Zitate und Sprüche von Christian Nerlinger

Zitate und Sprüche von Christian Nerlinger

Christian Nerlinger (* 21. März 1973 in Dortmund) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Die Meisterschaft ist mit dem heutigen Abend begraben. Ich denke, dass Dortmund zurecht deutscher Meister wird.
(als Sportdirektor bei Bayern München)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund.
Kein Wunder, dass zwischen Dortmund und Duisburg, wo Weiß nur ein Traum ist, die Brieftaube ihre besten Freunde hat.
Heinrich Böll - Im Ruhrgebiet, 1958
Die Revolutionen während des arabischen Frühlings sind passiert, weil die Menschen verstanden haben, dass sie gemeinsam große Macht haben.
1
An die ägyptische Regierung: Anonymous ficht alle an, die an Zensurbemühungen beteiligt sind. Anonymous fordert, dass ihr im ganzen Land freien Zugang zu unzensierten Medien ermöglicht. Ignoriert ihr diese Nachricht, werden wir nicht nur eure Regierungs-Webseiten angreifen. Wir werden auch dafür sorgen, dass internationale Medien zu sehen bekommen, welch grausames Leben ihr euren Bürgern aufzwingt.
Anonymous - Januar 2011
1
Dann steht der Deutsche an der Zapfsäule an der Tankstelle, guckt auf den Benzinpreis und sagt: 'Hör mal, so schlimm war der Gaddafi doch auch nicht, oder?'
1
Wenn Merkel bei uns das Richtige abschreibt, wollen wir gern auf die Quellenangabe verzichten.
Sigmar Gabriel (als SPD Vorsitzender) - zur Einführung eines Mindestlohns
1
Sommer 2011 - Ich war an allen 8 Tagen dabei!
1
Vielleicht sollten wir auch ins Grundgesetz aufnehmen, dass wir keinen Atomstrom aus dem Ausland beziehen.
1
Ihr Nachbar ist pleite. Gehen Sie dann aus Sympathie auch pleite?
1
Wir Ägypter nutzten Facebook, um den Präsidenten loszuwerden, und die Deutschen, um ihren Verteidigungsminister zu behalten. Das macht den Unterschied aus.
1
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt.
Jürgen Klopp (als Trainer bei Borussia Dortmund) - über den verletzten Mats Hummels
2
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Wir sind in guter Form. Dortmund greift jetzt an!
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - April 2021
1
Wir sind hier in Dortmund durch sieben Jahre Pressekonferenzen mit Kloppo eben gewohnt, dass es eigentlich keine Pressekonferenz war, sondern eine Late Night Show.
Mats Hummels - Oktober 2020, auf die Frage zur ruhigen Art von Trainer Favre
1
Das ist nicht schlecht, aber es hätten mehr sein können.
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - Oktober 2020, über seine 17 Tore in 18 Spielen
1
Schalke ist so nah wie lange nicht mehr an der Meisterschale.
20 km bis Dortmund, statt wie sonst immer 560 km bis München.
1
Es war ein großes Spiel gegen einen großen Gegner in einer fantastischen Atmosphäre. Was unsere Fans heute abgeliefert haben, verursacht in zehn Jahren noch Gänsehaut.
Jürgen Klopp (als Trainer bei Borussia Dortmund) - am 6.11.2012, nach 2:2 gegen Real Madrid
1
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.

Verwandte Seiten zu Christian Nerlinger

Zitate und Sprüche über DortmundDortmund2011 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2011Die besten Zitate und Sprüche über Borussia Dortmund (BVB)Borussia DortmundDie schönsten Zitate und SprüchePersonen