihnen. Ich will aber nicht einer von ihnen sein. Ich will einer von mir selbst sein.
Wenn ein Mann nicht tanzen kann, dann weiß er auch nicht wie man Liebe macht.
Ich habe nicht "nein" gesagt, weil ich bei der Wahl zwischen Sicherheit und Abenteuer... das Abenteuer wähle.
Ich habe dreizehn Jahre lang nicht getrunken, aber manchmal bin ich versucht, ein Bier zu trinken. Das Problem ist, wenn ich dieses eine Bier trinke, wache ich vier Tage später mit einem Tattoo in Tijuana auf und habe einen wunden Arsch.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das schöne an Glasgow ist, dass die Stadt nach einem Atomangriff genau so aussehen würde wie vorher.
1
You can leave Glasgow, but it will never leave you.
Glasgow ist eine tolle Stadt.
Eine Eigenschaft für die Glasgow in aller Welt bekannt ist, ist die Freundlichkeit seiner Einwohner.
Ich habe es geliebt, am Venice Beach zu surfen. Ich ging mit meinem Surfbrett raus und habe mir gedacht, "Das kann ich in Cranhill nicht machen."
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Glasgow kaufen - was quasi das selbe ist.
Du weißt, dass du aus Arizona bist, wenn du deine Hühner mit Eiswürfeln fütterst, damit sie keine hartgekochten Eier legen.
1
Willkommen in Arizona, wo der Sommer seinen Winter verbringt und die Hölle ihren Sommer.
1
Don't burrito your head in the sand.
If you don't like tacos, I'm definitely nacho type!
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Hör zu, wenn Michael Jordan gesund ist, schickst du nicht Scottie Pippen nach vorn. Ah, du bist Kanadier, richtig. Wenn Wayne Gretzky gesund ist, dann schickst du nicht François... worauf ich hinaus will ist: Eishockey ist dämlich und ich bin der Späher!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
2
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Football ist bedingungslose Liebe.
1
Es ist bald Thanksgiving und wenn die Leute gemerkt haben, wie viel Geld sie für Geschenke abdrücken müssen, klappen die Portemonnaies schneller zusammen als Kim Kardashians Beine, nachdem sie 'nen Kerl abgezockt hat.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 10
2
Sei dankbar für das was du hast und du wirst zufriedener. Wenn du dich nur darauf konzentrierst was du nicht hast, wirst du niemals zufrieden sein.
1
Grillsport ist die effektivste Methode, um Fett zu verbrennen.
1
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle.
1
Aber ich mag keine fünf bis zehn neue Kartoffeln. Und Mohrrüben auch nicht. Können wir nicht lieber Fleischklößchen pflanzen?
Sven Nordqvist in Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet
3
Genetisch sind wir ja nicht weit vom Schwein entfernt: Ich denke jedes Mal, wenn ich in eine Metzgerei gehe, dass es ein reiner evolutionärer Glücksfall ist, dass ich auf dieser Seite der Theke stehe.
2
Wenn man nicht "Kühe!" ruft, wenn man an Kühen vorbei fährt, stirbt man.
Jetzt kommt raus, dass Dad ermordete Kühe in unseren Burgern verwurstet.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 3
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 10
3
More tequila
More love
More anything
More is better
15
Sie klammert sich an den Tequilla, als wär's ne Rettungsweste
Alex Karev in Grey's Anatomy - Staffel 5 Episode 12
13
Ich nehme zehn bis fünfzehn Quaaludes am Tag, für meine "Rückenschmerzen", Aperol für die Konzentration, Xanax gegen den Stress, Pot zum runterkommen, Kokain damit ich schnell wieder wach werde und Morphium.....naja, weil's so geil ist.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
5
Ein Hoch auf mich, bei mir liegt Koks auf'm Tisch
Mit einer Selbstverständlichkeit, als wär es Brotaufstrich
Kollegah - Ein Guter Tag Zum Sterben, Album: Chronik I
5
Can't change the world by following all the rules.
1
Hermine: "Ist doch irgendwie lustig sämtliche Regeln zu brechen."
Ron: "Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?"
18
Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.
15
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
There's a lot of money to be made in scaring people.
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16

Verwandte Seiten zu Craig Ferguson

GlasgowZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireArizonaCinco de MayoKanadaAmerican FootballDie besten Zitate und Sprüche zu ThanksgivingThanksgivingGrillsprüche - Die besten Sprüche über Grillen und BBQGrillenFleischKühe
Englische Übersetzungen zeigen?