Zitate und Sprüche von Colin Kaepernick

Colin Kaepernick ist Teil der folgenden Kategorie: NFL-Football

Die schönsten Zitate und Sprüche

I was always a Favre fan. I was born in Wisconsin, and my whole family was Packers fans, so I grew up watching him.

Green Bay Packers, WisconsinColin Kaepernick
 
Kommentieren 

Ich habe schon lange nicht mal darüber nachgedacht zu wechseln. Ich bin hier. Ich bin ein 49er.

I haven't even thought about a trade request in a long time. I'm here. I'm a 49er.

San Francisco 49ersColin Kaepernick, Juni 2016
 
Kommentieren 

Ich verstehe nicht, was amerikanischer sein soll, als für Freiheit und Gerechtigkeit zu kämpfen, für die Gleichberechtigung, für die dieses Land steht. Für mich ist es sehr patriotisch, die Vereinigten Staaten auf die Werte zu erheben, nach denen man hier angeblich lebt.

I don't understand what's more American than fighting for liberty and justice for everybody, for the equality this country says it stands for. To me I see it as very patriotic and American to uphold the United States to the standards it says it lives by.

USAColin Kaepernick, Oktober 2016
 
Kommentieren 

Quarterback zu sein ist keine Option für mich. Es liegt mir im Blut.

Being a quarterback isn't an option for me. It's in my blood.

Colin Kaepernick in Colin in Black & White, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Amerika verspricht Chancengleichheit für absolut jeden, egal wer man ist. Man kann auf eine gute Schule gehen, einen tollen Job kriegen, in einem schönen Haus leben. Aber all das ist nicht möglich, ohne das Prüfsiegel des weißen Mannes.

America promises equal opportunity to everyone, no matter who you are. You can go to a good school, get a great job, live in a great house. But non of that is possible without that white man's stamp of approval.

RassismusColin Kaepernick in Colin in Black & White, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Ich hatte nicht was Wissen, die Weisheit, oder Worte, um dagegen anzukämpfen. Ich konnte nicht rebellieren, weil ich nicht wusste, wie. Aber jetzt, jetzt weiß ich wie. Und ich werde es.

I didn't have the knowledge, wisdom, or language to fight back. I couldn't rebel because I didn't know how. But now? Now I know how. And I will.

Colin Kaepernick in Colin in Black & White, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Du musst dich um den Ball kümmern, wenn du Football Spiele gewinnen willst.

You have to take care of the ball to win football games.

American FootballColin Kaepernick
 
Kommentieren 

Ich stehe nicht auf um Stolz auf eine Flagge zu zeigen, die für ein Land steht, das schwarze und farbige Menschen unterdrückt.

I am not going to stand up to show pride in a flag for a country that oppresses black people and people of color.

Colin Kaepernick
 
Kommentieren 

There's a lot of things that need to change. One specifically? Police brutality.

Colin Kaepernick
 
Kommentieren 

Ich werde weiterhin an der Seite derer stehen, die unterdrückt werden.

I'm going to continue to stand with the people that are being oppressed.

Colin Kaepernick
 
Kommentieren 

Als Kind sieht man nicht, dass man in ein System gesteckt wird. Man liebt einfach nur Football. Und will einfach nur ins Team.

As a kid, you're not thinking that you're being groomed for a system. You just love playing football. You're just trying to make the team.

Colin Kaepernick in Colin in Black & White, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren