Zitate und Sprüche von Comedians & Satirikern

Zitate und Sprüche von Comedians & Satirikern

Torsten Sträter

9 Zitate anzeigen
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war

Teddy Comedy

11 Zitate anzeigen
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020

LOL: Last One Laughing Germany

35 Zitate anzeigen
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.

Olaf Schubert

6 Zitate anzeigen
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.

Otto Waalkes

25 Zitate anzeigen
Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge
Und ich wohne hinterm Deich
Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land
Wie die Schweiz und Österreich

Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und
Bin ein Friesenjung, bin ein Friesen-, Friesenjung
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
Und ich wohne hinterm Deich
Otto Waalkes - Friesenjung, Album: denk mal drüber nach

Felix Lobrecht

24 Zitate anzeigen
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Felix Lobrecht - Dezember 2023

Hazel Brugger

17 Zitate anzeigen
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings

El Hotzo

85 Zitate anzeigen
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024

Helge Schneider

5 Zitate anzeigen
Wenn du jeden Tag einen Apfel isst, dann isst du jeden Tag einen Apfel. Das ist ein gutes Rezept zum Apfelessen.
Helge Schneider - Chez Krömer vom 13.12.2021

Mario Barth

9 Zitate anzeigen
Wir Männer haben Seife, wo drauf steht "For Men", damit wir wissen, das ist unseres!

Johann König

9 Zitate anzeigen
Man kriegt das immer wieder mit - sehr viele deutsche Kinder sind zu dick. Und das Problem ist aber, häufig sind sie gleichzeitig auch noch zu blöd. Eine ganz schlechte Kombination - dick und doof... das waren früher immer zwei.

Karl Valentin

10 Zitate anzeigen
Ein Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.
3

Kurt Krömer

23 Zitate anzeigen
Wir brauchen dringend 'nen 3. Weltkrieg. Guido Knopp ist mit den ersten beiden fast fertig.

Ricky Gervais

23 Zitate anzeigen
Ein Christ, der einem Atheist sagt, dass er in die Hölle kommt, ist in etwa so angsteinflößend wie ein Kind, das einem Erwachsenen sagt, dass er keine Geschenke vom Weihnachtsmann bekommt.

Tommi Schmitt

8 Zitate anzeigen
Hey Anke, jetzt wird hier richtig geil abgelacht, du Ulk-Nudel.

Dieter Nuhr

15 Zitate anzeigen
Wer sich festklebt, macht das ab sofort nicht mehr in München oder Berlin, sondern in Bejing oder Shanghai.

Carolin Kebekus

17 Zitate anzeigen
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.

Bastian Pastewka

14 Zitate anzeigen
Ich mag Essen überhaupt sehr gern. Sieht man mir momentan übrigens auch an.

Bill Murray

8 Zitate anzeigen
Das Leben ist so unglaublich kurz. Tu verdammt noch mal das, was dich glücklich macht!

Dr. Eckart von Hirschhausen

12 Zitate anzeigen
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten.

Chris Tall

3 Zitate anzeigen
"Frau" ist wahrscheinlich politisch nicht ganz korrekt, also das sind meistens "Menschen mit Menstruationshintergrund".

Volker Pispers

14 Zitate anzeigen
Aus gegebenem Anlass möchte ich mich an dieser Stelle von allen Coronaleugnern, selbsternannten Querdenkern, AfD-Fans und rechten Extremisten distanzieren.

Diese Leute missbrauchen aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und alte Texte, um mich in den asozialen Hetzwerken als vermeintlichen Kronzeugen für Ihre kruden bis kranken Ansichten zu präsentieren.

Robin Williams

8 Zitate anzeigen
Das Leben ist vergänglich. Wenn es dir mal schlecht geht, schaue in den Sommerhimmel und betrachte die Sterne. Und wenn eine Sternschnuppe durch die Dunkelheit fliegt... wünsch dir was und denk an mich.

Jan Böhmermann

100 Zitate anzeigen
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4

Kaya Yanar

3 Zitate anzeigen
Ich finde es süß, wie die Schweizer alles verkleinern. Ein "Schöggeli" hört sich an wie fünf Kalorien. Dabei sind es 2000, die du dir reinpfeifst.

Atze Schröder

9 Zitate anzeigen
Der Weg ist das Ziel. Das musste mal 'nem polnischen Trucker an'er Grenze erzählen. Der haut dir mit einem Schlach das gesamte Esszimmer raus!

Der Postillon

18 Zitate anzeigen
Wissenschaftliche Sensation: Schimpanse kann "Bild"-Zeitung lesen.
Der Postillon - Januar 2024

Dieter "Didi" Hallervorden

10 Zitate anzeigen
72 % lehnen das Gendern ab. Da müssen wir doch als Sender darauf eingehen und sagen, "Okay, die Mehrheit bestimmt in einer Demokratie und wir lassen das sein."

