Zitate und Sprüche über Cocktails

Zitate und Sprüche über Cocktails

Samantha: "Ich finde es ehrlich gesagt traurig, wie sie ein Kind dazu benutzt, ihre Existenz zu rechtfertigen."
Carrie: "Sehe ich auch so, wieso kann sie dafür nicht Sex und nen Cocktail nehmen - so wie wir?"
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 1 Episode 10
1
Take life with a grain of salt and a slice of lime.
Margarita
Ich hab gemischte Getränke für meine Gefühle.
Sex and a cocktail: they both lasted about as long, had the same effect, and amounted to the same thing.
Cuba Libre reimt sich ja nicht umsonst auf: "Ich komme morgen wohl etwas zu spät zur Arbeit."
Wenn das Leben dir Ananas gibt, füg Rum hinzu und mach Piña Colada draus!
The people of Long Island do not know how to make an iced tea.
Mach du dir mal Gedanken! Ich mach uns einen Drink.
Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Cocktail steckt, geht's doch eigentlich noch.
Cocktails lösen keine Probleme. Aber das tut Wasser ja auch nicht.
Ich hätte gerne Sex on the Beach und einen Cocktail, bitte!
Ich glaube, ich trinke zu viel. In meiner letzten Urinprobe war eine Olive drin.
Es hat etwas urbanes, stylishes und weltliches, einen Cocktail Shaker zu besitzen.
"So, jetzt noch einen gesunden Tee und dann ist auch schon Feierabend."
"Das ist ein Long Island Ice Tea."
"Niemand mag Klugscheißer."
Ich hätte hier Thai Eistee, es sei denn du willst was, das ein bisschen weniger alkoholfrei ist.
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 4 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Das Leben kann so schön sein, nur nüchtern darfst du nicht werden.
Melanie Müller (Dschungelkönigin)
7
Im Wein liegt nicht die Wahrheit, sondern der Leichtsinn, sie an ungeeigneten Orten zu erzählen.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
7
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
6
'Das ist das Problem am Trinken', dachte ich mir, während ich mir einen Drink einschüttete. Wenn etwas schlechtes passiert, trinkt man um zu vergessen; wenn etwas gutes passiert, trinkt man um zu feiern; und wenn gar nichts passiert, trinkt man, damit etwas passiert.
6
Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 18
6
Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 6 Episode 3
6
Es stimmt nicht, dass Trinken den Charakter verändert. Es zeigt ihn sogar noch deutlicher.
5
Ein intelligenter Mensch muss sich manchmal betrinken um Zeit mit Deppen zu verbringen.
5
If you want more sex, just ask for it.
19
Sheldon: "Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?"
Leonard: "Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!"
Sheldon: "Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
9
Samantha: "Ich kriege keinen Sex wenn die Knicks verlieren und ich kann dir nur sagen... die und ich haben schon eine verflucht lange Pechsträhne hinter uns."
Carrie: "Das ist ja furchtbar!"
Samantha: "Was du nicht sagst. Die Knicks sind im Augenblick die einzigen, die richtig gefickt werden!"
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 2 Episode 13
Samantha: "Dreier sind immer noch schwer aktuell, sie sind der Bl*wjob der 90er Jahre."
Charlotte: "Was war der Bl*wjob der 80er?"
Samantha: "Analsex."
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 1 Episode 8
1
Eine Frau muss ihr Leben leben oder leben, um zu bereuen, dass sie es nicht gelebt hat.
Verblüffend, oder? Dass einem jemand so nahekommen kann.
Lady Chatterley in Lady Chatterleys Liebhaber - Film
Sechsundachtzig Jahre. Aber bei guter Führung... wer weiß?
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Ich war weder dabei, als das Meth gekocht - noch als es verkauft wurde. Ich habe keinen der Morde mit angesehen, aber ich wusste ganz genau, was da passierte. Ich habe aus freien Stücken da mitgemacht. Ich war für ihn unverzichtbar. Ich hab Walter White vor dem Gefängnis bewahrt. Ich habe sein Geld gewaschen, hab für ihn gelogen, mich mit ihm verschworen und dabei Millionen verdient.
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Don't burrito your head in the sand.
Selbst das schönste Ding der Natur, die Blume, gräbt ihre Wurzeln in Erde und Mist.
1
Sei wie eine Ananas: Steh aufrecht, trage eine Krone und sei von innen zuckersüß.
The difference between try and triumph is just a little "umph"!
Ted Jr. in The Boss Baby - Family Business
Meine Frau und ich waren 20 Jahre lang glücklich. Dann haben wir uns kennen gelernt.
Cold weather probably played a bigger role in bringing back the hat, but sadly, the hat common to New Jersey guidos, South Carolina rednecks, Idaho potato farmers and Los Angeles gang bangers is the ubiquitous 'tractor hat,' which is derived from the cheap baseball style cap with the adjustable plastic tab.
Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird. Aber Feierabend ist Feierabend.
1
Wenn dir die Richtung nicht gefällt, es ist keine Schande, nochmal umzukehren und woanders abzubiegen.
Chuck McGill in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Hatte ich Big je wirklich geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 12
19
Ich finde, dass Sex nicht die richtige Zeit zum Plaudern ist. Ich finde sogar es ist eine der wenigen Gelegenheiten in meinem überdurchschnittlich artikulierten und wortlastigen Leben, wo es auf alle Fälle vertretbar und wünschenswert ist, die Klappe zu halten.
Miranda Hobbes in Sex And The City - Staffel 2 Episode 2
3
Wenn du mir wegstirbst, bringe ich dich um.
Charlotte York in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 8
Stanford: "Wir sind in Manhatten, sogar die Therapeuten haben Therapeuten."
Carrie: "Stanford hatte Recht, Therapeuten waren in Manhatten so allgegenwärtig wie schwarze Kabelanschlüsse."
Stanford: "Ich habe drei. Den einen brauch ich wenn mir nach kuscheln ist, den zweiten für streng aber liebevoll und Nummer drei wenn ich nur mal einen richtig schönen Mann betrachten will."
Carrie: "Das ist doch krank!"
Stanford: "Deshalb geh ich ja zu den zwei anderen."
Stanford Blatch in Sex And The City - Staffel 2 Episode 13
2
Also, Sie wissen ja wie man so sagt, "es war mir ein Vergnügen"? Das war es nicht.
Mike Ehrmantraut in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 1
2
Jesse: "Dieser Kerl [Saul Goodman], ist er gut?"
Kim: "Als ich ihn kannte, war er das."
Kim Wexler in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 12

Verwandte Seiten zu Cocktails

Zitate und Sprüche über AlkoholAlkoholZitate und Sprüche über SexSexZitate und Sprüche von Samantha JonesSamantha JonesZitate und Sprüche aus Lady Chatterleys LiebhaberLady Chatterleys LiebhaberZitate und Sprüche von Saul GoodmanSaul GoodmanZitate und Sprüche aus Sex And The CitySex And The CityZitate und Sprüche über Cinco de MayoCinco de MayoZitate und Sprüche von D. H. LawrenceD. H. LawrenceAnanas - Zitate und Sprüche über die köstliche FruchtAnanasZitate und Sprüche aus The Boss BabyThe Boss Baby
Englische Übersetzungen zeigen?