Zitate und Sprüche von Chuck Norris

Zitate und Sprüche von Chuck Norris

Chuck Norris (* 10. März 1940 in Ryan, Oklahoma; eigentlich Carlos Ray Norris Jr.) ist ein US-amerikanischer Kampfkünstler, Action-Schauspieler und Buchautor. Größere Berühmtheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972) sowie durch die dreiteilige Kinofilmreihe Missing in Action (1984–1988) und die Fernsehserie Walker, Texas Ranger (1993–2001), als deren ausführender Produzent er auch agierte. Nachdem er seit 2004 nicht mehr im Kino zu sehen war, feierte er 2012 im Film The Expendables 2 ein Comeback.

Men are like steel. When they lose their temper, they lose their worth.
1
I've always found that anything worth achieving will always have obstacles in the way and you've got to have that drive and determination to overcome those obstacles on route to whatever it is that you want to accomplish.
1
I think setting a goal, getting a visual image of what it is you want. You've got to see what it is you want to achieve before you can pursue it.
1
When we drink a cup of coffee or spoon heated chicken noodle soup or chili out of a Styrofoam cup, we are also taking in small doses of chemicals that leach from the container. Heat activates this transfer, as does oil, acids and alcohol.
1
It wasn't until I went to Korea out of high school and got exposed to the martial arts for the first time and was just completely enamored with the physical ability of the martial arts and making my black belt.
1

