Zitate und Sprüche von Colin McKenna

Zitate und Sprüche von Colin McKenna

Michael: "Komm schon. Ich mein, 50? 50 ist so jung."
Colin: "50 in Verbindung mit 'jung' sagt man normalerweise nur bei Beerdigungen."
Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Michael: "Hey, Birthday Boy! Großer Gott, deine Schultern sind total verspannt. Ganz grauenvoll, was ist denn los?"
Colin: "Ich habe ein paar Sachen und meine Klamotten genommen und bin ausgezogen."
Uncoupled - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Single sein ist 'ne Einstellung. Und je verzweifelter man eine Beziehung haben will, desto sicherer findet man keine.
Billy Burns in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Ich hab dein Geburtstagsfrühstück gemacht, aber mein Termin ist um 'ne Stunde vorverlegt. Das heißt, du musst es allein genießen - und das heute schon zum zweiten mal.
Michael Lawson in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Ich will es mir nicht versauen, nur weil einer von uns vielleicht nicht darauf vorbereitet war, dass es in New York City Stau geben kann!
Michael Lawson in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Michael: "Bei uns wurde eingebrochen. Unsere Haushälterin sagt, sie hätten Klamotten und Wein geklaut. Und was noch? Einen Sonos Speaker und Hermès Handtücher, die so schön sind, dass sie keiner benutzt."
Suzanne: "Da will wohl jemand 'nen schwulen Flohmarkt veranstalten."
Suzanne Prentiss in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Zieh deinen Schwanz ein, wenn seiner wieder stehen soll.
Billy Burns in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Michael: "Ich kam in diesen Club. Ich sah Colin und ich dachte...-"
Suzanne: "Der ist es!"
Michael: "Nein, ich dachte, 'Ich reib mich jetzt so an seinem Arsch, dass es aussieht, als würde ich tanzen.'"
Michael Lawson in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Das ist nur die Kirsche auf dem Kackepudding, der sich mein Leben nennt. Ich hatte mit diesem Typen von Hinge ein Date. Also ich finde, auf dieser App gibt's echt nur Gestörte. Da sagt der kranke Spinner doch glatt zur mir, ich wär' bestimmt sexy mit 5 Kilo weniger, aber auf sein Gesicht darf ich mich trotzdem setzen.
Suzanne Prentiss in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Der Mann serviert dich ab und du kaufst ihm ein Geschenk? Ist da ein Messingschlagring drin, mit dem du ihm eine reinhaust?
Stanley James in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Ich weiß noch, wie man in Hell's Kitchen keinen Schritt laufen konnte, ohne erstochen zu werden. Jetzt ist es wie Chelsea mit besseren Gays.
Stanley James in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
In unserem Alter, glaub mir, willst du nicht jung und single sein in dieser Stadt. Wir sind unsichtbar.
Stanley James in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Three vodka sodas, please! What do you guys want?
Michael Lawson in Uncoupled - Staffel 1
Do you have any idea what it's like to be single again for a gay man at my age?
Michael Lawson in Uncoupled - Staffel 1
Oh, men. Do we love 'em for the d-ck or the date?
Uncoupled - Staffel 1
God, why are you jumping up at me like that the second I walk in the door? Gives me flashbacks to when I had to raise my children.
Uncoupled - Staffel 1
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Nun sind wir 27, bald alt und grau
Keiner wurd' Rockstar von uns, niemand Astronaut
Wie schon gesagt gings nach dem Zivi bergab
Vorbei der Teenagerspaß, Perspektiven für'n Arsch
Casper - Michael X, Album: XOXO
19
Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Colin McKenna

Zitate und Sprüche aus UncoupledUncoupledZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche von Michael LawsonMichael LawsonZitate und Sprüche von Stanley JamesStanley JamesZitate und Sprüche von Suzanne PrentissSuzanne PrentissZitate und Sprüche von Billy BurnsBilly BurnsDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?