Zitate und Sprüche über Colorado

Zitate und Sprüche über Colorado

Willkommen in Colorado, dem 'Centennial State'! Hier erwartet dich eine unvergessliche Reise durch atemberaubende Berglandschaften und malerische Städte. Erkunde die majestätischen Gipfel der Rocky Mountains und lasse dich von der Schönheit der Natur verzaubern. Tauche ein in die lebendige Kultur von Denver und spüre die Herzlichkeit der Menschen. Genieße die entspannte Atmosphäre von Boulder und erlebe die beeindruckende Architektur von Colorado Springs. Colorado steckt voller Überraschungen und Abenteuer – komm mit uns und lass uns dieses vielfältige Land gemeinsam erkunden!

Every once in a while, it's important to adjust your altitude.
Welcome to colorful Colorado!
Man braucht niemanden, der einen von Colorado überzeugt, das schafft Colorado schon ganz von allein.
Colorado - fresh air and fond memories served daily.
Colorado - die Schweiz der USA.
Wir ziehen in einen Vorort. Genau genommen, weiter weg. Nach Colorado.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 20
Frauen aus Colorado - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Colorado.
Colorado war schon immer ein guter Ort um herausfinden, aus welchem Holz man geschnitzt ist.
Ich habe immer die Prärie-Gegenden im Westen gemocht - wie Colorado, Wyoming und Nebraska.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Colorado - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jeder denkt, dass wir wilde, verrückte Rockstars sein müssten, weil wir South Park machen. Aber in Wahrheit sind wir nur normale Amerikaner. Wir mögen Softdrinks, Baseball und verprügeln gerne alte Menschen, so wie jeder andere auch.
Meine erste richtige Freundin war Mormonin. Ich war bei ihr zuhause für einen Familienabend und habe mich gefragt, 'Wieso sitzt ihr nicht vor'm Fernseher und ignoriert euch?'
Ein gutes Land muss seine eigenen Fehler anerkennen.
In einer Demokratie geht es um Empathie und darum, Entscheidungen für die Allgemeinheit zu treffen - nicht für's eigene Wohl.
You can leave Denver, but it will never leave you.
Happiness is a firecracker sitting on my headboard
Happiness was never mine to hold
Careful child, light the fuse and get away
'Cause happiness throws a shower of sparks
The Fray - Hapiness
3
Das ist kein Fatalismus und keine Depression. Es ist eine Tatsache, eine Gewissheit, und sie hat mir eine Art Frieden gebracht.
2
It's better to feel pain, than nothing at all!
The Lumineers, Album: Stubborm Love
7
Mein gutes Mädchen, ich liebe Mensch und Tier gleichermaßen. Nicht der kleinste Tropfen Feindseligkeit fließt in meinen Adern. Schließlich kann man nicht gemein sein und gleichzeitig ein großer Schriftsteller.
2
When I was a kid
My grandfather was a preacher
He'd talk about love
Yeah he was something like a teacher
He said 'God only helps those
Who learn to help themselves'
He was a million miles from a million dollars
But you could never spend his wealth
OneRepublic - Preacher, Album: Native
3
Ich kann meine Art zu Leben nicht durch mein Denken ändern. Es ist anders herum: Ich lebe und dadurch ändert sich meine Art zu Denken.
David Schnarch - Die Psychologie sexueller Leidenschaft
12
Die Marine hat sowohl Tradition als auch eine Zukunft - und wir sehen mit Stolz und Zuversicht in beide Richtungen.
Es gibt beim Glücksspiel einige harte Lektionen zu lernen, aber die härteste ist der Unterschied zwischen Spaß haben und klug sein.
Wenn ich am Start stehe, gibt es nur noch mich und den Berg.
1
Ich habe eine Botschaft für alle jungen Musiker auf der Welt: Bleibt euch selbst treu, glaubt an euch und arbeitet hart!
My mom said the only reason men are alive is for lawn care and vehicle maintenance.
In Hawaii, we have something called Ho'oponopono, where people come together to resolve crises and restore peace and balance.
Manche Menschen gehen in's Kino um daran erinnert zu werden, dass alles okay ist. Aber solche Filme mache ich nicht.
Man, when you lose your laugh you lose your footing.
Ich ermutige dich: informiere dich - Wissen ist Macht!
Der Klimawandel ist real. Die Wissenschaft ist überzeugend. Je länger wir warten, desto schwieriger wird es, das Problem zu lösen.
New York und Buenos Aires sind die beiden Städte auf der Welt, die ich besonders ungern verlasse.
May Heaven be propitious, and smile on the cause of my country.
I began to think my time had come, as the saying is.
Menschen haben nur ein Ende. Ideen leben ewig.
1
Vater zu sein ist sehr ähnlich wie Coach zu sein, weil man sich ständig um das Wohlergehen anderer kümmert. Nicht für sich allein zu existieren ist eine wunderbare Sache.
Mike McDaniel - Oktober 2023
Brock Purdy is still my MVP. I think our team did a good job, and Brock did a hell of a job on that drive.
Christian McCaffrey - Januar 2024, nach Sieg gegen die Packers
Die Handetasche muss lebendig sein.
Michael: "Du wirst abnehmen. Du wirst nicht sabbern wie ein Schwein, wenn du eine Pizza vor dir hast. Du findest die große Liebe."
Kevin: "Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem, der ich gerade bin."
Michael: "Lieber nicht. Mach es dir selbst nur nicht zu bequem."
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 22
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Mancher Mensch muss erst mit dem Kopf gegen einen Baum rennen, bevor er merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
5
Ich schreibe sehr langsam. Ein guter Tag besteht bei mir aus einer Seite, vielleicht ein-einhalb. Ich wäre gerne effizienter, aber das bin ich nicht.
1
Dann wird er sich nicht weit von einer Siedlung aufhalten, nahe einer anderen Stadt. So viele gibt's nicht in Wyoming.
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Nebraska - und das ist quasi das selbe.

Verwandte Seiten zu Colorado

Zitate und Sprüche von Trey ParkerTrey ParkerZitate und Sprüche von John HickenlooperJohn HickenlooperZitate und Sprüche über DenverDenverZitate und Songtexte von The FrayThe FrayZitate und Sprüche von Cody McFadyenCody McFadyenZitate und Songtexte von The LumineersThe LumineersZitate und Sprüche von John FanteJohn FanteZitate und Songtexte von OneRepublicOneRepublicZitate und Sprüche von David SchnarchDavid SchnarchZitate und Sprüche von Arleigh BurkeArleigh Burke
Englische Übersetzungen zeigen?