Zitate und Sprüche von Christian Wulff

Christian Wilhelm Walter Wulff ist ein deutscher Rechtsanwalt und Politiker. Er war von Juni 2010 bis zu seinem Rücktritt im Februar 2012 der zehnte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wir können gar nicht früh genug begreifen, wie dumm und schädlich Ausgrenzung oder gedankenlose Vorurteile sind.

IntegrationChristian Wulff (als deutscher Bundespräsident), Weihnachtsansprache 2011
 
Kommentieren 

Europa ist unsere gemeinsame Heimat und unser kostbares Erbe. Es steht für die großen Werte der Freiheit, der Menschenrechte und der sozialen Sicherheit.

EuropaChristian Wulff (als deutscher Bundespräsident), Weihnachtsansprache 2011
 
Kommentieren 

Endlich gehts los; wir freuen uns auf die 16 besten Frauenmannschaften der Welt.

Fußball, 2011Christian Wulff (als deutscher Bundespräsident)
 
Kommentieren 

Werder Bremen hat Mesut Özil auch nicht wegen seines Migrationshintergrunds verpflichtet, sondern weil er gut Fußball spielen kann.

Fußball, 2010Christian Wulff
 
Kommentieren 

Wer sich mit dem Zeitgeist verheiratet, der wird ganz schnell Witwer.

VeränderungChristian Wulff
 
Kommentieren 

Bundesligatrainer ist ein sehr viel sicherer Job als SPD-Vorsitzender.

2011, SPDChristian Wulff
 
Kommentieren 

Ein Buch vor den Augen verhindert in der Regel ein Brett vor dem Kopf.

Bücher, LesenChristian Wulff
 
Kommentieren