Die besten Zitate und Sprüche von Columbo

Die besten Zitate und Sprüche von Columbo

Columbo ist eine von den Drehbuchautoren Richard Levinson und William Link erschaffene US-amerikanische Kriminalfilm-Reihe, die zwischen 1968 und 2003 produziert wurde.

Wissen Sie, bevor ich Kaffee getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da.
Staffel 4 Episode 1
I'm going home and finish getting drunk.
Staffel 7 Episode 2
Rumford: "Do you have a first name?"
Columbo: "I do. My wife is about the only one that uses it."
It's a little... steep. But I'll tell ya, it was the quickest way down.
Staffel 2 Episode 2
My wife says I'm the second smartest. She claims there are 80 guys tied for first.
Staffel 1 Episode 6
Let's start with small things. Let's finish our coffee.
Perfect murder, sir? Oh, I'm sorry. There's no such thing as a perfect murder. That's just an illusion.
Ach, was ich Sie noch fragen wollte...

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wie hieß nochmal dieses berühmte Museum in Paris? Das Louvre? Da bin ich in 20 Minuten durch gegangen.
Meine Vorstellung des Himmels ist es, gut zu frühstücken und den Rest des Tages zu malen.
Sometimes I was in school plays, but only when the kid they'd originally picked got sick and they asked me to substitute.
The entertainment industry is loaded with extraordinarily talented people. But the true, genuine originals, they're rare.
Ich versuche einfach nur durch den Tag zu kommen.
Geld allein macht nicht unglücklich.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly in The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!
3
Gibt es nicht genug Kaffee für alle, gibt es Kaffe für keinen.
2
Die Mutter steht allein vor der Kaserne
Und sie fragt was habt ihr mit meinen Jungs gemacht
Keiner hat Verantwortung, kann ihr sagen
Wo sie starben, niemand hat sie umgebracht
Mutter steht vorm Admiral, guckt auf die Orden
Soviel bunte Stecker kriegt man fürs Morden
Prinz Pi - Drei Kreuze für Deutschland, Album: Rebell Ohne Grund
3
Roran: "Dieses Morden ist nicht ehrlich. Es ist Diebstahl... Diebstahl von Leben."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
3
Ideale Wettervoraussetzungen: Wacken soll dieses Jahr in Süddeutschland stattfinden
Der Postillon - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Columbo

Peter FalkLos AngelesKaffeeMordDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?