Zitate und Sprüche über die Cincinnati Bengals

Cincinnati Bengals ist Teil der folgenden Kategorie: NFL-Football

Zitate und Sprüche über die Cincinnati BengalsBild-Quelle: JonRidinger, Creative Commons

Scheiß drauf, Ja'Marr ist irgendwo da unten, ich werfe den Ball einfach in seine Richtung und er wird was draus machen.

F- it, Ja'Marr's down there somewhere, I'm just gonna throw it up to him and he's gonna make a play.

Joe Burrow, Januar 2021
1
Kommentieren 

Who Dey? Who Dey? Who Dey think gonna beat them Bengals? Nobody!

Unbekannt
1
Kommentieren 

It is time. Time for a team that has risen from the ashes to become one of the most feared, dominant, absolutely electrifying teams in the NFL. Time to give their city their first Super Bowl win in franchise history. Ladies and gentlemen, the champions of the AFC... your Cincinnati Bengals!

Dwayne "The Rock" Johnson, Super Bowl 56 Introduction Speech
 
Kommentieren 

Ich glaube nicht, dass irgendwer mich stoppen kann.

I don't think I can be stopped.

Ja'Marr Chase (als Spieler bei den Cincinnati Bengals), Januar 2022
 
Kommentieren 

Dafür bin ich hier - um zu arbeiten, besser zu werden, das Team besser zu machen.

That's what I'm here for - to work, to get better, make the team better, make the organization better.

Ja'Marr Chase (als Spieler bei den Cincinnati Bengals), September 2021
 
Kommentieren 

Wenn jemand mir vor der Saison gesagt hätte, dass wir es bis zum Super Bowl schaffen würden, hätte ich ihn für verrückt gehalten. Aber nach dieser Saison überrascht mich nichts mehr.

I think if you would have told me before the season that we'd be going to the Super Bowl, I probably would have called you crazy. Then, you know, we play the whole season and nothing surprises me now.

Super BowlJoe Burrow (als Spieler bei den Cincinnati Bengals), Januar 2022, über Bengals vs. Chiefs
 
Kommentieren 

Ich werde alle Rekorde brechen, die sie bei den Bengals haben. Das ist jetzt mein Ziel.

Imma break every record they got at the Bengals. That's my goal right now.

Ja'Marr Chase, April 2021
 
Kommentieren 

Ich bin das Underdog-Gerede leid. Wir sind hier, um laut zu sein. Die anderen müssen uns auf dem Plan haben. Wir sind ein sehr gutes Team mit sehr guten Spielern und Coaches und wir kommen für den großen Wurf!

I'm tired of the underdog narrative. We're here to make noise. Teams are gonna have to pay attention to us. Like I said, we're a really good team with really good players and coaches and we're coming for it all!

Joe Burrow (als Spieler bei den Cincinnati Bengals), Januar 2022
 
Kommentieren 

Je mehr mir gesagt wurde, dass ich es nicht schaffe, desto entschlossener wurde ich.

The more I heard that I couldn't make it, the more I was determined to do it.

Archie Griffin
 
Kommentieren 

He's in a contract year? Last time we'll see him in stripes...

Unbekannt
 
Kommentieren 

It's not the size of the dog in the fight, but the size of the fight in the dog.

Archie Griffin
 
Kommentieren 

Im SEC zu spielen hilft definitiv. Im SEC ist es deutlich lauter als in allen anderen NFL Stadien.

Playing in the SEC definitely, definitely helped. Gets way louder in the SEC than in any of these NFL stadiums.

Joe Burrow, Oktober 2021
 
Kommentieren 

Wir hatten bisher Glück mit Verletzungen und COVID. Zum Glück gibt es in Cincinnati nicht so viel zu tun... daher steckt sich niemand am Wochenende in Clubs und Bars an.

We've been lucky as far as injuries and COVID. Fortunately, there's not a ton to do in Cincinnati... so nobody's going out to clubs and bars and getting COVID every weekend.

Joe Burrow, Dezember 2021
 
Kommentieren 

Stripes don't come easy!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Frag mich nicht, wieso ich Bengals Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!

Don't ask me why I'm a Bengals fan. Ask yourself why you're not!

Unbekannt
 
Kommentieren 

In this house we say "please", "thank you", and "Go Bengals!"

Unbekannt
 
Kommentieren