Zitate und Gedichte von Christa Alden

Zitate und Gedichte von Christa Alden

Das Versprechen

Ich will wachen, wenn du müde bist,
ich will erinnern, wenn du vergisst,
ich will schweigen, wenn du Recht hast,
ich will sprechen, wenn du irrst,
ich will vorrausgehen, wenn du zögerst,
ich will stark sein, wenn du versagst,
ich will gehen, wenn du allein sein willst,
ich werde aber immer da sein, wenn du mich brauchst.
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Freundin ist so ein doofes Wort. Ich wollte sie so nicht nennen. Deswegen mussten wir heiraten, damit ich sie "Frau" nennen konnte.
12
Liebe ist entflammte Freundschaft. Man versteht sich wortlos, teilt und vergibt. Sie ist Treue durch gute und schlechte Zeiten. Sie braucht keine Perfektion und vergibt menschliche Schwächen.
6
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, Sie bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist immer gewillt, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag.
6
Vater, ich will nicht dazu gezwungen werden. Wenn ich mal heirate, dann nur aus Liebe.
Jasmin in Aladdin
6
'Verheiratet!' schluchze ich.
'Ja, verheiratet. Warum nicht? Irgendwann einmal?' Er fasst mich sanft an den Armen und zieht meine Hände von meinen Augen. Die Liebe in seinem Blick rührt mich zu Tränen. 'Ich liebe dich. Ich will alles mit dir teilen. Ich will dich heiraten und Kinder mit dir haben und mit dir alt werden. Und dann möchte ich einen Tag vor dir sterben, damit ich niemals ohne dich leben muss.'
6
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
6
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet.
Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang.
5
Man heiratet nicht jemanden, mit dem man leben kann,
sondern die Person, ohne die man nicht leben kann.
5
Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht alleine - wir finden ihn zusammen.
3
Eine Hochzeit ist wie eine Beerdigung mit Kuchen.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 10
2
"Wie könnte ich je heiraten", sagte ich mir. "Ich muss Vertrauen zu einer Frau haben. Und eine Frau, die mich nimmt, zu der kann ich kein Vertrauen haben."
2
Bis ich meinen Ehemann kennen gelernt habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich einmal heiraten würde.
1
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine stolze Ehefrau und eine überraschte Schwiegermutter.
1
Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen.
1
Bevor du jemanden heiratest, solltest du ihn an einen Computer mit langsamer Internetverbindung setzen. Daran siehst du wie ein Mensch wirklich ist.
1
Marriage is like a coffin and each kid is another nail.
1
Ted: "Du bist wirklich nicht der Mann, der keine Liste über alle Frauen erstellt hat, mit denen er im Bett war."
Marshall: "Ich hab' eine! Es handelt sich dabei um meinen Trauschein."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 14
1
Es gibt sicher viele Gründe für die Scheidung, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit.
1
Sometimes, the only way to catch an uncatchable woman is to offer her a wedding ring.
Edward Bloom in Big Fish
Elrond: "Dieses Versprechen einzuhalten, machst du mir sehr schwer"
Galadriel: "Wäre es einfach, würde es kein Vertrauen erfordern."
Ich sage die Wahrheit. Ich mache keine Versprechen, die ich nicht halten kann.
Versprechen zu halten ist genauso wichtig wie sie zu machen.
Versprechungen machen ist einfach - es ist harte Arbeit sich an sie zu halten.
Ein Lügner gibt immer großzügig Versprechen.
Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.
Ein Gramm Leistung ist mehr Wert als ein Kilo Versprechungen.
Ein Versprechen darf niemals gebrochen werden.
1
Wenn du dem Kunden ein Versprechen machst... sieh zu, dass du es einhältst.
Elf: "Versprochen?"
Mike: "Versprochen heißt du kannst dich drauf verlassen. Für immer."
Mike Wheeler in Stranger Things - Staffel 1 Episode 2
2
Ein Versprechen zeichnet sich dadurch aus, dass es gehalten wird - auch wenn sich die Umstände ändern.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 1 Episode 1
3
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Versprechen die im Freudenrausch gemacht werden, sind zuhause ungültig.
2
Mach keine Versprechen die du nicht halten kannst. Willkommen zu Hause!
16
Ist es etwa aus der Mode gekommen, sein Versprechen zu halten?
9
Wir brauchen keine Menschen, die große Versprechen machen.
Wir brauchen Menschen, die ihre kleinen Versprechen halten.
2
Ein Mann ist immer nur so viel wert, wie sein Wort, dass er wirklich hält.
18
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Ich bin extrem stolz darauf, dass ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich die Chance habe, mehr auf dem Platz zu stehen und mehr Spielzeit zu bekommen. Ich bin schon seit 2016 in der Nationalmannschaft, aber es war nie so wie jetzt, weil ich einfach relativ wenig gespielt hatte.
Jonathan Tah - Juni 2024
Ich mache keine unnötigen Fouls oder unfairen Aktionen. Es gibt einen Unterschied zwischen fair und soft. Und soft bin ich auf keinen Fall.
Jonathan Tah - April 2024
Der Verein hat in einer schwierigen Phase eine mutige Entscheidung getroffen. Vor eineinhalb Jahren standen wir auf Platz 17, als Xabi Alonso verpflichtet wurde. Das hätte nicht jeder gemacht, Leverkusen ist immerhin seine erste Station als Profitrainer.
Jonathan Tah - April 2024
Den Verlauf kann man ganz gut auf das Leben projizieren. Es verläuft überall wellenförmig. Es geht niemals gerade hoch. Es kommt darauf an, wie du mit den Situationen umgehst, in denen es nach unten geht und dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Das war das, was mich immer stark gemacht hat.
Jonathan Tah - März 2024
Im Endeffekt erwartet Julian Nagelsmann, dass ich Verantwortung übernehme. In Leverkusen hat er viel von mir gesehen. Im Prinzip erwartet er, dass ich das hier genauso umsetze und nicht weniger.
Jonathan Tah - März 2024
Wir hatten viele Auswärtsspiele in der Champions League, bei denen wir unsere Fans gehört haben. Wenn ich an das Spiel in Newcastle denke, da hat man sie die ganze Zeit gehört, obwohl es angeblich das lauteste Stadion Englands ist - das sagt schon etwas aus. Wir freuen uns auf unsere Fans, sie werden in Paris wieder abliefern.

Verwandte Seiten zu Christa Alden

Die schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitVersprechenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen