Zitate und Songtexte von Chris Rea

Zitate und Songtexte von Chris Rea

Christopher „Chris“ Anton Rea (* 4. März 1951 in Middlesbrough, England) ist ein britischer Rock- und Bluessänger, Komponist, Pianist und Gitarrist. Rea ist bekannt für seine heiser-rauchige Stimme. Als Gastmusiker ist er deshalb auf zahlreichen Alben anderer Künstler zu hören, wie Bill Wyman, John Mayall, Snowy White, Elton John oder Paul Rodgers.

Driving home for Christmas
With a thousand memories
I take a look at the driver next to me
He's just the same
Driving Home For Christmas, Album: On the Beach

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Gott sei Dank bin ich nicht auf Twitter. Meine Karriere wäre schon seit Jahren vorbei.
Es ist nichts falsch daran mit jemandem deines Geschlechts in's Bett zu gehen. Die Menschen sollten frei sein was Sex angeht. Bei Ziegen sollte man eine Grenze ziehen.
Ich wollte schon immer mal jemandem eine Gitarre über den Schädel ziehen. Mit einem Klavier funktioniert das nicht so gut.
Musik ist heilsam. Sie kann Menschen für ein paar Stunden von ihren Problemen ablenken.
Ich könnte niemals in Jeans auf die Bühne gehen.
Stille Nacht! Heilige Nacht!
Alles schläft, einsam wacht
Nur das traute, hochheilige Paar.
Holder Knabe im lockigen Haar,
Schlafe in himmlischer Ruh,
Schlafe in himmlischer Ruh.
Stille Nacht, heilige Nacht
1
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie grün sind deine Blätter.
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
nein auch im Winter, wenn es schneit:
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie grün sind deine Blätter!
O Tannenbaum
1
Süßer die Glocken nie klingen
als zu der Weihnachtszeit,
's ist, als ob Engelein singen
wieder von Frieden und Freud'.
Süßer die Glocken nie klingen
Schneeflöckchen, Weißröckchen,
wann kommst du geschneit?
Du wohnst in den Wolken,
dein Weg ist so weit.
Schneeflöckchen, Weißröckchen
O du fröliche, o du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Welt ging verloren, Christ ist geboren:
Freue, freue dich, Christenheit!
O du fröhliche
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
And I know there's no makin' this right, this right
And I know there's no changing your mind, your mind
But we both found each other tonight, tonight
So if love is nothing more than just a waste of your time

Waste it on me, waste it on me
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III

Verwandte Seiten zu Chris Rea

Die besten Zitate und Sprüche von Sir Elton JohnElton JohnDie schönsten Zitate aus WeihnachtsliedernWeihnachtsliederDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte