Zitate aus Chroniken der Unterwelt (Seite 3)

Zitate aus Chroniken der Unterwelt (Seite 3)

Hier findest du die besten Zitate aus den Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare. Die Buchreihe besteht aus den Büchern City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls und City of Heavenly Fire.

Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.
Cassandra Clare - City of Bones
31
Wenn sie eine Lektion aus alldem lernte, dann die, wie leicht man alles verlieren konnte, von dem man geglaubt hatte, es gehöre einem für immer.
Cassandra Clare - City of Bones
19

Verwandte Seiten zu Chroniken der Unterwelt

Zitate und Sprüche aus ShadowhuntersShadowhuntersZitate und Sprüche von Cassandra ClareCassandra ClareZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerTraurige Sprüche - Die besten Sprüche zum Weinen & TröstenTraurige SprücheSchöne Trauer-Sprüche und Beileids-ZitateTrauer & BeileidZitate und Sprüche von Jace WaylandJace WaylandZitate und Sprüche von Alec LightwoodAlec LightwoodZitate und Sprüche von Magnus BaneMagnus BaneZitate und Sprüche von Simon LewisSimon LewisZitate und Sprüche von Clarissa FrayClarissa Fray