Zitate und Sprüche von Clint Eastwood

Clinton Eastwood Jr. ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler, Regisseur, Produzent, Komponist und Politiker. Als wortkarger Western- und Actionheld avancierte er ab den 1960er Jahren zu einem weltweit erfolgreichen Star.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Als kleiner Junge habe ich mit meinem über 90 Jahre altem Großvater viel Zeit verbracht und mich gefragt, "Jesus, wer zum Teufel möchte so lange leben?"

Clint Eastwood, an seinem 90. Geburtstag

Tief in meiner Seele bin ich ein Rebell.

There's a rebel lying deep in my soul.

Clint Eastwood

Von München aus sehen Sie die Alpen, oder? Ich erinnere mich kaum, schon mal eine so schöne Verbindung von Bergen, Seen und einer Stadt gesehen zu haben wie in München.

Clint EastwoodMünchen

Sie sagen die Ehe wurde im Himmel geschaffen. Das trifft aber auch für Blitz und Donner zu.

They say marriages are made in Heaven. But so is thunder and lightning.

Clint EastwoodHochzeit & Ehe

Ich denke, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.

Clint EastwoodRespekt

Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.

Clint EastwoodHochzeit & Ehe