Zitate und Sprüche von Christian Huberts

Zitate und Sprüche von Christian Huberts

Christian Huberts (* 1982 in Hildesheim) ist ein deutscher Autor und Kulturwissenschaftler.

Spielregeln erschaffen Spielwelten und damit stets auch Weltanschauungen. Computerspiele können also gar nicht nicht politisch sein, weil ihnen immer Ideologie zugrunde liegt.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 7
7
Es ist wirklich ätzend, ein Mensch zu sein, meistens jedenfalls. Videospiele sind das Einzige, was das Leben erträglich macht.
2
Das hat sich auch nich geändert bis heute
Gib mir den Controller in die Hände und ich beende paar Träume
Liquit Walker - via Facebook (27.07.2013)
2
In den frühen 80ern war Pac-Man doppelt so beliebt wie Sauerstoff.
1
Ich unterstütze alles, was Kinder vor der Playstation oder vor dem Gameboy weg holt. Dafür braucht es schon ein kleines Wunder.
1
In Gedenken an alle Monster, die wir ihrer Erfahrungspunkte wegen ermordet haben.
Sacred - Grabsteinspruch
1
That’s how you know you’ve mastered a videogame - when a bunch of butt-hurt crybabies start to accuse you of cheating in an effort to cope with the beatdown they’ve just suffered at your hands.
1
Kinder sind ja die Zukunft sagt man. Aber das hat man auch schon gesagt, als wir Kinder waren und dann kamen Videospiele...
Nils Bomhoff in Game One - Episode 227
1
Ich bin eine Prinzessin, auch wenn mein Königreich verpixelt ist.
1
Es war Liebe auf den ersten Klick.
Ruth Moschner - über Videospiele
Videospiele sollen schlecht für uns sein? Das selbe hat man auch mal über Rockmusik gesagt.
Das Ziel von Videospielen ist es, die Menschen zu unterhalten, indem sie sie mit neuen Erfahrungen überraschen.
Spielen ist Staubsaugen im Kopf. Zocken ist für mich Vorbeugen, dass ich nicht ganz verrückt werde.
Henning May - September 2020
Spiele sollten nicht einfach nur Spaß machen. Sie sollten uns etwas beibringen, oder Interesse an anderen Dingen wecken.
Spieleentwicklung breitet sich immer weiter aus, wie das Universum. Deshalb mache ich weiter Spiele.
Inhalte die sich um Gaming drehen, werden die Unterhaltungsbranche neu definieren. Und ich bin ganz vorne dabei.
Ich glaube, die virtuelle Realität wird für die größte technologische Innovation unseres Lebens verantwortlich sein.
Ich habe eine Menge Fähigkeiten durch Videospiele erlernt. Sie sind interaktiver als Fernsehen gucken, weil man Probleme lösen und sein Hirn benutzen muss.
Manche Menschen können morgens aufstehen und den ganzen Tag PlayStation spielen, aber so bin ich nicht.
Ich kann mich noch erinnern, mein Vater kam in die Wohnung gerannt
Schau mal was Papa da hat, ich war so gespannt
Denn er hielt einen großen Karton in der Hand
Schob den Fernseher zur Seite und schloss die Konsole daran an
So fing das an, meine erste Spielekonsole
Ich hab' gezockt, nicht mehr geschlafen, ich wollte nie wieder ohne
Dame - Jetzt wird gezockt
Meine Definition eines Adventure-Spiels ist eine interaktive Geschichte, mit Puzzeln und Rätseln zum Lösen und Welten zum Entdecken.
We're very proud of what we created all those years ago with Sierra Online, and today's news about carrying Sierra forward as an indie-specific brand is very encouraging. We look forward to seeing Sierra's independent spirit live on, and are especially excited to see what The Odd Gentlemen will do with King's Quest.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023
Wir wollen ganz Deutschland zu einem großen Sonneberg machen.
Maximilian Krah - Juli 2023
Die EU in ihrer heutigen Form mit der heutigen Politik ist für Deutschland schädlich. Es werden gewisse Teile der heutigen EU einfach abgeschafft werden müssen und andere werden überführt.
Maximilian Krah - Juli 2023
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024
Man dürfe den Rechten keine Bühne bieten, heißt es. Ich halte diesen Satz für den Gipfel der Anmaßung.
Jan Fleischhauer - April 2024

Verwandte Seiten zu Christian Huberts

Gaming-Sprüche und Zitate über Videospiele und ZockenVideospieleDie schönsten Zitate und SprüchePersonen