Zitate und Sprüche von Cosimo Citiolo

Zitate und Sprüche von Cosimo Citiolo

Cosimo Citiolo (auch Checker vom Neckar, * 29. Dezember 1981 in Stuttgart) ist ein deutsch-italienischer Sänger und Realityshow-Teilnehmer.

Ich hab jetzt nicht den größten, sonst würd ich auch nackt duschen. Gucken wir mal wie wir das machen - Hand davor, oder Badehose.
Ey, hier ist der Checker vom Neckar, alles klar bei dir? Du weißt, ich bin jetzt der Chief geworden, jetzt bin ich hier in Berlin. Mir gehört alles bald.
Schlampen, Album: Berlins Most Wanted
Meine Batterie ist immer vollgeladen, deshalb geht meine Uhr auch etwas schneller als bei anderen.
Januar 2023
Dieter Bohlen ist halt ein Typ, der will sich einfach cool rüber bringen. Ich würd ihn halt in' Schwitzkasten packen und fertig. Und wenn er aufgibt, ist's vorbei.
Wenn die Tiere und Insekten tanzen wollen, dann bin ich gern dabei. Aber ich schätze, eher werden die Tiere mich zum Tanzen bringen.
Januar 2023
Ich habe mit einer Socke ausgestopft. Unterschätzt ihr mir den Kleinen nicht so, weil die sind viel aktiver, sagt man.
Ich bin ein geborener Philosoph und Entertainer. Das verbinde ich zusammen und das ist das, was mich so macht - Cosimo.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bis ich nach Stuttgart kam, kannte ich keine Maultaschen. Und jetzt weiß ich: Die sind richtig lecker. Wobei es auch ein bisschen deppert von mir wäre, als VfB Spieler etwas anderes zu sagen.
Der Vorteil an Stuttgart 21: Man ist sieben Minuten eher in Ulm. Was will ich denn mit sieben Minuten mehr in Ulm?
Gewalt, Vandalismus, schiere Brutalität - wie am Wochenende in Stuttgart gesehen - müssen mit aller Härte des Rechtsstaats verfolgt und bestraft werden.
1
Stuttgart ist eine schöne Stadt, nicht nur Wirtschaftsstandort. Das wird aber oft nicht wahrgenommen. Porsche wird nie von Stuttgart weggehen. Das ist undenkbar.
Wendelin Wiedeking (als Vorstandsvorsitzender bei Porsche)
Auch wenn ich hier nicht mehr leben wollen würde: Wir sind ganz klar eine Stuttgarter Band. Wir sind hier groß geworden, unsere Familien sind hier, unser Management auch und untereinander reden wir lustig schwäbisch.
Smudo (Bandmitglied bei Die Fantastischen Vier)
Den politischen Wechsel in Hamburg zu schaffen und unsere Stadt so sicher zu machen, wie München oder Stuttgart. Schöner ist Hamburg schon jetzt.
Ronald Schill - Hamburger Abendblatt, 31. August 2001
So was ist auch gut für die Schwiegermutter, so ne Kettensäge. Wenn man mal jemanden nicht mag, sagt man, "Jo, ich bin ausgerutscht, entschuldigung."
RTL hat mir sehr weh getan. Aber als sie fragten, ob ich zurückkommen möchte, musste ich an die vielen Jahre vor dem Rauswurf denken.
Dieter Bohlen - Januar 2023
Ich habe auch manchmal Scheiße geredet, das gebe ich ehrlich zu. Ich habe selbst nicht kapiert, dass ich so hart rüber gekommen bin.
Dieter Bohlen - Juli 2022
Meine Bild-Zeitung ist ja mein Instagram-Account. Da kann ich veröffentlichen, wie die Dinge wirklich sind.
Dieter Bohlen - April 2019
Ich kriege jetzt pro Woche immer noch eine Cover-Anfrage auf die Modern Talking-Lieder. Ich könnte allein von 'Cheri Cheri Lady' sicherlich leben.
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Dieter sagt ja immer, dass Rap keine Musik ist. Aber man sieht ja am Ende, wer von dieser Staffel den meisten Hype hatte - ein motherf*cking Rap-Song!
Deine Stimme klingt ätzend. Ätzend für 'nen Kloreiniger ist geil, ätzend für 'ne Stimme ist scheiße.
Ein kleines Ja vom großen Dieter, ein großes Ja vom kleinen Dieter.
Ich brauch keine Emanzipation, weil ich bin ja jedem Mann überlegen!
Die machen sich alle verrückt für 50.000 Euro.
Antonia Hemmer: "Ich glaub, ich werde krank."
Patrick Romer: "Im Kopf vielleicht, ja!"
Ich muss mich nackt anschauen können! Das ist alles, was zählt. Wenn ich selbst nicht glücklich mit meinem nackten Körper bin, wer sollte es dann sein?
Schultern sind sexier als Unterwäsche.
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Veni, Vidi, Pavlovići... das könnte dein Motto sein. Er kam, sah und siegte.
Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.
Als ich Lorenzo hier zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, "Gott sei Dank, die Naddel ist auch wieder hier."
Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Es gibt nur ein Wort dafür: niveaulos, charakterlos und schamlos.
Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
Peter: "Ich bin der Beleuchter."
Linda: "Aber die hellste Leuchte biste jetzt net."
Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.
Ich bin auch ein Mensch. Auch ich habe Hunger und Gefühle.
Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Ich hab' Angst, dass ich morgen tot aufwache.
Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.
Das braucht dir nicht peinlich sein. Hier braucht einem gar nichts mehr peinlich zu sein.
An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!
1
Die sehen dich alle sexuell, die sehen gar nicht den Menschen und das ist halt die Strafe mit der ich leben muss irgendwie.
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Anouschka: "Ihr wollt immer Drama und Follower."
Jasmin: "Ich brauche das alles nicht. Ich kann schon von Instagram leben."
Ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Das würde mich eher verstehen.
1
Meiner Mutter haben sie die Hosen aus dem Koffer geklaut, mir haben sie meinen Schmuck geklaut. Alles weg. Soll demjenigen im Hals stecken bleiben!
Ich wundere mich, weil: Ich bin zwei Jahre vor der Rente und ich stelle wirklich fest, ich habe mehr Pfeffer im Arsch, unterm kleinen Fingernagel, als du mit Mitte 20.
Désirée Nick in Promis unter Palmen - April 2020

Verwandte Seiten zu Cosimo Citiolo

Zitate und Sprüche über StuttgartStuttgartZitate und Sprüche von Dieter BohlenDieter BohlenZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampLasst die Hüllen fallen - Zitate und Sprüche über's NacktseinNacktheitDeutschland sucht den Superstar - Die besten Sprüche (Update 2024)Deutschland sucht den SuperstarZitate und Sprüche aus dem Sommerhaus der StarsSommerhaus der StarsZitate und Sprüche von Sonja ZietlowSonja ZietlowZitate und Sprüche von Dirk BachDirk BachZitate und Sprüche von Thorsten LegatThorsten LegatZitate und Sprüche von Linda-Caroline NobatLinda-Caroline Nobat