COVID-19 - Die lustigsten Corona-Sprüche

Hier findest du die lustigsten Sprüche und Witze über Corona. Egal ob im Home-Office oder in Quarantäne hier findest du den passenden Lockdown Spruch!

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Lustige Sprüche und Coronavirus.

COVID-19 - Die lustigsten Corona-Sprüche
Unbekannt: Corona-Sprüche
Unbekannt: Corona-Sprüche

Es ist einfach schön, dass wir jetzt mal wieder 82 Millionen Bundestrainer im Land haben und nicht 82 Millionen Virologen.

Fußball Europameisterschaft 2020Leon Goretzka, Juni 2021, vor Deutschland - Ungarn
 
Kommentieren 

Die Corona-Krise zeigt uns sehr gut, für welche Menschen wir uns entscheiden, wenn wir uns einschränken müssen.

The Corona pandemic clearly shows us which people we choose, when we're forced to limit ourselves.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Alles was man machen muss, ist zuhause zu bleiben und sich zuhause zu betrinken. Das ist super.

All you have to do is stay at home and get drunk at home. It's great.

Sophie Turner, März 2020
 
Kommentieren 

Jokes on you, Bundesregierung, mein Privatleben weiter einzuschränken ist wie der Nordsee zu sagen, dass sie bitte noch ein bisschen nasser werden soll.

El Hotzo
 
Kommentieren 

Deutschland ist ganz schön hilflos in Krisen, die man nicht durch Prämien für den Autokauf lösen kann.

El Hotzo, April 2021
 
Kommentieren 

Statt "Brückenlockdown" hätte ich mir eher eine knalligere Promo gewünscht. Sowas wie: "Lockdown III - Jetzt wird's richtig einsam!"

Unbekannt
 
Kommentieren 

Wisst ihr noch, als 2020 der "Lockdown bis Ostern" angefangen hat und wir es witzig fanden zu fragen, "Ostern in welchem Jahr?"?

Unbekannt
 
Kommentieren 

Korruptionsvorwürfe bei CDU/CSU. Nach einem Jahr Pandemie, endlich wieder ein Stück Normalität!

CDU/CSUJan Böhmermann in ZDF Magazin Royale, vom 12.03.2021
 
Kommentieren 

Ich bin nicht neidisch auf die Abiturienten dieses Jahr, aber der Virus hat ihnen auf jeden Fall ein geiles Motto geliefert: "Abi 2021: Die Schule war öfter dicht als wir."

2021Unbekannt
 
Kommentieren 

Hatte gerade kurz Corona-Panik. Ich habe einen Schluck Bier getrunken und nichts geschmeckt! Entwarnung: es war Kölsch.

KölnUnbekannt
 
Kommentieren 

Am 1. März machen die Friseure wieder auf. Hurra! Wenn wir schon an Covid sterben, dann wenigstens mit frischen Strähnchen.

Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale, vom 12.02.2021
1
Kommentieren 

Die ganze Zeit die wir hier gerade vergeuden hängen wir hinten dran, dass das klar ist! Schön das Leben überziehen!

Aurel Mertz, Februar 2021
1
Kommentieren 

Bei meinem Lebensstil sollte der Impfstoff eher Angst davor haben, was in mir so alles drin ist.

Unbekannt
1
Kommentieren 

Häftlinge sollen vor den Lehrern geimpft werden. Ist doch irgendwie auch logisch. Schließlich weiß mittlerweile jedes Kind, dass das Virus zuerst in die Zellen eindringt.

Peter Klien in Gute Nacht Österreich, Januar 2021
1
Kommentieren 

Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.

FC Schalke 04Christian Ehring in Extra 3, vom 07.01.2021
2
Kommentieren 

Wirtschaftlich nachvollziehbar vom Coronavirus auf die Vielzahl von Impfstoffen mit einem diversen Angebot zu reagieren.

Aurel Mertz, Dezember 2020
1
Kommentieren 

"Was machst du heute?"
"Ich ziehe meine Jogginghose an."
"Und dann?"
"Wie, und dann?"

Unbekannt, Quarantänealltag
 
Kommentieren 

Ich habe fünf Jahre lang Sachen aus dem Kühlschrank unserer Männer-WG gegessen und überlebt. Was auch immer im Corona-Impfstoff drin ist - es kann nicht gefährlicher sein.

The guys and I ate stuff from the fridge in our shared apartment for five years and we're still alive. Whatever's in that Corona vaccine can't be more dangerous.

