Zitate und Sprüche von Colonel Sanders

Zitate und Sprüche von Colonel Sanders

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Harland David Sanders, besser bekannt als Colonel Sanders, einem amerikanischen Geschäftsmann und Gründer des Fast Food Franchise Unternehmens Kentucky Fried Chicken.

Es gibt keinen Grund, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. Von dort aus kann man nichts mehr unternehmen.
Ich bediene LKW Fahrer und Millionäre, alle am selben Tisch.
Ich halte nichts vom Ruhestand. Etwas zu tun zu haben hält Menschen am Leben.
Ich hatte immer zwei Regeln. Tu was du kannst und tu es so gut du kannst.
Man muss immer daran denken, dass jeder Fehler ein Schritt zu etwas besserem sein kann.

Zitate und Sprüche über Colonel Sanders

Wenn dein Mann sich bei KFC getroffen hätte, würdest du auch nicht annehmen, er hätte sich mit Colonel Sanders getroffen.
Steven Gomez in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 7
Was Colonel Sanders für die Hühner ist, ist Saul Goodman für das Gesetz.
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
1
Colonel Sanders, hat mit 62 versucht, sein Rezept für Hühnchen und seine Franchise Idee zu verkaufen. Bevor er es geschafft hat, wurde er 1.009 mal abgelehnt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin KFC - und man ändert nichts am Rezept des Colonels!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 20
2
Girls, if he only wants your breasts, legs, and thighs - send him to KFC.
1
Denn ich komm' und starte den Payback, schieß' dir durch dein Torso, du Fake-A-s-G
Geübter Schuss und die Hühnerbrust ist im Eimer, so wie bei KFC
Kollegah - PUBLIC ENEMIES, Album: Genkidama (von Farid Bang)
1
It's finger lickin' good.
(KFC)
Why did the rooster go to KFC?
He wanted to see a chicken strip.
Wenn die Leute wüssten, wie KFC seine Hühner behandelt, würden sie nie wieder einen Chickenwing essen.
Du hast ganz klar keinen Schimmer, mit wem du es zu tun hast. Deshalb will ich es verraten. Ich bin nicht in Gefahr Skyler. Ich bin die Gefahr. Einer öffnet die Haustür und wird erschossen und du meinst, das wäre ich?! Nein, ich bin derjenige, der bei ihnen klopft!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 6
6
Gott, sie Zwei! Ich kann ihnen sagen: Falls ich je Analpolypen bekomme, weiß ich wie ich sie nenne.
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 13
4
Inzwischen ist mir klar geworden, dass diese Angst das schlimmste ist. Sie ist der wahre Feind. Also steh auf, geh' hinaus in's richtige Leben und hau dieser verdammten Angst voll eins in die Fresse!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 2 Episode 8
3
Hör auf dich immer auf die finstere Vergangenheit zu konzentrieren. Vergangen ist vergangen. Es lässt sich nicht ändern, was wir getan haben.
Walter White in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 9
3
Sechsundachtzig Jahre. Aber bei guter Führung... wer weiß?
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Ich war weder dabei, als das Meth gekocht - noch als es verkauft wurde. Ich habe keinen der Morde mit angesehen, aber ich wusste ganz genau, was da passierte. Ich habe aus freien Stücken da mitgemacht. Ich war für ihn unverzichtbar. Ich hab Walter White vor dem Gefängnis bewahrt. Ich habe sein Geld gewaschen, hab für ihn gelogen, mich mit ihm verschworen und dabei Millionen verdient.
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Während der Inhaftierung erhält der Angeklagte Goodman einen Becher Blue Bell Minz Schoko Eiscreme. Und zwar jeden Freitag, bis zur Freilassung.
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Hi, ich bin Saul Goodman. Wussten Sie, dass Sie Rechte haben? Die Verfassung sagt, dass Sie Rechte haben. Und das sage auch ich! Ich glaube, dass bis zum Beweis der Schuld jeder Mann, jede Frau und jedes Kind in diesem Land unschuldig ist. Und deshalb kämpfe ich für dich, Albuquerque!
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 2 Episode 8
1
Wenn dir die Richtung nicht gefällt, es ist keine Schande, nochmal umzukehren und woanders abzubiegen.
Chuck McGill in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Saul: "Ich hätte mich da voll reinknien können."
Walter: "Sie wären wirklich der letzte Anwalt, zu dem ich deswegen gegangen wäre."
Walter White in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Quantenmechanik, darüber diskutieren wir hier? Bleiben Sie bei Ihren Leisten! Sie reden hier gar nicht von einer Zeitmaschine, die sowohl praktisch als auch theoretisch eine Unmöglichkeit ist. Sie reden hier über mögliche Reue. Wenn Sie also fragen möchten, was ich im Leben bereue, dann fragen sie doch ganz direkt, was ich im Leben bereue und lassen Sie bitte diesen Zeitmaschinen-Schwachsinn außen vor!
Walter White in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Jesse: "Dieser Kerl [Saul Goodman], ist er gut?"
Kim: "Als ich ihn kannte, war er das."
Kim Wexler in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 12
Wozu ne teure Uhr, wenn ich dann keine Zeit hab?
SDP - Kurz für immer bleiben
11
Es gibt Reichtümer, an denen man zugrunde geht, wenn man sie nicht mit anderen teilen kann.
9
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n
Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi
49
Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert.
Nicht die Technik macht Geschichte, sondern die Menschen, die sie erfunden haben.
I think we can all agree Elon isn't serious and it's time to move on. I offered a real date. Dana White offered to make this a legit competition for charity. Elon won't confirm a date, then says he needs surgery, and now asks to do a practice round in my backyard instead. If Elon ever gets serious about a real date and official event, he knows how to reach me. Otherwise, time to move on. I'm going to focus on competing with people who take the sport seriously.
Mark Zuckerberg - August 2023
Virtual Reality war mal ein Science Fiction Traum. Aber so war es auch mit dem Internet, Computern und Smartphones. Die Zukunft kommt.
Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn.
In einer größeren, gut geleiteten Firma ist es meist nicht so, dass einer sagen kann, das oder das habe ich gemacht. In einer solchen Firma muss Zusammenarbeit sein, und einer stützt sich auf den anderen.
Sei der Kieselstein im Teich, der die Wellen der Veränderung bringt.
Wir bei Apple sind sehr einfache Menschen. Wir konzentrieren uns darauf, die besten Produkte der Welt herzustellen und das Leben der Menschen zu bereichern.
Starbucks hat ein bedeutsames Verhältnis mit den Menschen, bei dem es nicht nur um Kaffee geht.
In life, you can blame a lot of people and you can wallow in self-pity, or you can pick yourself up and say, 'Listen, I have to be responsible for myself.'
Man lernt mehr über einen Weg, wenn man ihn geht, als indem man alle Karten der Welt studiert.
Je mehr ich anderen dabei helfe, erfolgreich zu sein, desto erfolgreicher bin ich.
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Elon Musk - Dezember 2022

Verwandte Seiten zu Colonel Sanders

Sprüche über Kentucky Fried Chicken (KFC)KFCZitate und Sprüche der größten UnternehmerUnternehmerZitate und Sprüche über Reichtum & WohlstandReichtum & WohlstandDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche von Steven GomezSteven GomezZitate und Sprüche aus Breaking BadBreaking BadZitate und Sprüche von Saul GoodmanSaul GoodmanZitate und Sprüche aus Better Call SaulBetter Call SaulZitate und Sprüche von Ferry PorscheFerry Porsche
Englische Übersetzungen zeigen?