Zitate und Sprüche von Coldmirror

Zitate und Sprüche von Coldmirror

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Coldmirror, bürgerlich Kathrin Fricke, auch als Kaddi bekannt, einer YouTuberin, Bloggerin und Moderatorin, die unter anderem durch ihre Harry Potter Parodien bekannt geworden ist.

Ich werde zwar immer noch für meine "Harry Potter"-Synchros von damals gelobt, aber manche Sachen sind halt so hart an der Grenze, dass ich echt den Kopf über mich selbst schütteln muss.
November 2021
Ich genieße, wie ihr leidet, weil ihr kein Geld mit mir macht.
November 2021
Wenn eine Geschichte einem im Leben hilft, kann sie dir keiner wegnehmen. Ich sehe J.K. Rowling inzwischen abgesondert von meiner Liebe zu Harry Potter. Sie kann mir das nicht kaputt machen, sie ist nicht die Geschichte, sie hat sie nur geschrieben.
November 2021
Ich drücke meine Liebe durch Parodien aus.
Weil ich irgendwie das Gefühl habe, ich hab über Jahre ein großes Haus gebaut, das jetzt zusammengekracht ist. Oder nein: viel mehr platt planiert wurde von einem großen Panzer. Aber ich habe die ganzen Jahre an dem Haus ziemlich 'rumgepfuscht. und man kann auch sagen, Fenster und Türen von dem Haus hab ich auch geklaut von Nachbarn. Aber ich hab sie neu angemalt und dann gesagt, sie gehören mir. Ja und die Leute fanden dann das Angemalte viel besser als die Tür an sich - versteht ihr was ich meine?
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ob du wieder einmal die Bücher aufschlägst, oder dir die Filme anschaust, Hogwarts wird dich immer Zuhause willkommen heißen.
4
Ich glaube, dass magische Dinge passieren können, wenn man gute Bücher liest.
12
Wenn du nicht gerne liest, dann hast du einfach noch nicht das richtige Buch für dich gefunden.
12
Die Widmung dieses Buches ist siebengeteilt: für Neil, für Jessica, für David, für Kenzie, für Di, für Anne, und für euch, wenn ihr zu Harry gehalten habt, bis ganz zum Schluss.
12
Wir brauchen keine Magie um die Welt zu verändern. Alles was wir brauchen, tragen wir bereits bei uns, wir haben die Macht, sie uns besser auszumalen.
5
Manchmal kommt die Dunkelheit von unerwarteten Orten.
Joanne K. Rowling - via Twitter, 05.09.2019
3
Am wichtigsten ist es, so viel wie möglich zu lesen. Dadurch erlangt man ein Verständnis, was gutes Schreiben ausmacht und erweitert seinen Wortschatz.
3
Once upon a time, there was a tiny country called Cornucopia, which had been ruled for centuries by a long line of fair-haired kings. The king at the time of which I write was called King Fred the Fearless. He'd announced the ‘Fearless’ bit himself, on the morning of his coronation, partly because it sounded nice with 'Fred', but also because he'd once managed to catch and kill a wasp all by himself, if you didn't count five footmen and the boot boy.
3
Ich habe unter Depressionen gelitten, ich weiß wie sich das anfühlt, es ist eine Neigung von mir. Schreiben hilft mir damit.
Joanne K. Rowling - September 2012
3
Es ist unmöglich ein fehlerfreies Leben zu führen. Außer wenn man so vorsichtig lebt, dass man gar nicht erst richtig gelebt hat - was der größte Fehler überhaupt wäre.
3
Ich möchte als jemand erinnert werden, der das Beste gemacht hat aus den Talenten die er hatte.
3
Das Internet ist ein Fluch und ein Segen für Teenager.
3
Ihr Herz war größer als ihr Gehirn, und das will bei Hermine wirklich etwas heißen.
2
Viele Leute sagen, dass Slytherins und Gryffindors zwei Seiten der selben Medaille sind.
1
Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, "nach all dieser Zeit?", werde ich antworten: "Immer."
Alan Rickman (Darsteller von Severus Snape)
19
J.K. Rowling hat sieben Horcruxe erschaffen. Sie hat Teile ihrer Seele in jedes Buch gesteckt und jetzt leben ihre Bücher für immer.
Stephen King - über Harry Potter
9
Vielleicht ist Harry Potter real und du bist es nicht.
John Green (Schriftsteller)
7
Marshall: "Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift."
Robin: "Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?"
Marshall: "Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht."
Robin: "Ich spreche auch nicht jungfrauisch."
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
4
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3
Das Vermächtnis dieser Filme ist, dass die Generation unserer Kinder sie ihren Kindern zeigen wird. Man kann sie sich in 50 Jahren immer noch problemlos anschauen. Ich werde dann leider nicht dabei sein, aber Hagrid schon.
