Zitate und Sprüche von Conner Penske

Conner Penske ist ein Charakter aus Peripherie

Die besten Serienzitate

Wisst ihr, nehmen wir so 'ne Situation. Sagen wir, ich würde entscheiden, nach dieser Bull Pup hier zu greifen. Was könnte mir passieren, was wäre das Schlimmste? So wie ich das sehe, wär' das Schlimmste, und ich meine wirklich das Allerschlimmste, dass es mir nur gelingt, zwei von euch zu töten und nicht alle drei.

You see, in a situation like this? Now, let's say I decide to reach for that bull pup there. Now, what's the worst thing that can happen to me? As far as I can figure, the worst thing, and I mean the very f-cking worst, is that I only manage to kill two of you, rather than all three.

Conner Penske in Peripherie, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Conner: "Weißt du was das beste daran ist, ein Einarmiger zu sein, Cash?"
Cash: "Nie wieder klatschen müssen?"
Conner: "Man hat nicht mehr viel zu verlieren, Bruh."

Conner: "Want to know the best part about being a one-armed dude, Cash?"
Cash: "No more clapping?"
Conner: "You ain't got a lot left to lose, bruh."

Conner Penske in Peripherie, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Flynne: "Burton strampelt sich nicht so gerne ab."
Conner: "Diese Worte könnten auch irgendwann auf seinem Grabstein stehen, oder?"

Flynne: "Burton never pedals like he ought to."
Conner: "Those words could end up on his gravestone one day, don't you think?"

Conner Penske in Peripherie, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren