Zitate und Sprüche von Claus Kleber

Die schönsten Zitate und Sprüche

Die Amerikaner tragen ihre Waffen – wir fahren sie.

AutosClaus Kleber, zum Geschwindigkeitslimit auf deutschen Autobahnen
 
Kommentieren 

Ich will ein Publikum, das uns in Frage stellt, das kritisch ist, das nachhakt, das Plausibilitäten überprüft, vielleicht auch selber mal auf die Suche nach der Wahrheit geht in einer Frage, die sie besonders interessiert. Und nicht dem erstbesten Facebook-Eintrag oder Tweet folgt und beim Rest dann praktisch das Gehirn ausschaltet.

Social Media, VerschwörungstheorienClaus Kleber
 
Kommentieren 

Wahrheit ist interpretierbar, manchmal schwer herauszufinden, aber es gibt sie.

WahrheitClaus Kleber
 
Kommentieren 

Als Korrespondent in Amerika habe ich erlebt, wie die Marktgesetze immer mehr dazu gedrängt haben, im Fernsehen und auch online das lauteste Gebrüll zu produzieren, weil das lauteste Gebrüll sich am besten verkauft.

Werbung & MarketingClaus Kleber
 
Kommentieren 

Meinungsfreiheit muss man benutzen.

MeinungsfreiheitClaus Kleber
 
Kommentieren 

Das ist eine Pandemie, sie ist nicht mehr zu stoppen. Fachleute gehen nach allem was sie wissen davon aus, dass etwa zwei Drittel der Deutschen mit dem Virus in Kontakt kommen werden und erkranken.

CoronavirusClaus Kleber, März 2020
 
Kommentieren