Zitate und Sprüche über Cincinnati

Zitate und Sprüche über Cincinnati

Wir hatten bisher Glück mit Verletzungen und COVID. Zum Glück gibt es in Cincinnati nicht so viel zu tun... daher steckt sich niemand am Wochenende in Clubs und Bars an.
Joe Burrow - Dezember 2021

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Scheiß drauf, Ja'Marr ist irgendwo da unten, ich werfe den Ball einfach in seine Richtung und er wird was draus machen.
Joe Burrow - Januar 2021
1
Who Dey? Who Dey? Who Dey think gonna beat them Bengals? Nobody!
1
Wir sind viel besser als letztes Jahr. Ich meine, wir haben im Super Bowl gespielt, aber das ist jetzt jedes Jahr unser Ziel.
Joe Burrow (als Spieler bei den Cincinnati Bengals) - Januar 2023
Ich habe vor, meine ganze Karriere hier zu verbringen.
Joe Burrow (als Spieler bei den Cincinnati Bengals) - Januar 2023
It is time. Time for a team that has risen from the ashes to become one of the most feared, dominant, absolutely electrifying teams in the NFL. Time to give their city their first Super Bowl win in franchise history. Ladies and gentlemen, the champions of the AFC... your Cincinnati Bengals!
Dwayne "The Rock" Johnson - Super Bowl 56 Introduction Speech
Ich glaube nicht, dass irgendwer mich stoppen kann.
Ja'Marr Chase (als Spieler bei den Cincinnati Bengals) - Januar 2022
Dafür bin ich hier - um zu arbeiten, besser zu werden, das Team besser zu machen.
Ja'Marr Chase (als Spieler bei den Cincinnati Bengals) - September 2021
Wenn jemand mir vor der Saison gesagt hätte, dass wir es bis zum Super Bowl schaffen würden, hätte ich ihn für verrückt gehalten. Aber nach dieser Saison überrascht mich nichts mehr.
Joe Burrow (als Spieler bei den Cincinnati Bengals) - Januar 2022, über Bengals vs. Chiefs
Ich werde alle Rekorde brechen, die sie bei den Bengals haben. Das ist jetzt mein Ziel.
Ja'Marr Chase - April 2021
Ich bin das Underdog-Gerede leid. Wir sind hier, um laut zu sein. Die anderen müssen uns auf dem Plan haben. Wir sind ein sehr gutes Team mit sehr guten Spielern und Coaches und wir kommen für den großen Wurf!
Joe Burrow (als Spieler bei den Cincinnati Bengals) - Januar 2022
Je mehr mir gesagt wurde, dass ich es nicht schaffe, desto entschlossener wurde ich.
He's in a contract year? Last time we'll see him in stripes...
It's not the size of the dog in the fight, but the size of the fight in the dog.
Im SEC zu spielen hilft definitiv. Im SEC ist es deutlich lauter als in allen anderen NFL Stadien.
Joe Burrow - Oktober 2021
Stripes don't come easy!
Frag mich nicht, wieso ich Bengals Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
In this house we say "please", "thank you", and "Go Bengals!"
I was born a Bengals fan and I will die a Bengals fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die Cincinnati Bengals?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die Cincinnati Bengals!
In dem Play, bevor es passiert ist, bin ich auf dem Handgelenk gelandet und beim nächsten Play, dem Touchdown Pass, habe ich gespürt, dass etwas kaputt gegangen ist.
Joe Burrow - November 2023, über seine Verletzung
Die sind definitiv echt. Ich verdiene zu viel Geld um Fake Diamanten zu tragen.
Joe Burrow - Januar 2022
Man will die Nummer 1 werden. Aber man will auch für ein gutes Team spielen, das gewinnen will. Das Super Bowls gewinnen will.
I loved my time there. I stay in contact with a lot of people from Ohio State. Like I said, I wouldn't be the same player. I think I am who I am because of the difficult times that I went through in my career. And if you look at all the quarterbacks that were in the playoffs, a lot of them have gone through a lot of adversity throughout their careers, whether it was early on in high school without offers or after college not getting drafted high or, having to go to a junior college or anything like that.
Joe Burrow - September 2021

Verwandte Seiten zu Cincinnati

Zitate und Sprüche über die Cincinnati BengalsCincinnati BengalsZitate und Sprüche von Joe BurrowJoe Burrow
Englische Übersetzungen zeigen?