Zitate und Sprüche über Chuck Norris

Chuck Norris baut Schneemänner im Sommer.
Meine Name ist Jürgen Kluckert und ich bin die Stimme von Benjamin Blümchen, Chuck Norris, Morgan Freeman, Mr. Krabs und etlichen anderen noch. Vielleicht hat mich einer ja schonmal gehört...
Ich hab ne Träne von Chuck Norris in meinem Schrank
Neben Davy Jones Herz, da kommt garkeiner ran
Und Voldemorts Nase wird von mir als Kette getragen
Wieso gibt es keine Dinos? Die hab ich gestern gebraten
Taddl - VBT 2013 Qualifikation
Befehl: "Wo ist Chuck Norris?"
Alexa: "Wenn Chuck Norris möchte, dass du weißt, wo er ist, wird er dich finden. Wenn nicht, wirst du es erst wissen, wenn es zu spät ist."
Chuck Norris hat einmal Shisha geraucht - seitdem gibt es Wolken!
Ich kann textlich keinen Fehler seh'n
Und bei Jumpa-Beats kommt's mir vor als würde grad Chuck Norris an den Reglern dreh'n
Liquit Walker - via Facebook (24.10.2012)
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Zeit ist anders geworden. Die Kinder sind heute pfiffiger.
Jürgen Kluckert - März 2022
Synchron ist ein wunderschöner Beruf. Aber kreativ sein kann ich nicht wirklich, das kann ich beim Hörspiel.
Jürgen Kluckert - April 2015
Bei Benjamin Blümchen war es so, da habe ich mir immer einen Satz von Edgar Ott einspielen lassen und habe dann versucht, das nachzumachen. Und das wurde ganz gut.
Jürgen Kluckert - Juli 2017
Wir waren damals noch ein kleines Häufchen von Sprechern. Und man suchte damals natürlich jemanden, der eine ähnliche Stimme [wie Morgan Freeman] hat. Die hatte ich. Auch, wenn wir sonst keine äußere Ähnlichkeit haben. Und dann habe ich ihn "bekommen".
Jürgen Kluckert - März 2022
Ich bin ja 1980 aus der DDR weg. Ich habe dann auch in der Bundesrepublik Theater gespielt, bin aber immer mehr im Synchronstudio gelandet.
Jürgen Kluckert - März 2022
Liebe ist wie Freundschaft, die Feuer gefangen hat. Anfangs ist sie eine Flamme, sehr schön, oft heiß und wild, aber doch nur Licht und Funken. Während die Liebe älter wird, werden unsere Herzen reifer und unsere Liebe wird wie Kohlen, tief glühend und unlöschbar.
5
Wissen bringt dir Macht, ein guter Charakter bringt dir Respekt.
5
Ein Ziel muss nicht immer erreicht werden, es kann auch einfach als Motivation dienen.
3
Sei immer du selbst, zeige dich, habe Vertrauen in dich. Geh nicht raus um eine erfolgreiche Person zu kopieren.
3
Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen!
Bruce Lee (Karatemeister)
3
Wenn du zu lange über etwas nachdenkst, wirst du es nie erledigen.
1
By the powers vested in me, I now pronounce you man and knife!
Lee Christmas in The Expendables - 2
Wir würden für dich sterben, man! Nur... verlang' es nicht zwei mal von uns!
We are the shadows and the smoke, we rise. We are the ghosts that hide in the night.
Barney Ross in The Expendables
Toll, die sind ne kleine Armee und wir? [guckt zu Yin Yang] Vier und ein halber Mann.
Hale Caesar in The Expendables
Sandra: "What are your names?"
Lee Christmas: "[points to himself] Buda..."
Lee Christmas: "[points to Barney] ...Pest"
Sandra: "Follow me, please."
Barney Ross: "Buda and Pest? Nice."
Reichtum wiederum ist sehr gut, denn er erlaubt dem Menschen zu genau dem Arschkriecher zu werden, der in ihm steckt.
James Munroe in The Expendables
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Als die Menschen von Oklahoma nach California gezogen sind, hat das den Durchschnitts-IQ beider Staaten erhöht.
1
Hier in Oklahoma gibt es nicht so viel zu tun. Also kann man sich voll und ganz auf den Basketball konzentrieren, was ein Segen ist. Hier wollte ich her kommen und ich bin sehr glücklich, hier zu sein.
Josh Giddey - Februar 2022
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Ich stand ganz alleine im Regen
Niedergeschlagen und weinte nur Tränen
Letztendlich bleibt nur die Leere
Innerhalb der versteinerte Seele
Taddl - Mr. Zombie
Ich kann Welten verändern, erschrecke den Slender
Ernenne mich selber zum Batman mit Eltern
Und dann mach ich meinen Leib zu Brot
Und benutze meinen Laserblick für heißes Toast
Taddl - VBT 2013 Qualifikation
Befehl: "Bist du verheiratet?"
Alexa: "Die einzige Verbindung, die ich habe, ist die mit meiner Steckdose."
Befehl: "Wo kommen Babys her?"
Alexa: "Also diese Frage wird normalerweise von Mami und Papi beantwortet."
Mich hat heute jemand gefragt, ob ich religiös bin. Sagen wir mal so, als er von "Moses und sein Volk" geredet hat, meinte ich zu ihm: "Ah, die Hessen!"
Reden über fünfstellige Summen, neben Dönerladenspieß
Für Mama würd' ich sterben, aber töten für Berlin
Ich hasse das Wort Homophobie. Es ist keine Phobie, du hast keine Angst, du bist einfach nur ein Arschloch!
1
SpongeBob: "Aber hören Sie mal, das Ding lag unter'm Grill!"
Mr. Krabs: "Tja, und morgen liegt es bei einem Kunden unter dem Brötchen."
SpongeBob: "Aber - er ist alt und kalt und von ekliger Gestalt."
Mr. Krabs: "Du grillst mir keinen Burger mehr, bis der hier verkauft ist!"
Im Namen meines Freundes Herrn Blümchen verbitte ich mir solche Verbalinjurien!
Karla Kolumna in Benjamin Blümchen - Folge 30: als Pilot
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8

Verwandte Seiten zu Chuck Norris

Zitate und Sprüche von Jürgen KluckertJürgen KluckertZitate und Sprüche von Bruce LeeBruce LeeZitate und Sprüche über TexasTexasZitate und Sprüche über OklahomaOklahomaZitate und Sprüche aus The ExpendablesThe ExpendablesDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über MännerMännerZitate und Songtexte von TaddlTaddlAmazon Alexa - Die lustigsten Befehle und SprücheAmazon AlexaLiquit Walker - Die besten Lyrics, Zitate und PunchlinesLiquit Walker
Englische Übersetzungen zeigen?