Max Giermann

3 Zitate anzeigen
Ich finde, das ganze ist ein bisschen wie Promi Big Brother... nur halt mit Promis.

Luke Mockridge

6 Zitate anzeigen
Nasennebenhöhlenentzündung... hallo? Ein anständiger Rapper hat in dem Alter keine Nasennebenhöhle mehr.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 23.10.2018

Oliver Pocher

10 Zitate anzeigen
Mein Publikum? Ich würde sagen, das ist gebildet. Also mindestens Realschule und so 15 bis 19 Jahre alt. Was man eben so abgreift von ProSieben.
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher

Martina Hill

4 Zitate anzeigen
Max hat so'n Blick drauf, ich weiß nicht, ob er sich dabei was denkt, oder ob er versucht, durch die Augen zu atmen.

Harald Schmidt

44 Zitate anzeigen
Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte.

Serdar Somuncu

2 Zitate anzeigen
Kein Wunder also, dass wir uns den Debatten der Allgemeinheit anschließen und lieber darüber nachdenken, wer zu uns gehört und nicht, als gemeinsam über Lösungen zu streiten. Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

Michael "Bully" Herbig

6 Zitate anzeigen
Bei den Wahlen im Juli 1932 gaben mehr als 37 Prozent der Bevölkerung in freien Wahlen ihre Stimme der NSDAP. Ich habe mich immer gefragt, wie so eine Scheiße passieren konnte. Für mich gibt es keine Alternative zur Demokratie.

Tahnee Schaffarczyk

5 Zitate anzeigen
Anke: "Das ist 'ne Frühlingszwiebel."
Tahnee: "Das ist mir sowas von egal, Anke. Deswegen heißt der Mann im Fernsehen ja auch Günther Lauch und nicht Günther Frühlingszwiebel."

Steve Harvey

10 Zitate anzeigen
Die Leute sagen, dass Geld einen verändert. Das stimmt nicht. Geld verändert Menschen nicht. Geld ermöglicht es, mehr so zu sein, wie man wirklich ist. Wenn du ein netter Mensch bist und viel Geld bekommst, wirst du ein netterer Mensch. Wenn du ein Arschloch bist und viel Geld bekommst, wirst du ein großes Arschloch. Wenn reiche Menschen sich wie Arschlöcher verhalten, sind sie auch immer Arschlöcher gewesen.
Steve Harvey - Februar 2021

Mirco Nontschew

4 Zitate anzeigen
Mein Name ist Mirco Nontschew und ich bin im Kampfmodus - ihr wisst was ich meine.

Kevin Hart

6 Zitate anzeigen
Das Leben ist zu kurz um sich darum zu kümmern, was andere über einen sagen. Hab deinen Spaß und gib' ihnen etwas, worüber sie reden können.

Michael Mittermeier

3 Zitate anzeigen
Wer glaubt, dass Atomkraft sicher ist, glaubt auch, dass Kinder nur kacken, wenn sie eine Windel anhaben.

Trevor Noah

14 Zitate anzeigen
Spotify, die App mit Liedern der gesamten Musikgeschichte, die wir ausschließlich dafür nutzen, die selben vier Lieder immer wieder zu hören.
Trevor Noah in The Daily Show - The Truth Behind Music Streaming

Dave Chappelle

12 Zitate anzeigen
Wo ich her komme? Aus einer kleinen Stadt namens "geht dich 'n Scheiß an".

Oliver Welke

7 Zitate anzeigen
In Wirklichkeit ist das Fernsehen heute ja viel besser als sein Ruf. Schon alleine wegen der Auswahl, die man hat. Niemand zwingt einen, Mist zu gucken. Man könnte jeden Vormittag, Nachmittag, Abend gutes Fernsehen gucken, wenn man sonst kein Leben hat.
Oliver Welke - Dezember 2023

Mike Myers

5 Zitate anzeigen
Jeder der dir sagt, dass Vater sein das beste ist, was einem passieren kann, untertreibt.
1

Bob Hope

6 Zitate anzeigen
Menschen die Luftküsse werfen sind hoffnungslos faul.
1

John Oliver

69 Zitate anzeigen
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2

George Carlin

11 Zitate anzeigen
Die meisten Menschen arbeiten nur gerade so viel, dass sie nicht gefeuert werden und verdienen nur genau so viel Geld um nicht zu kündigen.
2

Dick Gregory

6 Zitate anzeigen
Reichtümer erfreuen uns nicht so sehr durch ihren Besitz, wie sie uns durch ihren Verlust quälen.

Jimmy Carr

15 Zitate anzeigen
I'm gonna talk about racism now. And this is a straight white man talking, so pay attention!

Comedians

15 Sprüche anzeigen
Comedians are really writers who don't have pens and pencils about them, but they riff.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich mache seit zwanzig Jahren Fernsehen und bin eigentlich nur für eine Sache berühmt... und das ist meine Lache.
Und die letzte, unglaublich wichtige achte Regel: Lies Bücher. Das sind diese Dinger, bei denen Vorspulen "Blättern" heißt.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Kurt: "Hast du Probleme auf Grund deiner Herkunft in Deutschland?"
Teddy: "Naja, manche Leute haben ein Problem damit, dass ich Schwabe bin."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Wenn der Bauchmensch in einer Welt rational denkender Menschen im Zweifel der Trottel ist, dann bin ich eben der Trottel. Das beschäftigt mich aber überhaupt nicht.
Von den Frauen ist sie die hübschste und von den Männern ich. Also, ihr standet schon mit zur Disposition, aber kamt nicht in die engere Wahl.
Englische Übersetzungen zeigen?