COVID-19 - Die lustigsten Corona-Sprüche

Hier findest du die lustigsten Sprüche und Witze über den im Jahr 2019 ausgebrochenen Coronavirus.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Lustige Sprüche und Coronavirus.

COVID-19 - Die lustigsten Corona-Sprüche

Deutschland galt mal als das Land der Dichter und Denker.

Jetzt ist es das Land der nicht ganz dichten Querdenker.

Unbekannt
2
Kommentieren 

Ich kenn' beim Feiern kein Erbarm'n, statt Jägermeister Sagrotan
Ich rauche ganz bewusst und filter' so die Atemluft
Ich check' den Späti, was ist bloß passiert?
Wenn's keine Nudeln gibt, dann fress' ich Klopapier

SDP - Die Nacht von Freitag auf Montag - Corona Edition
 
Kommentieren 

Und alle Firmen gehen pleite, außer mein Dealer
Ein Mundschutz kostet bei ihm mehr als Kokaina
Ich sitz' den ganzen Tag auf der Couch und drehe Däumchen
Und der Song hier geht viral wie COVID-19

SDP - Die Nacht von Freitag auf Montag - Corona Edition
 
Kommentieren 

Die sogenannten "Hygiene-Demos" haben immer mehr Zulauf. Bei diesen Demos soll ja für die Grundrechte demonstriert werden. Ich persönlich sehe da inzwischen immer weniger Grund, dafür immer mehr Rechte.

Christian Ehring in Extra 3, Sendung vom 20.05.2020
 
Kommentieren 

Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!

Eintracht FrankfurtEtienne Gardé, Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
1
Kommentieren 

Trotzdem traue ich mich zu behaupten, dass unter den Gesichtspunkten des Virusschutzes der vielleicht manchmal unbequeme und lästige Mundschutz empfehlenswerter ist als der Aluhut.

I dare saying that in regard of protecting us from Corona, a mask that may be uncomfortable is way more effective than a tin foil hat.

CoronavirusFrank-Walter Steinmeier (als deutscher Bundespräsident), Mai 2020
1
Kommentieren 

Bundesweite Maskenpflicht in Deutschland - Eingeschränkte Fressefreiheit.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Die letzte Bedürftige, die sich über einen Scheck mit Donald Trumps Namen darauf gefreut hat, war Stormy Daniels.

The last person that was excited about a check with Donald Trump's name on it was Stormy Daniels.

Donald TrumpOliver Welke in heute-show, Sendung vom 24.04.2020
 
Kommentieren 

Okay, I'm bored in the house and I’m in the house bored
Bored in the house and I'm in the house bored
Bored than a motherfucker, in the house bored
And I'm bored than a motherfucker, in the house bored

TikTokCurtis Roach - Bored In The House
 
Kommentieren 

Die Apokalypse hab ich mir mit Zombies und Pumpgungs vorgestellt, nicht mit Hände waschen und zuhause bleiben.

I imagined the Apocalypse with zombies and pumpguns, not with washing hands and staying at home.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Könnt ihr euch noch an letzte Woche erinnern, als euer Einkaufszettel nicht aus 'NIMM WAS NOCH DA IST' bestand?

Remember last week when your grocery list wasn't just 'GRAB WHATEVER IS LEFT'?

Taylor Tomlinson (Amerikanische Komikerin), via Twitter
 
Kommentieren 

Es droht der größte Wirtschaftseinbruch in einem Quartal seit 1970.

Und dank geschlossener Friseure sehen wir auch alle bald so aus wie damals.

We are looking at the biggest economic crash since 1970.

And thanks to closed barber-shops, we'll soon look like the 70s again.

70erOliver Welke in heute-show
 
Kommentieren 

'Der Verkehr heute morgen war echt fürchterlich'.

Sätze, die im Homeoffice eine ganz neue Bedeutung bekommen.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Wenn diese ganze Scheiße vorbei ist, mach' ich mir erstmal ein paar richtig schöne Tage zuhause.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.

Crazy times we're living in. I used to cough to hide a fart, now I'm farting to hide a cough.

Unbekannt
2
Kommentieren 

Meine Katze ist schon völlig genervt von mir, weil ich jetzt den ganzen Tag in ihrer Wohnung herum hänge.

My cat is really annoyed by me, now that I hang around in her apartment all day.

KatzenUnbekannt
 
Kommentieren 

Wenn dat Virus erstmal da is, fracht man sich natürlich: Wuhan hat et jelejen?

Unbekannt
1
Kommentieren 

Die krasseste Phase des Coronavirus ist die, wenn nichts passiert ist und die Deutschen wochenlang ihre 100 Kilo Nudeln essen müssen.

Unbekannt
1
Kommentieren 

Inzwischen verstehe ich das mit dem Klopapier-Horten. Die Kinder sind den ganzen Tag im Haus. Und alle Eltern wissen: Das Klo ist der einzige Ort, wo man mal ein paar Stunden Ruhe hat.

Christian Ehring in Extra 3
 
Kommentieren 

Der Bundestag hat soeben beschlossen: Alle Haushalte mit mehr als 10 Rollen Klopapier gelten ab sofort als öffentliche Toiletten.

The government just decided: Every houshold hoarding more than 10 rolls of toilet paper is from now on regarded as a public toilet.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Viele wussten ja gar nicht, dass sich die Dinosaurier bis kurz vor ihrem Ende zu Asteroiden-Parties getroffen haben.

Many people didn't know, that just before the end, dinosaurs met each other at asteroid parties.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Warum gibt es in Zeiten von Corona so wenig Klopapier?
Wenn einer niest, machen sich alle um ihn herum in die Hose.

Why is there a shortage of toilet paper in times of Corona?
If someone sneezes, everyone around him shits their pants.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Bei REWE am Pfandautomaten klebt ein Zettel: 'Auch hier bitte 1,5 m Abstand!'

Das Zielen war echt schwer, aber nach 20 Minuten hatte ich meine 3 Flaschen drin.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Pop in COD on the PS4
Tell the bitch chill like refrigerator doors
We can heat up some ramen, can't go to the store
Can't even go on tour

Tyga - Bored In The House
 
Kommentieren 

Über Corona-Sprüche