1
Bist du etwa die einzige Person im Universum, die Harry Potter nicht kennt?
Aisha in Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
1
Ich habe mein Leben und "Harry Potter", wodurch ich die Welt bereisen und Filme drehen kann. Ich treffe tolle Menschen und gebe Pressekonferenzen. Und dann gehe ich nach Hause nach Leeds, wo ich wohne, und habe dort meine Freunde von früher.
Matthew Lewis (Schauspieler von Neville Longbottom)
1
Die CeBIT ist das größte Treffen von blassen, übergewichtigen Brillenträgern mit Scheißklamotten seit der Premiere von Harry Potter!
1
Wir sind keine schlechten Menschen. Wir sind wie unser Emblem, die Schlange: geschickt, stark und häufig missverstanden.
1
Ravenclaws are famous for clambering over each other to get good marks.
1
Speaking of eccentrics, you'll like our Head of house, Professor Filius Flitwick. People often underestimate him, because he's really tiny (we think he's part elf, but we've never been rude enough to ask) and he's got a squeaky voice, but he's the best and most knowledgeable Charms master alive in the world today. His office door is always open to any Ravenclaw with a problem, and if you're in a real state he'll get out these delicious little cupcakes he keeps in a tin in his desk drawer and make them do a little dance for you. In fact, it's worth pretending you're in a real state just to see them jive.
Joanne K. Rowling in Wizarding World - über Professor Flitwick
My aim is to win the World Cup before I die.
Viktor Krum in Wizarding World - during the Quidditch World Cup 2014
Unser Emblem ist der Adler, der weiter steigt, wo andere nicht mithalten; unsere Hausfarben sind Blau und Bronze und unser Gemeinschaftsraum befindet sich an der Spitze des Ravenclaw Turms, hinter einer Tür mit einem verzauberten Türklopfer. Durch die großen Fenster des runden Gemeinschaftsraums kann man auf das Schulgelände herab schauen: den See, den Verbotenen Wald, das Quidditch Feld und die Gewächshäuser. Kein anderes Haus hat so einen unglaublichen Ausblick.
Kein Mensch auf der ganzen Welt, ob Mann oder Frau, mit Zauberkraft oder ohne, blieb jemals von jeglicher Art der Verletzung verschont, ob körperlich, geistig oder emotional. Zu verletzen ist so menschlich, wie zu atmen.
1
Magie verursacht genauso viele Schwierigkeiten, wie sie beseitigt.
1
Der geschickte Trankmeister kann starke Schwärmereien herbeiführen, doch es ist noch niemandem gelungen, die wahrhaft unverbrüchliche, ewige, bedingungslose Zuneigung zu erzeugen, die allein Liebe genannt werden kann.
Klug wie ich bin, bleibe ich ein ebenso großer Narr wie jeder andere.
Der Tod holt uns am Ende alle.
Dumbledore beobachtete, wie sie davonflog, und als ihr silbriger Schimmer verblasste, wandte er sich zu Snape um, dessen Augen voller Tränen waren. "Nach all dieser Zeit?"
"Immer", sagte Snape.
53
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
42
Aber er war zu Hause. Hogwarts war das erste und beste Heim, das er gekannt hatte. Er und Voldemort und Snape, die verlassenen Jungen, sie alle hatten dort ein Heim gefunden.
25
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
2
"Du – wirst – nie – wieder – unsere – Kinder – anrühren!", schrie Mrs Weasley. Bellatrix lachte, genauso übermütig, wie ihr Cousin Sirius gelacht hatte, als er rücklings durch den Schleier gestürzt war, und plötzlich wusste Harry, was im nächsten Moment passieren würde. Mollys Fluch rauschte unter Bellatrix' ausgestrecktem Arm hindurch und traf sie mitten auf die Brust, direkt über dem Herzen.
1
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024
I'm looking to do everything that I possibly can to get better in every aspect, whether that's scoring, defending, rebounding, passing, i'm really just excited to be playing against professionals and learning from them and just seeing where that takes me.

Verwandte Seiten zu Coldmirror

Zitate und Sprüche über Harry PotterZitate über Harry PotterDie besten Zitate von Joanne K. RowlingJoanne K. RowlingZitate und Sprüche aus der Wizarding WorldWizarding WorldZitate aus den Märchen von Beedle dem BardenDie Märchen von Beedle dem BardenZitate aus Harry Potter und die Heiligtümer des TodesHarry Potter und die Heiligtümer des TodesZitate und Sprüche aus Der IckabogDer IckabogDie schönsten Zitate und SprüchePersonen