WG SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Ihr habt also euer ganzes Leben Burger und Chicken McNuggets gegessen, aber wollt euch jetzt nicht impfen lassen, "weil ihr nicht wisst was drin ist?"

So you have been eating burgers and Chicken McNuggets all your life, but don't want the vaccine, because "you don't know what's in it?"

ImpfstoffeUnbekannt
 
Kommentieren 

Wer jetzt, nachdem Corona fast ein Jahr existiert, immer noch nicht die Nase einpacken kann - ich geb' den Leuten drei Monate und wenn ich dann nochmal 'ne Nase sehe, dann schlag ich einfach nur zu. Die Nasen, die rausgucken, werden gebrochen!

NasenTrymacs
 
Kommentieren 

Dieses Weihnachten gilt mehr denn je, jede Umarmung mit den Großeltern könnte die letzte sein.

Oma & OpaAurel Mertz
 
Kommentieren 

Bei dem Shitstorm, den #JanaAusKassel abbekommen hat, wird sie in der nächsten Zeit sicher freiwillig mit Maske herum laufen, damit sie auf der Straße nicht erkannt wird.
Eine Bekehrte - wenn auch mit Widerstand.

Jana aus KasselUnbekannt
 
Kommentieren 

Ich möchte diese Sendung mit einer positiven Nachricht beginnen: Wir haben endlich wieder eine gute Ausrede, warum wir auch im kommenden Monat nicht in's Fitnessstudio gehen können.

Christian Ehring in Extra 3, vom 29.10.2020
 
Kommentieren 

Ehrenmann ist der, der jetzt einfach in Jogginganzug mit seiner fleckigen Jogginghose auf dem Sofa sitzt und nichts macht.

Tommi Schmitt in Gemischtes Hack, #96 Ich will aber da lang
 
Kommentieren 

Während der Pandemie bleiben die Schulen offen, damit auch schlechte Schüler mal was Positives nach Hause bringen können.

Schools stay open during the pandemic to ensure that bad students come back home with positive results for once.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Seit Montag gibt's wieder strenge Kontaktbeschränkungen in Deutschland. Abtauchen, nicht mehr vor die Tür gehen, keine Freunde mehr treffen... in diesem November macht das ganze Land den Bushido.

Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale, vom 6.11.2020
 
Kommentieren 

Mein Test war gestern negativ auf Covid und heute positiv. Ich hatte keinerlei Symptome. Covid hatte den Mut, mich herauszufordern. Schlechte Idee.

I tested negative to Covid yesterday and positive today. No symptoms what so ever. Covid had the courage to challenge me. Bad idea.

Zlatan Ibrahimović, September 2020, via Twitter
1
Kommentieren 

Deutschland galt mal als das Land der Dichter und Denker.

Jetzt ist es das Land der nicht ganz dichten Querdenker.

VerschwörungstheorienUnbekannt
2
Kommentieren 

Ich kenn' beim Feiern kein Erbarm'n, statt Jägermeister Sagrotan
Ich rauche ganz bewusst und filter' so die Atemluft
Ich check' den Späti, was ist bloß passiert?
Wenn's keine Nudeln gibt, dann fress' ich Klopapier

SDP - Die Nacht von Freitag auf Montag - Corona Edition
 
Kommentieren 

Und alle Firmen gehen pleite, außer mein Dealer
Ein Mundschutz kostet bei ihm mehr als Kokaina
Ich sitz' den ganzen Tag auf der Couch und drehe Däumchen
Und der Song hier geht viral wie COVID-19

SDP - Die Nacht von Freitag auf Montag - Corona Edition
 
Kommentieren 

Die sogenannten "Hygiene-Demos" haben immer mehr Zulauf. Bei diesen Demos soll ja für die Grundrechte demonstriert werden. Ich persönlich sehe da inzwischen immer weniger Grund, dafür immer mehr Rechte.

Christian Ehring in Extra 3, vom 20.05.2020
 
Kommentieren 

Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!

Eintracht FrankfurtEtienne Gardé, Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Kommentieren 

Trotzdem traue ich mich zu behaupten, dass unter den Gesichtspunkten des Virusschutzes der vielleicht manchmal unbequeme und lästige Mundschutz empfehlenswerter ist als der Aluhut.

I dare saying that in regard of protecting us from Corona, a mask that may be uncomfortable is way more effective than a tin foil hat.

