Zitate und Sprüche über die Cleveland Cavaliers

Zitate und Sprüche über die Cleveland Cavaliers

Sie sind ein erfahrenes Team, das weiß, wie man Spiele zu Ende bringt und gewinnt. Davon können wir etwas lernen.
Gordon Hayward - November 2015, nach Niederlage gegen die Cleveland Cavaliers
Barney: "Gut, Herausforderung angenommen Lil, keine Frau ist zu schön und imposant
Denn ich bin Barney Stinson, auch als Player-King von New York City bekannt"
Ted: "Du kannst dich nicht selbst zum King ausrufen, wie dieser Idiot LeBron."
Barney: "Der Junge hat die Cavaliers vor drei Jahren verlassen. Bro, vergiss es, na komm!"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 11
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Biden has won so many times in Michigan now.
He's legally required to change his name to Ohio State.
There's nothing wrong with Ohio
Except the snow and the rain
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
East Coast style + Midwest charm = Ohio girl
Ich komme aus dem Südosten von Ohio. Es ist eine sehr arme Gegend und die Armutsrate ist fast doppelt so hoch wie im Landesschnitt.
Joe Burrow - Dezember 2019
Frauen aus Ohio - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Ohio.
Wenn dir das Wetter in Süd-Ohio nicht gefällt, dann warte einfach 15 Minuten.
Ohio girls have that inner glow that makes them more beautiful than any other girl.
Wenn ich einem jungen Mann einen Rat geben sollte, wie man im Leben erfolgreich wird, würde ich sagen, "such dir einen guten Vater und eine gute Mutter und beginne ein Leben in Ohio."
Im Nordosten von Ohio wird einem nichts geschenkt. Man muss sich alles verdienen und hart dafür arbeiten.
Ich liebe Ohio.
As a boy, because I was born and raised in Ohio, about 60 miles north of Dayton, the legends of the Wrights have been in my memories as long as I can remember.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Ohio - und das ist quasi das selbe.
Die einzige Sache die ich anderen vorschreibe, ist Respekt.
Ich liebe das Training; ich liebe Basketball. Da bin ich sehr leidenschaftlich.
Ich sitze den ganzen Tag zuhause und schaue Netflix.
Reden kann jeder, aber wenn du da raus gehst und es beweist - wenn du der erste im Training bist und der letzte, der geht - dann bist du ein Vorbild.
Frag jeden Spieler. Man ist immer nur so gut, wie es der Coach zulässt.
Ich bin der verlängerte Arm des Coaches auf dem Spielfeld.
Mit dem Ball in der Hand als Point Guard muss man Verantwortung übernehmen und das Spiel kontrollieren.
I'm not a dirty player.
Das einzige, das Hass besiegen kann, ist Liebe.
Wenige Leute haben mich in Sacramento spielen sehen. Ich glaube, es wurde nur eins unserer Spiele im TV übertragen.
One on one gegen LeBron James? Er hätte keine Chance. Wir würden Zeugen einer kompletten Zerstörung werden.
Gordon Hayward - Oktober 2014, sieht sich als den stärkeren League of Legends Spieler
Es gibt keinen Sportler da draußen, der so gut in League of Legends ist wie ich.
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich liebe die Philippinen. Aber sie brauchen besseres Bier!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands

Verwandte Seiten zu Cleveland Cavaliers

Zitate und Sprüche über OhioOhioZitate und Sprüche von Kyrie IrvingKyrie IrvingZitate und Sprüche von Rajon RondoRajon RondoNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche von Gordon HaywardGordon HaywardDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherZitate und Sprüche von Kobe BryantKobe BryantZitate und Sprüche von Michael JordanMichael JordanZitate und Sprüche zur Basketball WM 2023Basketball WM 2023
Englische Übersetzungen zeigen?