Zitate und Sprüche von Chuck Palahniuk

Zitate und Sprüche von Chuck Palahniuk

Chuck Palahniuk, bürgerlich Charles Michael Palahniuk (* 21. Februar 1962 in Pasco, Washington), ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und Journalist. Er ist vor allem durch sein Erstlingswerk Fight Club (1996) bekannt geworden, das von David Fincher mit Brad Pitt und Edward Norton verfilmt wurde.

Erfreue dich an allem was du tust. Jeder Job, jede Beziehung, dein Zuhause. Es ist deine Aufgabe es zu lieben oder es zu ändern.
Wir alle müssen sterben. Das Ziel ist nicht für immer zu leben, das Ziel ist etwas zu erschaffen, dass das tut.
If you don't know what you want, you end up with a lot you don't.
Las Vegas sieht so aus wie man sich den Himmel bei Nacht vorstellt.
Invisible Monsters
Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, der ein verdammt gutes Leben führt.
14

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

An entire generation pumping gas, waiting tables; slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off.
Tyler Durden in Fight Club
1
Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich.
8
Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich.
2
Verdränge die Grundsätze der Menschen, speziell die Wichtigkeit von materiellem Besitz.
Tyler Durden in Fight Club
6
Time to stand up, for what you belive in.
Tyler Durden in Fight Club
4
Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!
Tyler Durden in Fight Club
2
Die alte Redensart, dass man immer dem wehtut, den man liebt, na ja, die gilt auch umgekehrt!
3
Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich.
Tyler Durden in Fight Club
2
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
Tyler Durden in Fight Club
8
Manche Menschen gehen in's Kino um daran erinnert zu werden, dass alles okay ist. Aber solche Filme mache ich nicht.
My idea of professionalism is probably a lot of people's idea of obsessive.
In film, we sculpt time, we sculpt behaviour and we sculpt light.
Intelligenz ist subjektiv; so wie sexiness.
Everything seems really simple on paper until you take a camera out of the box.
Why can't you compare Washington State and Florida?
Because it'd be like comparing apples and oranges.
One doesn't soon forget the natural beauty of Washington, although those of us who live here do sometimes take it for granted.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Washington - und das ist quasi das selbe.
Wenn du Großes im Leben erreichen willst, musst du bereit sein, Opfer zu erbringen.
It's always the way with great men, they can't see the knives of those who live in their shadow.
Anthony Ryan in Rabenschatten - 2: Der Herr des Turmes
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Death is so close, always, a breath away, so perhaps it was wise to introduce children to that concept at an early age.
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.
17
Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
19
Rache ist eine feige Form der Trauer.
13

Verwandte Seiten zu Chuck Palahniuk

Zitate und Sprüche aus Fight ClubFight ClubZitate und Sprüche von David FincherDavid FincherZitate und Sprüche über Washington (State)Washington (State)Zitate und Sprüche über große Werke und TatenGroße WerkeZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodZitate und Sprüche über Las VegasLas VegasZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche über RacheRacheDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?