Zitate und Sprüche von Christoph Maria Herbst

Christoph Maria Herbst ist ein deutscher Schauspieler sowie Hörbuch- und Synchronsprecher. Für seine Darstellung des Stromberg in der gleichnamigen Comedy-Fernsehserie erhielt er unter anderem 2006 den Grimme-Preis und dreimal in Folge den Deutschen Comedypreis als „bester Schauspieler“.

Zitate und Sprüche von Christoph Maria Herbst

Herbst: "Kann es ein, dass die Feuerwehrleute nur zu bestimmten Zeiten Armbrüste tragen?"
Balder: "Zu welchen?"
Herbst: "Christopher Street Day."

Christoph Maria Herbst, 2004, Genial daneben!
 
Kommentieren 

Meine Agentin wurde angerufen und es hieß wörtlich: "Wir würden gerne Bernd Stromberg buchen." Dann hat sie gesagt, das ist eine Rolle und dahinter ist ein Schauspieler. "Ach so, dann sind wir nicht interessiert." Und dann wurde aufgelegt.

Christoph Maria Herbst
 
Kommentieren 

Ich gucke so viel in's Handy jedes Jahr, dass ich mir mindestens einmal im Jahr ein digitales Detox selbst verschreibe.

Christoph Maria Herbst, August 2017
 
Kommentieren 

Wenn du als Schauspieler eine Rolle spielst, einen Text vorträgst, bist du immer interessiert daran, möglichst wahrhaftig und authentisch zu sein.

SchauspielerChristoph Maria Herbst
 
Kommentieren 

Ich liebe meine Familie auch über alles. Aber damit es so bleibt, gründe ich kein Familienunternehmen.

FamilieChristoph Maria Herbst
 
Kommentieren 

Es ist uns mit "Stromberg" damals gelungen, eine eigene Marke zu setzen. Es ist nur sehr schwer mit dem Original "The Office" zu vergleichen.

Christoph Maria Herbst
 
Kommentieren