Zitate und Sprüche von Cooper Connelly

Zitate und Sprüche von Cooper Connelly

Du gehörst mir, Billie. Du gehörst nur mir. Das darfst du nie vergessen.
Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Es ist eigentlich ein Algonquin Wort, "Connecticut". Land des langen, gezeitenreichen Flusses.
Sex/Life - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Er ist mein absoluter Lieblingsmensch. Und ich möchte, dass wir hundert Jahre alt werden und genau in dem selben Moment sterben. Und ich will, dass sich unsere Seelen so schnell wie möglich auf der anderen Seite wieder finden, damit wir uns verlieben und noch mehr Babys machen können, damit alles wieder von vorn beginnt. Ich wünsche mir aber auch, dass er mir das Hirn rausvögelt.
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Bevor ich ihn traf, hatte ich mich schon in mindestens 73% aller Kama Sutra Stellungen verrenkt - was wir alle tun sollten.
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Das waren meine besten Tage. Es heißt ja, man wüsste nicht, wenn man sie erlebt. Aber ich wusste es.
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marty: "Wir könnten nach Connecticut fahren"
Alex: "Was bekommt man denn in Connecticut?"
Melman: "Zeckenbisse!"
The 'mecca of college basketball is in Storrs, Connecticut.
Canaan? Is your mom religious or just super into towns of Connecticut?
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Connecticut - und das ist quasi das selbe.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Cooper Connelly

Zitate und Sprüche aus Sex/LifeSex/LifeZitate und Sprüche über ConnecticutConnecticutZitate und Sprüche von Billie ConnellyBillie ConnellyDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?