Coronavirus, VerschwörungstheorienFrank-Walter Steinmeier (als deutscher Bundespräsident), Mai 2020
1
Kommentieren 

Früher hat‘s mich aufgeregt, wenn den Jungs der halbe Arsch aus der Jeans gehangen hat - heute regt es mich auf, wenn dem Kellner die Nase aus der Maske raushängt. Ich schätze, wir werden alle älter.

Hazel Brugger, Juni 2020
 
Kommentieren 

Bundesweite Maskenpflicht in Deutschland - Eingeschränkte Fressefreiheit.

Unbekannt
1
Kommentieren 

Die letzte Bedürftige, die sich über einen Scheck mit Donald Trumps Namen darauf gefreut hat, war Stormy Daniels.

The last person that was excited about a check with Donald Trump's name on it was Stormy Daniels.

Donald TrumpOliver Welke in heute-show, vom 24.04.2020
 
Kommentieren 

Okay, I'm bored in the house and I’m in the house bored
Bored in the house and I'm in the house bored
Bored than a motherfucker, in the house bored
And I'm bored than a motherfucker, in the house bored

TikTokCurtis Roach - Bored In The House
 
Kommentieren 

Die Apokalypse hab ich mir mit Zombies und Pumpgungs vorgestellt, nicht mit Hände waschen und zuhause bleiben.

I imagined the Apocalypse with zombies and pumpguns, not with washing hands and staying at home.

HändeUnbekannt
1
Kommentieren 

Könnt ihr euch noch an letzte Woche erinnern, als euer Einkaufszettel nicht aus 'NIMM WAS NOCH DA IST' bestand?

Remember last week when your grocery list wasn't just 'GRAB WHATEVER IS LEFT'?

Taylor Tomlinson, via Twitter
1
Kommentieren 

Es droht der größte Wirtschaftseinbruch in einem Quartal seit 1970.
Und dank geschlossener Friseure sehen wir auch alle bald so aus wie damals.

We are looking at the biggest economic crash since 1970.
And thanks to closed barber-shops, we'll soon look like the 70s again.

70er JahreOliver Welke in heute-show
 
Kommentieren 

'Der Verkehr heute morgen war echt fürchterlich'.
Sätze, die im Homeoffice eine ganz neue Bedeutung bekommen.

Unbekannt
1
Kommentieren 

Wenn diese ganze Scheiße vorbei ist, mach' ich mir erstmal ein paar richtig schöne Tage zuhause.

Unbekannt
1
Kommentieren 

Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.

Crazy times we're living in. I used to cough to hide a fart, now I'm farting to hide a cough.

Unbekannt
3
Kommentieren 

Meine Katze ist schon völlig genervt von mir, weil ich jetzt den ganzen Tag in ihrer Wohnung herum hänge.

My cat is really annoyed by me, now that I hang around in her apartment all day.

KatzenUnbekannt, Quarantänealltag
1
Kommentieren 

Wenn dat Virus erstmal da is, fracht man sich natürlich: Wuhan hat et jelejen?

Unbekannt
2
Kommentieren 

Die krasseste Phase des Coronavirus ist die, wenn nichts passiert ist und die Deutschen wochenlang ihre 100 Kilo Nudeln essen müssen.

Unbekannt
2
Kommentieren 

Inzwischen verstehe ich das mit dem Klopapier-Horten. Die Kinder sind den ganzen Tag im Haus. Und alle Eltern wissen: Das Klo ist der einzige Ort, wo man mal ein paar Stunden Ruhe hat.

Christian Ehring in Extra 3
 
Kommentieren 

Der Bundestag hat soeben beschlossen: Alle Haushalte mit mehr als 10 Rollen Klopapier gelten ab sofort als öffentliche Toiletten.

The government just decided: Every houshold hoarding more than 10 rolls of toilet paper is from now on regarded as a public toilet.

Unbekannt
1
Kommentieren 

Viele wussten ja gar nicht, dass sich die Dinosaurier bis kurz vor ihrem Ende zu Asteroiden-Parties getroffen haben.

Many people didn't know, that just before the end, dinosaurs met each other at asteroid parties.

Unbekannt
1
Kommentieren 

Warum gibt es in Zeiten von Corona so wenig Klopapier?
Wenn einer niest, machen sich alle um ihn herum in die Hose.

Why is there a shortage of toilet paper in times of Corona?
If someone sneezes, everyone around him shits their pants.

Unbekannt
1
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 5312

Über Corona-Sprüche