Zitate und Sprüche von Coral

Zitate und Sprüche von Coral

Angst ist wie ein brennendes Streichholz, lässt du nicht los, verbrennst du dich.
Sky Rojo - Staffel 1 Episode 5
Dieses wohlige Gefühl der Betäubungsmittel erlaubt dir, mit dem ganzen Horror klar zu kommen und lässt dich schweben. Aber das liegt nur daran, dass du noch nicht ganz unten bist.
Sky Rojo - Staffel 1 Episode 4
1
Wir haben zwei Möglichkeiten: In's Gefängnis oder ein Loch in der Wüste - und ich kann mich nicht entscheiden.
Sky Rojo - Staffel 1 Episode 3
Es gibt immer den einen Tag, an dem dein Leben außer Kontrolle gerät. Und heute war dieser Tag.
Sky Rojo - Staffel 1 Episode 1
Wir waren wie verletzte Tiere auf der Flucht, die hinter sich eine Blutspur herzogen. Allein, mitten in der Wüste wurde uns klar, dass es kein Zurück mehr gab und dass nichts schlimmer sein würde, als die Vergangenheit.
Sky Rojo - Staffel 1 Episode 2
Im Club war ich wieder Coral, die Figur, die Romeo für mich geschaffen hatte. Mit seinem teuflischen Blick holte er aus jeder von uns das Fantasiegeschöpf, das er in uns sah.
Sky Rojo - Staffel 1 Episode 3
Teneriffa ist eine Insel, die viel zu bieten hat: Den Strand, einen Sommer der nie aufhört und viele Touristen.
Sky Rojo - Staffel 1 Episode 1
Das ist mein Club. Hier verbringen wir unsere Nächte auf einem Sofa aus rotem Kunstleder und versuchen dabei sexy genug auszusehen, dass ein paar widerliche Kerle mit uns Liebe machen.
Sky Rojo - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Pimmel regiert unsere Welt!
Romeo in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 7
Gina: "Es ist ein Teufelskreis. Du kannst nicht aus dem Club abhauen, weil du Schulden hast. Du kannst nicht vor den Schulden weg rennen, weil du bedroht wirst. Du kannst nicht vor der Bedrohung fliehen, weil du eine Familie hast."
Wendy: "Dann durchbrechen wir den Kreis."
Wendy in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 6
Das Internet ist der Untergang der Zivilisation. Es zerstört die kleinen Läden, niemand liest mehr, aber vor allem zerstört es die Fantasie.
Romeo in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 5
Ich bin es nicht gewohnt, nichts zu fühlen, wenn ich berührt werde.
Sky Rojo - Staffel 1 Episode 3
Hey Gina, schlag du die Eier in die Pfanne... das kannst du doch so gut.
Wendy in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 2
Die Erfüllung einer Fantasie ist ohne Zweifel etwas erstrebenswertes.
Romeo in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 3
Gina: "Gib mir doch etwas Urlaub!"
Romeo: "Urlaub schenkt euch doch schon Gott mit eurer Periode. Vier Tage im Monat - 50 freie Tage, so wie 'ne Lehrerin."
Romeo in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 1
Die Leute meinen ja, dass jeder dafür geeignet ist. Aber ich denke, es ist Berufung. Also, fühlst du dich berufen genug, mir jetzt mal eben meinen Schwanz zu lutschen und daraus ein Kunstwerk zu kreieren?
Romeo in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 1
Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass es doch super sei, dass der Dom direkt am Bahnhof gebaut wurde. Ich meinte dann: "Genau. Und damit es noch schöner ist, haben wir nebenan den Rhein ausgehoben."
Nicht immer die Nazi-Keule raus holen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.
Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Coral

Zitate und Sprüche aus Sky RojoSky RojoZitate und Sprüche über DrogenDrogenZitate und Sprüche über TouristenTouristenZitate und Sprüche über TeneriffaTeneriffaZitate und Sprüche von WendyWendyDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?