Zitate und Sprüche von Christopher Morley

Zitate und Sprüche von Christopher Morley

Christopher Darlington Morley (* 5. Mai 1890 in Haverford, Pennsylvania; † 28. März 1957) war amerikanischer Herausgeber, Schriftsteller und Sherlockianer.

Meiner Meinung nach ist jeder ein Verräter an der Menschheit, der nicht seine ganze Kraft dem Versuch widmet, weitere Kriege zu verhindern.
1
Ein schweres Herz lässt sich, wie schwere Wolken, am besten durch das Abdrücken von etwas Wasser erleichtern.
Ein Mann der nie eine Frau sauer gemacht hat, hat im Leben versagt.
1
Es gibt nur eine Regel um ein guter Redner zu werden - lerne zuzuhören.
High Heels wurden von einer Frau erfunden, der auf die Stirn geküsst wurde.
Nur der Sündiger hat das Recht zu predigen.
New York, die Schilddrüse der Nation.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Es ist so geheimnisvoll das Land der Tränen!
31
Und jetzt sind die Tränen da. Sie laufen mir übers Gesicht und in den Mund.
Verlust schmeckt immer wie Salz.
Jodi Picoult in Das Herz ihrer Tochter
28
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter Wolken zu ahnen.
3
Glück ist wie eine Wolke, wenn man es zu lange anstarrt, löst es sich auf.
1
Wenn Wolken die Sonne verbergen, gibt es immer irgendwo einen Silberstreifen, der mich ermahnt, nicht aufzugeben.
1
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
21
Ein Mann ist immer nur so viel wert, wie sein Wort, dass er wirklich hält.
18
Ich bin nichts Besonderes, gewiss nicht. Ich bin ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken, und habe ein gewöhnliches Leben geführt. Mir wurden keine Denkmähler gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und Das war mir immer genung.
13
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Nichts ist leichter zu kontrollieren als eine Frau, die von ihren Gefühlen für den Mann bestimmt wird.
11
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.
8
Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
'I don't think...'
'Then you shouldn't talk', said the Hatter.
16
Ich rede wenig, denke desto mehr
12
Things can always be said later, but things can never be unheard.
In vielen Fällen ist der beste Ratschlag, den man geben kann, einfach nur zuzuhören.
Auf die Sterne, die zuhören und auf die Träume, die wahr werden.
Sarah J. Maas in Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Manche Touristen halten Amsterdam für die Stadt der Sünde, aber in Wirklichkeit ist sie die Stadt der Freiheit. Und in Freiheit finden viele Leute die Sünde.
23
Vielleicht lügt sie ja? Sie wissen doch, welche Sorte Mensch zur Kirche geht: Sünder.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 9
3
Ich brauche die Menschen nicht für ihre Sünden zu bestrafen. Die Sünde trägt ihre eigene Strafe in sich, sie verzehrt dich von innen heraus.
3
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9

Verwandte Seiten zu Christopher Morley

PennsylvaniaDas Haus der vergessenen BücherZitate und Sprüche über das HerzHerzWeinen & TränenWolkenMännerMänner & FrauenZitate und Sprüche über Reden, Eloquenz und RhetorikRedenDie besten Sprüche über's Hören und ZuhörenHören & ZuhörenMode
Englische Übersetzungen zeigen?