Zitate und Sprüche von Conor McGregor

Zitate und Sprüche von Conor McGregor

Conor Anthony McGregor (* 14. Juli 1988 in Dublin) ist ein irischer Mixed-Martial-Arts-Kämpfer bei der UFC.

Bild: Andrius Petrucenia, Creative Commons
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Je mehr man sich mit dem Unbequemen auseinandersetzt, desto bequemer wird es.
1
Du schlägst ihn verbal. Du schlägst ihn mental und schließlich schlägst du ihn physisch. Das sind die drei Wege einen Mann zu schlagen.
1
Ich bin einfach nur ein Kind, das Glück hatte. Ich bin ein Kind, das sich durchgesetzt hat. Ich bin ein Kind aus Dublin in Irland, das den ganzen Weg gegangen ist - und ich werde damit weiter machen.
Ich habe vor niemandem Angst. So lange du Sauerstoff atmest, bist du Freiwild. Ich komme und nehme dich auseinander.
In diesem Sport gibt es die höchsten Hochs und die tiefsten Tiefs.
UFC 257, after being T-KO'd by Dustin Poirier
Ich habe eine Millionen Angriffsmöglichkeiten. Ich habe viele Waffen in meinem Arsenal und sie sind alle genau eingestellt.
UFC 257 Press Conference
Ich stand 2020 nur 40 Sekunden lang im Oktagon, das hat mich sehr frustriert. Das reicht nicht - ich brauche mehr!
UFC 257 Press Conference
Ich gewinne nicht nur mit KO, ich suche mir auch die Runde aus!
UFC 178, after KO'ing Dustin Poirier
Hey Leute, kurze Ankündigung. Ich habe heute entschieden, mich aus dem Sport der als 'Mixed Martial Art' bekannt ist, zurück zu ziehen.
via Twitter, 26.03.2019
If you can't aim for peace, aim between the eyes.
UFC 229 - Khabib Nurmagomedov vs. Conor McGregor
I enjoy competition. I enjoy challenges. If a challenge is in front of me and it appeals to me, I will go ahead and conquer it.
I just wanna say from the bottom of me heart: I'd like to take this chance to apologize... to absolutely nobody. The double-champ does what the f*ck he wants!
nach seinem Sieg über Eddie Alvarez
Trash talk? Smack talk? This is an American term that makes me laugh. I simply speak the truth. I'm an Irish man.
Ritual is another word for fear, manifested in a different way.
Das Leben ist eine Achterbahn. Mal geht es rauf, mal geht es runter. Aber wer mag schon keine Achterbahnen?
Mein Erfolg fußt nicht auf Arroganz - er fußt auf Selbstbewusstsein.
Manchmal gewinnst du, manchmal verlierst du. Aber du musst dich immer wieder herausfordern um ein besserer Mann zu werden, ein besserer Mensch, ein besserer Kämpfer.
Ich werde niemals etwas erreichen und sagen, 'Ok, das war's.' Erfolg ist niemals endgültig; ich mache einfach weiter. Genauso wie Niederlage niemals endgültig sind. Mach einfach weiter. Ich greife nach den Sternen und suche mir dann das nächste Ziel.
Die Problem mit der Wahrheit ist, dass nicht viele Menschen damit umgehen können.

Zitate und Sprüche über Conor McGregor

Ich bin extremer Tschetschener, schlachte die Hollywood-Rapper
Ihr Blender, seid ihr Rapper oder seid ihr Volksmusiksänger?
Ich und mein Volk sind noch Männer, wir haben die stolzesten Kämpfer
Und ich bin einer der ihren (Iren), als wär' ich Conor McGregor
Asche - Macht, Album: Monument (von Kollegah)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Schon ein kurzer Aufenthalt in Dublin ist, als würde man einen Spaziergang durch die Geschichte machen, begleitet von Musik.
My Dublin wasn't the Dublin of sing-songs, traditional music, sense of history and place and community.
Wenn ich sterbe, wird Dublin in meinem Herzen geschrieben stehen.
Dublin ist eine meiner Lieblingsstädte. Es ist ein unglaublicher Ort.
Ich war erst einmal in Dublin und hatte eine tolle Zeit. Ich war komplett durchnässt, weil es geregnet hat.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Dublin kaufen - was quasi das selbe ist.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Kann nicht in die Zukunft seh'n, doch gibt's ein' Asche-Sohn
Dann spielt er kein Saxophon, sondern wird zur Knastikone
Asche - Vollmond
Mehr von dem Scheiß, auf der Waage liegt Koka
Wie Marsupilami gefahndet
Und willst du mich mal am Boden seh'n
Brauchst du fünfzehn vom SEK
Asche - Wir sind die Täter, Album: Natural Born Killas
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Boxen ist das schönste, was es gibt, nach Frauen.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Herausforderungen sind dazu da, angenommen zu werden.
Hildegard Sonnbichler in Sturm der Liebe
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Conor McGregor

Zitate und Sprüche über DublinDublinZitate von Boxern & MMA KämpfernBoxer & MMA KämpferLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über ErfolgErfolgMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtZitate und Sprüche über BoxenBoxenDie lustigsten Drohungen aus Filmen, Serien und BüchernLustige DrohungenZitate und Sprüche über KriegKriegZitate und Sprüche über IrlandIrland
Englische Übersetzungen zeigen?