Zitate und Songtexte von Costa Cordalis

Zitate und Songtexte von Costa Cordalis

Costa Cordalis (* 1. Mai 1944 als Konstantinos Kordalis in Elatia, Griechenland; † 2. Juli 2019 in Santa Ponça auf Mallorca, Spanien) war ein griechisch-deutscher Schlagersänger.

Musikanten herbei
Spielt ein Lied für uns zwei
Bei Musik und bei Wein
Woll'n wir heut glücklich sein

Ich fand sie irgendwo
Allein in Mexiko
Anita (Anita)
Schwarz war ihr Haar
Die Augen wie zwei Sterne so klar
Anita
Gestern Nacht in der Taverne war es schön
Denn da habe ich Maria tanzen geseh'n
Doch ich trank zuviel von dem süßen Wein
Denn ich wollte ganz stark und mutig sein
So nahm sie dann beschwingt auf meinen Schoß
Doch ihr Freund erschien, er war zwei Meter groß
Und da stand ich auf, doch das sollt' ich nicht
Er war Meister im Superschwergewicht

Man-oh-Man-oh-Man
Der Wein von Samos
Man-oh-Man-oh-Man
Der haut mich hin
Der Wein von Samos
Deine Sehnsucht nach dem blauen Meer
Trieb dich zu mir vom Norden her
Du warst fremd in meinem schönen Land
Da nahm ich dich an deiner Hand
Deine Hände waren wie Eis
Meine Sonne brannte so heiß
Carolina komm, Album: Mein Portrait

Zitate und Sprüche über Costa Cordalis

Ich finde das ungerecht: Die Griechen haben von uns Otto Rehhagel bekommen und wen bekommen wir? Costa Cordalis!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Matthias Opdenhövel: "Kleingeld, Stefan. Kennst du das überhaupt noch?"
Stefan Raab: "Klar, ich zahl' doch Löhne!"
Stefan Raab - Schlag den Raab
Bier macht doch nicht dick! Interessant auch für die Frauen: Bier holen macht sogar schlank.
Britney Spears wird immer dicker. Wenn das so weitergeht, kann sie bald bei RTL Häuser renovieren.
Stefan Raab - TV Total
Die Zähne verraten angeblich, wo man wohnt. Alles was weniger als fünf Zähne hat, kommt von RTL.
Stefan Raab - Mai 2015
Anonyme Samenspende, oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.
Stefan Raab - Februar 2013
1
Sieben Milliarden Menschen gibt es mittlerweile. Da zahlt sich die jahrzehntelange harte Arbeit von Boris Becker endlich aus.
Stefan Raab - November 2011
Lothar Matthäus wird 50. Was hat er sich gewünscht? Eine Zehnerkarte fürs Standesamt.
Stefan Raab - März 2011
2010 gab es zwei große Ölpesten. Die eine war im Golf von Mexiko und die andere in der Frisur von Karl-Theodor zu Guttenberg.
Stefan Raab - Dezember 2010
"Nach dem Mauerfall steigt die Lebenserwartung in Ostdeutschland an." Man lebt also länger - das ist die gute Nachricht. Und die schlechte Nachricht: in Chemnitz.
Stefan Raab - Oktober 2009
Viele Schwulenehen kommen nicht zustande, weil das Paar sich nicht einigen kann, wer das Brautkleid trägt.
Bei Bayern München gibt es einen neuen Strafenkatalog: Wer einen Elfer verschießt, muss eine Woche lang Olli Kahn striegeln.
1
Helmut Berger ist der Bill Kaulitz der 60er Jahre. Nur nicht ganz so schwul.
Stefan Raab - April 2010
Hannawald ich mach' dich kalt, Martin Schmidt gleich mit.
Stefan Raab - Raab in Gefahr beim Skispringen - TV total
In einer holländischen Zeitung konnte man kleine Männchen mit dem deutschen Nationaltrikot ausschneiden und Nadeln rein stechen. Das ist die fieseste Aktion der Holländer, seit sie uns Linda de Mol rüber geschickt haben.
Barbie wird 45 - oder wie Frauen sagen: 29.
Die WM-Helden von 1954 sollen alle gedopt gewesen sein. Da bekommt doch die Floskel "Mach die Pille rein!" eine völlig neue Bedeutung.
Die CeBIT ist das größte Treffen von blassen, übergewichtigen Brillenträgern mit Scheißklamotten seit der Premiere von Harry Potter!
1
Geben Sie nicht zu viel auf das Urteil, von Personen, die mehr Erfahrungen als Sie haben. Erfahrung ist nur die Kenntnis des Status Quo. Aber das hilft Ihnen in vielen Fällen nicht dabei, die Zukunft richtig einzuschätzen.
Stefan Raab - Bits & Pretzels Eröffnungsrede am 24.09.2017
Dirk Nowitzki ist so groß, der hat Philipp Lahm in Originalgröße auf der Wade tätowiert.
Stefan Raab - TV Total, 15.09.2014
2
Den neuen Flughafen in Berlin wird es niemals geben! Denn nicht umsonst heißt es, "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"
Stefan Raab - September 2012
RTL will in der Sendung "Das Medium" Kontakt mit Toten aufnehmen. Fernsehen für Tote, das kannte man bisher eigentlich nur vom ZDF.
Stefan Raab - November 2010
Du hast so wunderschöne Haare und einen knackigen Popo
Und deine Art zu moderieren, ist auf beachtlichem Niveau
Du bist so sexy, so charmant und auch noch klug
Doch manchen Männern ist das nicht genug
Denn für viele, da bist du nur 'ne Wixvorlage, Wixvorlage, Wixvorlage
Stefan Raab - Raabigramm für Verona Feldbusch
Scooter find ich super
Eure Texte auch
Hyper, hyper, how much is the fish?
Leider, leider, seid ihr hässlich
Stefan Raab - Raabigramm für Scooter
Hari, du bist so wunderbar
Und dein grau meliertes Haar
Hari, Baby, ohne dich leben wär' ein Hohn
Doch ohne Zerlet könnt ich schon
Du machst mich glücklich, wenn ich traurig bin
Du gibst meinem Leben einen neuen Sinn
Du reißt die wunderbarsten Zoten
Doch ich, ich hab' die besseren Quoten
Stefan Raab - Raabigramm für Harald Schmidt
Du hast so geile schwarze Haare und 'nen knackigen Hintern
Und nicht nur alle Damen möchten gerne mit dir pimpern
Auch die Männer wollen dich im Geschwader
Denn sie wissen unser Brisko ist ein Hinterlader
Und drum sag ich jetzt, bevor ich noch den Mut verlier':
'Brisko, ich will ein Kind von dir!'
Denn Eines, das geht nun wirklich nicht
Ich hab dich gestern mit Ingolf Lück erwischt
Stefan Raab - Raabigramm für Brisko Schneider
Ich bin ein großer Fan von ihrem Können
Ich schaute sie auch früher immer an
Wenn ich sie sah musste ich immer gleich pennen
Also bitte bitte, sagen sie mir wann
Wann wirst du endlich wieder witzig?
So witzig wie du früher schon nie warst
Ja mit Lachern nur von August bis September
Und höchstens einem guten Gag pro Jahr
Stefan Raab - Raabigramm für Rudi Carrell
Ich habe im Fernsehen immer das gesagt, was ich zuhause auch gesagt habe. Inzwischen rede ich zuhause anders, als im Fernsehen und das ist auch keine dolle Entwicklung. Bevor hier irgendein verzweifelter Aufnahmeleiter hin und her rennt und sagt, "du hast wieder einen Shitstorm hergelabert", dann sag ich lieber gar nichts mehr.
Es ist problematisch, wenn man mir irgendwann die Gäste erklären muss, die bei mir auf der Bank sitzen. Es ist ein Blödsinn, wenn ich sage, "wo bleiben Sophia Loren und Rod Stewart?", und die sagen, "die können beide nicht mehr laufen."
Als Feministinnen können wir gut aussehen und wir können klug sein und eloquent und wunderschön zugleich. Das eine schließt das andere nicht aus.
Shirin David in Wetten, dass..? - November 2023
Ich hab ne große Nase. Das interessiert aber keinen, bis auf Mike Krüger.
Diese Sendung heute Abend hat wieder etwas bewiesen. Der Mensch, den keiner kennt und der am Samstagabend plötzlich zum Star wird, über den am Sonntag und am Montag nur geredet wird... also dieser Horst mit seinen Hähnen, den werde ich nie vergessen.
Frank Elstner in Wetten, dass..? - November 2023
Früher standen da Dreißigjährige, haben einen Zettel hochgehalten, "ich will ein Kind von dir!", heute stehen da Dreißigjährige, "Udo, ich bin deine Tochter!"
Thomas Gottschalk in Wetten, dass..? - November 2021, zu Udo Lindenberg
Ich verspreche euch, ich hab' nix vergessen, aber ich hab' auch nix dazugelernt.
"Werden Sie gendern?", bin ich oft gefragt worden. "Natürlich," hab' ich gesagt, "Wetten, die? Wetten, der? Wetten, dass?"
1
Schade! Unser Ministerpräsident wollte eigentlich kommen. Der kann das mit den Pfeilen auch gut – aber die landen alle in Nordrhein-Westfalen.
Thomas Gottschalk in Wetten, dass..? - November 2021, über Markus Söder
Ja, Grüß Gott, wie heißt eigentlich die Sendung - ach so, 'Wetten, dass..?'. Also, wenigstens das hätte ich mir merken können.
Machen Sie's gut, das Leben geht weiter - wetten, dass?
Markus Lanz in Wetten, dass..? - Abschiedsworte der letzten "Wetten, dass?" Sendung am 13.12.2014
Vitali und Wladimir
Ich wär gern so stark wie ihr
Ihr habt Hände so groß wie Paddel
Und einen Brustumfang wie Naddel
Ich bin zwar nur ein Wicht
Doch ich bin schön und ihr... warte mal, ich hab den Text vergessen
Drum frage ich euch nun
Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Einen Klitschko-kleinen Gefallen
Könnt ihr dem Dieter Bohlen
Mal gepflegt den Arsch versohlen
Denn er schreibt immer die gleichen Lieder
Drum brecht ihm alle Glieder
Stefan Raab in Wetten, dass..? - Raabigramm für die Klitschkos
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
And I know there's no makin' this right, this right
And I know there's no changing your mind, your mind
But we both found each other tonight, tonight
So if love is nothing more than just a waste of your time

Waste it on me, waste it on me
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
She was sayin', "Come get me"
So I got up and followed her to the floor
She said, "Baby, let's go"
When I told her, I said
Yeah, yeah
Usher - Yeah!, Album: Confessions
'Cause I, I, I'm in the stars tonight
So watch me bring the fire and set the night alight
Shinin' through the city with a little funk and soul
So I'ma light it up like dynamite
BTS - Dynamite
This is gettin' heavy, can you hear the bass boom? I'm ready
Life is sweet as honey, yeah, this beat cha-ching like money
BTS - Dynamite
Deep down, you know it's best for yourself, but you
Hate the thought of her bein' with someone else
But you know that it's over, we knew it was through
Let it burn, let it burn, gotta let it burn
Usher - Burn, Album: Confessions

Verwandte Seiten zu Costa Cordalis

Stefan RaabWetten, dass..?Die schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte