Zitate und Sprüche von Christian Wulff

Zitate und Sprüche von Christian Wulff

Christian Walter Wilhelm Wulff (* 19. Juni 1959 in Osnabrück) ist ein deutscher Rechtsanwalt und Politiker. Er war von 2010 bis 2012 der zehnte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland und trat im Zuge der Wulff-Affäre zurück, von deren Vorwurf der Vorteilsnahme er 2014 gerichtlich freigesprochen wurde. Von 2003 bis 2010 war Wulff Ministerpräsident des Landes Niedersachsen und von 1998 bis 2010 stellvertretender CDU-Vorsitzender.

Wir können gar nicht früh genug begreifen, wie dumm und schädlich Ausgrenzung oder gedankenlose Vorurteile sind.
(als deutscher Bundespräsident) - Weihnachtsansprache 2011
Europa ist unsere gemeinsame Heimat und unser kostbares Erbe. Es steht für die großen Werte der Freiheit, der Menschenrechte und der sozialen Sicherheit.
(als deutscher Bundespräsident) - Weihnachtsansprache 2011
Endlich gehts los; wir freuen uns auf die 16 besten Frauenmannschaften der Welt.
(als deutscher Bundespräsident)
Werder Bremen hat Mesut Özil auch nicht wegen seines Migrationshintergrunds verpflichtet, sondern weil er gut Fußball spielen kann.
Wer sich mit dem Zeitgeist verheiratet, der wird ganz schnell Witwer.
Bundesligatrainer ist ein sehr viel sicherer Job als SPD-Vorsitzender.
Ein Buch vor den Augen verhindert in der Regel ein Brett vor dem Kopf.

Zitate und Sprüche über Christian Wulff

Jeder der diesen Skandal rund um Christian Wulff wirklich aufmerksam verfolgt hat, der wird auch wissen, dass sie keine Nutte gewesen sein kann. Denn Christian Wulff würde ja nie selber für irgendwas bezahlen.
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - neoParadise vom 13.09.2012
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Osnabrück ist für mich eine Herzensangelegenheit. Egal ob ich in Hannover, Berlin oder anderswo im Land unterwegs bin, die Friedensstadt ist und bleibt meine Heimat.
Boris Pistorius - Januar 2022
Die Stadt mit dem gewissen Nichts.
Heinz Rudolf Kunze - über Osnabrück
Je flacher die Landschaft ist, desto höher ist das Niveau.
1
Das ist eine vernünftige, überfällige Entscheidung, die in die richtige Richtung geht. In Anbetracht des katastrophalen Brandes sind 1500 Personen allerdings zu wenig. Niedersachsen steht bereit, auch kurzfristig 500 Flüchtlinge aufzunehmen. Jetzt müssen auch die anderen EU-Staaten schnell nachziehen.
Boris Pistorius - September 2020
Find's gut dass man in Deutschland nur ein Haus am Meer haben kann, wenn man dafür bereit ist, in Niedersachsen, Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern zu wohnen. Der Herr gibt, der Herr nimmt.
El Hotzo - August 2022, via Twitter
Niedersachsen so ein peinliches Bundesland, stell dir vor, nicht mal Bremen will Teil von dir sein.
El Hotzo - August 2022, via Twitter
Keiner ist perfekt, aber wer in Niedersachsen geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Von der Weser bis zur Elbe,
Von dem Harz bis an das Meer
Stehen Niedersachsens Söhne,
Eine feste Burg und Wehr
Fest wie unsre Eichen
halten alle Zeit wir stand,
Wenn Stürme brausen
Übers deutsche Vaterland
Ich bin sehr stolz darauf, dass ich Türke bin. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Durch den Fußball habe ich meine verschiedenen Kulturen kennen gelernt und durch sie als Mensch gewachsen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mir das Beste aus verschiedenen Kulturen aussuchen kann.
Ich habe für Real Madrid gespielt, ein Verein bei dem der Druck unglaublich groß ist, weil erwartet wird, dass man jedes einzelne Spiel gewinnt.
Ich bin ein Spieler der Tore kreiert. Meine Mannschaftskollegen kennen mich als selbstlosen Spieler.
Ich bete. Zuerst in der Kabine, dann während der Hymne und dann noch einmal, direkt bevor das Spiel losgeht. Ich bete Verse aus dem Koran in mich hinein. Das gibt mir Kraft und erleichtert mich. Wenn ich das nicht machen würde, dann hätte ich ein schlechtes Gefühl.
Mesut Özil - Der Tagesspiegel, 14.10.2009
Hallo, mein Name ist Klaas Heufer-Umlauf, ich bin 37 Jahre alt und wenn ich groß bin, will ich mal Tierärztin werden.
Tommi Schmitt, der hat ja bei mir als Autor gearbeitet, weil er witziger ist als ich. Sonst hätte ich ja bei ihm als Autor arbeiten können.
Das ist das Dümmste, was du jemals gemacht hast. Ich habe nichts geleistet für dieses Land. Und ich bin noch nicht mal tot - das wäre das kleinste Zugeständnis.
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - April 2021, Enthüllung der Klaas-Statue
Selbst der Royal TS von McDonald's erfüllt den Titel mit mehr Würde als die Windsors.
Der Weg bis dahin ist, und jetzt muss ich leider das Liedgut eines stadtbekannten Vollidioten zitieren, steinig und schwer.
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - Wer stiehlt mir die Show? Staffel 1 Episode 1
Ich finde, nach gut 15 gemeinsamen Jahren ist es einfach mal an der Zeit, danke zu sagen.
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - April 2021, Enthüllung der Klaas-Statue
Joko: "Siehst du das weiße Dach da?"
Klaas: "Ja, was ist das? 'Ne Kläranlage?"
Joko: "Ja, so ähnlich. Das ist das Schalke-Stadion."
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - gegen ProSieben, Folge 8 vom 29.10.2019
1
Du sagst Deutsche sind scheiße, Deutsche Frauen sind Dreck
Tu Deutschland bitte einen Gefallen und zieh weg
Harris - Nur ein Augenblick, Album: Der Mann im Haus
3
Indem wir uns an das Leid des Krieges erinnern, erkennen wir, wie wertvoll der Frieden ist, den wir seit 1945 in Europa aufgebaut haben.
1
Ich glaube an Europa. Ich bin überzeugt von Europa. Nicht nur als Erbe der Vergangenheit, sondern als Hoffnung und Vision für die Zukunft.
Angela Merkel (als deutsche Bundeskanzlerin) - Juli 2020, Rede vor dem Europaparlament
2
"Jetzt beginnt also das Jahr 2020?"
"Ja."
"Das heißt, 2010 ist schon 10 Jahre her?"
"Nein. Unmöglich."
Ich habe leider zehn Kilo zu viel, um selbst auf den Platz zu gehen.
Florian Kohfeldt (als Trainer bei Werder Bremen) - März 2020, auf die Frage, ob es schwer ist, während des Spiels Einfluss auf die Mannschaft zu nehmen
2
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Die Revolutionen während des arabischen Frühlings sind passiert, weil die Menschen verstanden haben, dass sie gemeinsam große Macht haben.
1
Die SPD muss sich komplett neu erfinden. Sie ist implodiert wie ein Fernseher. Das Gehäuse steht noch, aber es gibt kein Bild mehr.
Renate Künast - Oktober 2010
Mit solchen Aktionen schickst du normalerweise deinen Trainer in die Psychatrie!
FIFA - 2012
3
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Wenn du nur ein Buch in deinem Leben gelesen hast, würde ich dir empfehlen... dein verdammtes Maul zu halten.
Banksy in Cut It Out
1
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Wenn der Bauchmensch in einer Welt rational denkender Menschen im Zweifel der Trottel ist, dann bin ich eben der Trottel. Das beschäftigt mich aber überhaupt nicht.
Ich bin ausgemustert, dafür habe ich gesorgt, indem ich im Fummel zur Musterung gegangen bin. Danach musste ich zum Psychologen. Der fragte: "Auf welche Toilette gehen Sie denn?" Ich antwortete: "Da, wo am meisten los ist."
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Christian Wulff

Zitate und Sprüche über OsnabrückOsnabrückZitate und Sprüche über NiedersachsenNiedersachsenZitate und Sprüche von Mesut ÖzilMesut ÖzilZitate und Sprüche von Klaas Heufer-UmlaufKlaas Heufer-UmlaufZitate und Sprüche über IntegrationIntegrationZitate und Sprüche über EuropaEuropaZitate und Sprüche über die EU: Europäische UnionEuropäische Union2010 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2010Zitate und Sprüche über SV Werder BremenSV Werder BremenZitate und Sprüche über VeränderungVeränderung