Zitate und Sprüche von Cosimo Citiolo

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich hab jetzt nicht den größten, sonst würd ich auch nackt duschen. Gucken wir mal wie wir das machen - Hand davor, oder Badehose.

Cosimo Citiolo in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Ey, hier ist der Checker vom Neckar, alles klar bei dir? Du weißt, ich bin jetzt der Chief geworden, jetzt bin ich hier in Berlin. Mir gehört alles bald.

Cosimo Citiolo - Schlampen, Album: Berlins Most Wanted
 
Kommentieren 

Meine Batterie ist immer vollgeladen, deshalb geht meine Uhr auch etwas schneller als bei anderen.

Cosimo Citiolo, Januar 2023
 
Kommentieren 

Dieter Bohlen ist halt ein Typ, der will sich einfach cool rüber bringen. Ich würd ihn halt in' Schwitzkasten packen und fertig. Und wenn er aufgibt, ist's vorbei.

Cosimo Citiolo, bei Deutschland sucht den Superstar
 
Kommentieren 

Wenn die Tiere und Insekten tanzen wollen, dann bin ich gern dabei. Aber ich schätze, eher werden die Tiere mich zum Tanzen bringen.

Cosimo Citiolo, Januar 2023
 
Kommentieren 

Ich habe mit einer Socke ausgestopft. Unterschätzt ihr mir den Kleinen nicht so, weil die sind viel aktiver, sagt man.

Cosimo Citiolo in Sommerhaus der Stars, 2022
 
Kommentieren 

Ich bin ein geborener Philosoph und Entertainer. Das verbinde ich zusammen und das ist das, was mich so macht - Cosimo.

Cosimo Citiolo
 
Kommentieren