Zitate und Sprüche von Colleen Hoover (Seite 2)

Zitate und Sprüche von Colleen Hoover (Seite 2)

Colleen Hoover (* 11. Dezember 1979 in Sulphur Springs, Texas) ist eine amerikanische Bestsellerautorin. Hoover gehört mit zwanzig Romanen und Novellen zu den meistverkauften Autoren der New-York-Times-Bestsellerliste.

Bild: Chad Griffiths
Die meisten Leute tun so, als hätten sie nie irgendwelche dunklen Gedanken, obwohl wir tief in uns doch alle gleich kaputt sind. Manche Menschen können das nur besser verbergen als andere.
Pflanzen müssen auf die richtige Art geliebt werden um zu überleben. Menschen auch.

Verwandte Seiten zu Colleen Hoover

Zitate und Sprüche über TexasTexasZitate und Sprüche von Schriftstellern & PoetenSchriftsteller & DichterZitate und Sprüche aus Nur noch ein einziges MalNur noch ein einziges MalZitate von Astrid LindgrenAstrid LindgrenDie schönsten Zitate von Paulo CoelhoPaulo CoelhoDie besten Zitate von Johann Wolfgang von GoetheJohann Wolfgang von GoetheDie schönsten Zitate von J.R.R. TolkienJ.R.R. TolkienDie besten Zitate von Joanne K. RowlingJoanne K. RowlingZitate und Sprüche von Walter MoersWalter MoersZitate und Sprüche von Nicholas SparksNicholas Sparks