Zitate und Sprüche von Chuck Palahniuk

Chuck Palahniuk , bürgerlich Charles Michael Palahniuk, ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und Journalist. Er wohnt derzeit in Vancouver und ist vor allem durch sein Erstlingswerk Fight Club bekannt geworden, das von David Fincher mit Brad Pitt und Edward Norton verfilmt wurde.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Erfreue dich an allem was du tust. Jeder Job, jede Beziehung, dein Zuhause. Es ist deine Aufgabe es zu lieben oder es zu ändern.

Find joy in everything you choose to do. Every job, relationship, home it's your responsibility to love it, or change it.

Chuck Palahniuk
 
Kommentieren 

Wir alle müssen sterben. Das Ziel ist nicht für immer zu leben, das Ziel ist etwas zu erschaffen, dass das tut.

We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will.

Große Werke, TodChuck Palahniuk
 
Kommentieren 

If you don't know what you want, you end up with a lot you don't.

Chuck Palahniuk
 
Kommentieren 

Las Vegas sieht so aus wie man sich den Himmel bei Nacht vorstellt.

Las Vegas looks the way you’d imagine heaven must look at night.

Las VegasChuck Palahniuk, Invisible Monsters
 
Kommentieren 

Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, der ein verdammt gutes Leben führt.

That's the best revenge of all: happiness. Nothing drives people crazier than seeing someone have a good fucking life.

Glück, RacheChuck Palahniuk
14
Kommentieren (1)