Zitate und Sprüche von Colin Farrell

Zitate und Sprüche von Colin Farrell

Colin James Farrell (* 31. Mai 1976 in Castleknock) ist ein irischer Schauspieler.

Ich durfte mit Jared Leto zusammen arbeiten. Ich sag dir eins. Jared lässt einen an seiner Sexualität zweifeln.
Ich traue mich nicht, zu sehr an die Zukunft zu denken, weil ich Angst habe, die Gegenwart zu verpassen.
Es ist nicht so, dass ich dumm bin. Ich denke nur manchmal nicht nach.
Irisch zu sein ist ein Teil von mir. Ich nehme ihn überall hin mit.
My Dublin wasn't the Dublin of sing-songs, traditional music, sense of history and place and community.
Vampire sind umgeben von verführerischen Geschichten und waren immer auf eine bestimmte Art attraktiv.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Beantworte mir eins. Wie tötet man einen Mann, der keine Furcht kennt?"
"Indem man ihm zeigt, was Furcht ist."
1
You are a worse nuisance than that accursed Spider-Man - and I will not brook nuisances.
Hells Kitchen ist mein Viertel. Ich streife nachts umher über die Dächer und durch die Gassen. Beobachte alles aus dem Dunkeln heraus. Die Dunkelheit ist mein Begleiter. Ich bin der Schutzteufel.
You can build a prison of stone and steel, but you merely present the prisoner with a challenge. Any truly determined man will find a way out, but love. Love is the perfect prison. Inescapable.
Kingpin in Daredevil - Staffel 2 Episode 3
Time and distance, they afford a certain clarity. I realized that this city was a part of me, that it was in my blood. And I would do anything to make it a better place for people like you.
Kingpin in Daredevil - Staffel 1 Episode 4
Wilson Fisk: "Take what's left of him and send it to his brother."
James Wesley: "It'll start a war."
Wilson Fisk: "I'm counting on it."
Kingpin in Daredevil - Staffel 1 Episode 4
Wilson Fisk: "The Ranskahovs are no longer a part of our organization.
Leland Owlsley: "Since when?
Wilson Fisk: "Since I removed Anatoly's head with my car door."
Kingpin in Daredevil - Staffel 1 Episode 5
That's what makes you dangerous. It's not the mask. It's not the skills. It's your ideology. The lone man who thinks he can make a difference. I'm glad we could talk. I respect your conviction even if it runs counter with my own.
Kingpin in Daredevil - Staffel 1 Episode 6
We must resist those who would have us live in fear. My name is Wilson Fisk. And together, we can make this city a better place.
Kingpin in Daredevil - Staffel 1 Episode 8
"Gerechtigkeit ist keine Sünde, Pater."
"Nein, aber Rache schon. Man sieht es jeden Tag auf der Straße, Gewalt führt zu noch mehr Gewalt."
Pater Lantom in Daredevil
Es gibt nur eine Regel im Dschungel: Wenn der Löwe hungrig ist, frisst er!
Mickey Pearson in The Gentlemen
Coach: "His name is Phuc, but spelled with a "ph", so it sounds like f-ok."
Phuc: "Please!"
Coach: "Alright, Phuc, calm the f-ook down."
Coach in The Gentlemen
It was the gravity that killed him.
Raymond Smith in The Gentlemen
Life's quick and you're slow!
Coach in The Gentlemen
Brilliance should be acknowledged.
Matthew Berger in The Gentlemen
He knew how to take advantage of his advantage.
Fletcher in The Gentlemen
If you wish to be the king of the jungle, it's not enough to act like a king. You must be the king. There can be no doubt. Because doubt causes chaos and one's own demise.
Mickey Pearson in The Gentlemen
Y'all need to invest in some parachutes.
Mickey Pearson in The Gentlemen
The young succeed the old!
Dry Eye in The Gentlemen
A gentleman's quote is a gentleman's word.
Dry Eye in The Gentlemen
When you make music, you're in really direct contact with your fans out there, so you hear all kinds of stories.
I learned early on how to treat women by the examples that were set around me.
I kinda have the opposite of ADD. I have a hyper-focused disorder, where if there's a given task in front of me I really concentrate on that.
I don't know, when I was a kid, when I would see shows that changed my life, I would go to see shows where there was my mother taking us to see classic rock concerts, like Zeppelin, or when I saw Pink Floyd or when I saw, you know, when I was a little older, and I saw Nine Inch Nails, and I saw The Cure.
Aus der Gegenwart wurde so schnell Vergangenheit und plötzlich trug die Zukunft fremde Kleider.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
21
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
Heute ist St. Patrick's Day, da ist hier in Scranton immer richtig was los. Und ich wüsste nichts, womit die Iren noch dichter an Weihnachten ran kommen würden.
Michael Scott in The Office - Staffel 6 Episode 19
Schon ein kurzer Aufenthalt in Dublin ist, als würde man einen Spaziergang durch die Geschichte machen, begleitet von Musik.
Du machst dir also keine Sorgen, weil du einem Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?
Stephenie Meyer in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
12
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu Colin Farrell

DaredevilThe GentlemenDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerJared LetoDie besten Zitate und Sprüche über die GegenwartGegenwartDummheitIrlandDie besten Sprüche zum St. Patrick's DaySt. Patrick's DayDublinVampire
Englische Übersetzungen zeigen?