Zitate und Sprüche von Cosma Shiva Hagen

Cosma Shiva Hagen ist eine deutsch-amerikanische Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie ist die Tochter des verstorbenen Musikers Ferdinand Karmelk und der Punk-Rock-Sängerin Nina Hagen sowie Enkelin der Schauspielerin Eva-Maria Hagen und des Drehbuchautors Hans Oliva-Hagen.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich bin nicht religiös. Aber ich glaube gern an etwas, auch daran, dass es Jesus und dass es Buddha gab.

Cosma Shiva Hagen
 
Kommentieren 

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man lernt mit der Zeit nur, besser zu verdrängen, was einem weh getan hat.

Zeit, NarbenCosma Shiva Hagen, Brigitte Nr. 18/2008
1
Kommentieren 

Hamburg ist die erste Stadt, in der ich herumlaufe und mich auskenne. Wo ich Menschen treffe, die mich kennen und die ich nicht bald wieder verlassen muss. Deshalb komme ich aus der Stadt wahrscheinlich nie mehr raus.

HamburgCosma Shiva Hagen
 
Kommentieren